Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

miamicroc

Modeberater
20 April 2006
8.300
487
Erst der nervige Aol Banner von damals (weiß nicht mehr wann es war) und jetzt ein nerviger Lycos Banner (schnippen der Finger).


Lycos8b9.jpg



Was wohl als nächstes kommt?


Also mir nervt das schnippen der Finger.
Jetzt bitte keine Kommentare wie: mache Deine Lautsprecher leise oder aus! Das ist ein dummer Kommentar dann! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da können andere sagen, was sie wollen...es ist nunmal halt echt nervig =/
Bin grade lecker am genießen von Tool - Lateralus und dann schnippst das so blöd..bäh
 
Erst der nervige Aol Banner von damals (weiß nicht mehr wann es war) und jetzt ein nerviger Lycos Banner (schnippen der Finger).

Was wohl als nächstes kommt?

Also mir nervt das schnippen der Finger.
Jetzt bitte keine Kommentare wie: mache Deine Lautsprecher leise oder aus! Das ist ein dummer Kommentar dann! ;)

Naja, Banner mit Audio-Ausgabe find ich nicht so nett,
Negativ-Beispiele waren in der Vergangenheit:
  • Panasonic mit ihrem neuen Autoradio
  • Huk mit einem bremsen-quitschenden Auto das gegen nen Laternenmast donnert (klirr)
  • AOL mit ihrem kleinen Mänchen (Meeep Meeep)
Und nun Lycos... haben die überhaupt noch Geld ?? Die stecken doch tief in den roten Zahlen..

Lukas, pass auf nicht das Lycos auch noch die Rechnung prellt ;-)

PS: Meine Kopfhörer liegen ganz weit weg... da können die Finger schnippen bis Blut rausläuft...

Gruß,

jiw
 
Ein weiteres Problem dabei ist, dass man ihn im Firefox mit dem normalen Adblock Plus nicht blocken kann. :-?

Gibt es irgendwo eine funktionierende Erweiterung die auch Flash-Banner blocken kann? Wenn man Musik vom Rechner hört nervt dieser Banner gewaltig.
 
Ich hatte mal nen FF-Addon da wurde erst gefragt ob das Flash ton abspielen darf! Weis aber nicht mehr wies heist... Achja: das nervt -.-
 
Nix gegen Flash Banner, aber warum müssen die Dinger Sound haben? :roll:

Das erfüllt eher das Gegenteil, für mich is Lycos damit unten durch, seriöse Werbung verfehlt ;)

Kann sein das es nur wegen dem Sound so wirkt, aber ich finde der wird extrem häufig eingeblendet :-?

Mal ne böse email an Lycos schreiben das sie künftig auf solchen Schrott verzichten sollen. Immerhin sind die Finger noch besser als wenn die ganze Zeit der komische schwarze Hund rumbellt ^^
 
Ich muss euch Recht geben.
Am schlimmsten is es, wenn du Abends die Kopfhörer auf hast und Musik hörst und dabei bissl am surfen bist.
Plötzlich kommen die Geräusche und du weißt nicht woher 8O
So is es mir die ersten Tage gegangen, bis ich mitbekommen hab, dass das Ding in der Surfbar eingebunden ist :roll:

Auch Seiten, die einfach loslegen und einen zutexten nerven gewaltig. Wenn ich was hören oder sehen will, dann werd ich schon auf Play klicken - Autostart sollte echt verboten werden :evil:
 
es gibt ein lecker Progrämmchen in den Weiten des WWW und das heisst FlashMute. Das filtert wirklich jeden Sound aus den Bannern und den Seiten raus, leider aber auch bei den Slots. Nach der Installation findet sich ein Icon im Systray wieder, über den man den Sound schnell aktivieren und deaktivieren kann.

Finden kann man FlashMute bei Chip.de
 
Das Banner is mir auch pups, aber der Ton nervt schon irgendwie. Ich bin zwar kein Feind von klang-Werbung, aber dann bitte nur ein Layer was mit einmal klicken ne Weile verschwindet und kein Banner was immer wieder und wieder kommt. Letztendlich isses ja nicht Lukas' schuld, von daher bleiben meine Lautsprecher halt mal ne Weile leiser, der verschwindet auch wieder...
 
es gibt ein lecker Progrämmchen in den Weiten des WWW und das heisst FlashMute. Das filtert wirklich jeden Sound aus den Bannern und den Seiten raus, leider aber auch bei den Slots.
Eben! Und wenn ich bei Slots oder irgendwo anders gleichzeitig den Ton brauche?

Ich such eher etwas womit man jeden Banner einzeln blockieren kann, sodass der dann auf eine Blacklist gesetzt wird.
 
Ein weiteres Problem dabei ist, dass man ihn im Firefox mit dem normalen Adblock Plus nicht blocken kann. :-?

Gibt es irgendwo eine funktionierende Erweiterung die auch Flash-Banner blocken kann? Wenn man Musik vom Rechner hört nervt dieser Banner gewaltig.

Natürlich gibt es die Funktion zum Flashbanner blocken ;) da hängt dann so ein nettes ADBLOCK Schildchen am Flashbanner, anklicken - > blocken.
 
und ich frag mich schon die ganze zeit was das blöde klacken ist....:ugly:
Ich hör nebenbei TV :LOL:
 
Diese plärrenden Flashbanner nerven mich auch. Eines aber nervt mich noch etwas mehr. Ich höre ziemlich oft irgendwelche Musik aus meinen Lautsprechern die ich gar nicht hören will. Ich habe deshalb schon mal sämtliche Seiten geschlossen, bin sogar schon komplett aus dem Netz raus gegangen, aber die Musik blieb. Quelle ist vermutlich mein Stromnetz. Eine andere Quelle wüßte ich nicht. :(
 
Ein weiteres Problem dabei ist, dass man ihn im Firefox mit dem normalen Adblock Plus nicht blocken kann. :-?

Gibt es irgendwo eine funktionierende Erweiterung die auch Flash-Banner blocken kann? Wenn man Musik vom Rechner hört nervt dieser Banner gewaltig.

schon mal "FlashBlock" probiert? Ist ein AdOn für FireFox und verwandelt erst einmal jeden Banner in einen Platzhalter mit Startknopf. Wenn Du dann wirklich das Flash starten willst, klickst Du einmal drauf.

Dann gibt's auch keine ungebetene Werbemusik mehr ;-)

/andi
 
Ich höre ziemlich oft irgendwelche Musik aus meinen Lautsprechern die ich gar nicht hören will. [...] Quelle ist vermutlich mein Stromnetz.
Das kenne ich auch. Keiner weiß woher das kommt! :doh: Glücklicherweise ist es nur ganz leise und man hört es nur, wenn es im Raum absolut still ist.

Meist höre ich diese Musik oder auch Stimmen erst abends.

Schon merkwürdige Sachen...

schon mal "FlashBlock" probiert?
Danke für den Hinweis. ;) Das werde ich dann testen wenn ich Adblock Plus nicht zum Laufen bringe.