Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 11:30:55   #1 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

Erst der nervige Aol Banner von damals (weiß nicht mehr wann es war) und jetzt ein nerviger Lycos Banner (schnippen der Finger).





Was wohl als nächstes kommt?


Also mir nervt das schnippen der Finger.
Jetzt bitte keine Kommentare wie: mache Deine Lautsprecher leise oder aus! Das ist ein dummer Kommentar dann!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)

Geändert von Benutzer-2472 (07.05.2007 um 20:21:17 Uhr) Grund: deM - Dativ und so ;)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:50:14   #2 (permalink)
back to the roots

ID: 74289
Lose-Remote

m3L4 eine Nachricht über ICQ schicken m3L4 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 297
Standard

Da können andere sagen, was sie wollen...es ist nunmal halt echt nervig =/
Bin grade lecker am genießen von Tool - Lateralus und dann schnippst das so blöd..bäh
 
m3L4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:54:54   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Erst der nervige Aol Banner von damals (weiß nicht mehr wann es war) und jetzt ein nerviger Lycos Banner (schnippen der Finger).

Was wohl als nächstes kommt?

Also mir nervt das schnippen der Finger.
Jetzt bitte keine Kommentare wie: mache Deine Lautsprecher leise oder aus! Das ist ein dummer Kommentar dann!
Naja, Banner mit Audio-Ausgabe find ich nicht so nett,
Negativ-Beispiele waren in der Vergangenheit:
  • Panasonic mit ihrem neuen Autoradio
  • Huk mit einem bremsen-quitschenden Auto das gegen nen Laternenmast donnert (klirr)
  • AOL mit ihrem kleinen Mänchen (Meeep Meeep)
Und nun Lycos... haben die überhaupt noch Geld ?? Die stecken doch tief in den roten Zahlen..

Lukas, pass auf nicht das Lycos auch noch die Rechnung prellt ;-)

PS: Meine Kopfhörer liegen ganz weit weg... da können die Finger schnippen bis Blut rausläuft...

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:19:11   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ein weiteres Problem dabei ist, dass man ihn im Firefox mit dem normalen Adblock Plus nicht blocken kann.

Gibt es irgendwo eine funktionierende Erweiterung die auch Flash-Banner blocken kann? Wenn man Musik vom Rechner hört nervt dieser Banner gewaltig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:24:25   #5 (permalink)
Vexiert (Schule)

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 227
Standard

Ich hatte mal nen FF-Addon da wurde erst gefragt ob das Flash ton abspielen darf! Weis aber nicht mehr wies heist... Achja: das nervt -.-
ProxyUser92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:29:04   #6 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Nix gegen Flash Banner, aber warum müssen die Dinger Sound haben?

Das erfüllt eher das Gegenteil, für mich is Lycos damit unten durch, seriöse Werbung verfehlt

Kann sein das es nur wegen dem Sound so wirkt, aber ich finde der wird extrem häufig eingeblendet

Mal ne böse email an Lycos schreiben das sie künftig auf solchen Schrott verzichten sollen. Immerhin sind die Finger noch besser als wenn die ganze Zeit der komische schwarze Hund rumbellt ^^
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:32:55   #7 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Ich muss euch Recht geben.
Am schlimmsten is es, wenn du Abends die Kopfhörer auf hast und Musik hörst und dabei bissl am surfen bist.
Plötzlich kommen die Geräusche und du weißt nicht woher
So is es mir die ersten Tage gegangen, bis ich mitbekommen hab, dass das Ding in der Surfbar eingebunden ist

Auch Seiten, die einfach loslegen und einen zutexten nerven gewaltig. Wenn ich was hören oder sehen will, dann werd ich schon auf Play klicken - Autostart sollte echt verboten werden
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:43:24   #8 (permalink)
Loseseiten Webbi

ID: 178700
Lose-Remote
Reallife

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 428
Standard

es gibt ein lecker Progrämmchen in den Weiten des WWW und das heisst FlashMute. Das filtert wirklich jeden Sound aus den Bannern und den Seiten raus, leider aber auch bei den Slots. Nach der Installation findet sich ein Icon im Systray wieder, über den man den Sound schnell aktivieren und deaktivieren kann.

Finden kann man FlashMute bei Chip.de
Aufgrund der hohen MWSt (19%) und eine weitere Steigerung der Energiepreise bleibt die Signatur Grafiklos
Aloaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:45:54   #9 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Das Banner is mir auch pups, aber der Ton nervt schon irgendwie. Ich bin zwar kein Feind von klang-Werbung, aber dann bitte nur ein Layer was mit einmal klicken ne Weile verschwindet und kein Banner was immer wieder und wieder kommt. Letztendlich isses ja nicht Lukas' schuld, von daher bleiben meine Lautsprecher halt mal ne Weile leiser, der verschwindet auch wieder...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:04:07   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Aloaman Beitrag anzeigen
es gibt ein lecker Progrämmchen in den Weiten des WWW und das heisst FlashMute. Das filtert wirklich jeden Sound aus den Bannern und den Seiten raus, leider aber auch bei den Slots.
Eben! Und wenn ich bei Slots oder irgendwo anders gleichzeitig den Ton brauche?

Ich such eher etwas womit man jeden Banner einzeln blockieren kann, sodass der dann auf eine Blacklist gesetzt wird.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:15:56   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ein weiteres Problem dabei ist, dass man ihn im Firefox mit dem normalen Adblock Plus nicht blocken kann.

Gibt es irgendwo eine funktionierende Erweiterung die auch Flash-Banner blocken kann? Wenn man Musik vom Rechner hört nervt dieser Banner gewaltig.
Natürlich gibt es die Funktion zum Flashbanner blocken da hängt dann so ein nettes ADBLOCK Schildchen am Flashbanner, anklicken - > blocken.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:05:24   #12 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 1.025
Standard

und ich frag mich schon die ganze zeit was das blöde klacken ist....
Ich hör nebenbei TV
Nonnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:03:45   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
da hängt dann so ein nettes ADBLOCK Schildchen am Flashbanner, anklicken - > blocken.
Nee, leider habe ich das nicht. Kannst du mal einen Screenshot machen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:16:12   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Nee, leider habe ich das nicht. Kannst du mal einen Screenshot machen?
[...]

(Falls myimg.de) mal wieder nicht geht :/
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:46:07   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
[Bild]
Ah ja... Danke dir! Aber ich habe diese Funktion wirklich nicht. Der entsprechende Haken in den Optionen ist eigentlich aktiviert!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete] Banner Werbefläche im Rotator < JETZT noch 11x Kostenlos! Fabian17 Lose4Werbung 25 17.05.2008 23:24:46
Biete pro Banner 20 Mio. Jetzt alles anbieten. lars1556 Lose4Graphics 76 23.03.2008 13:45:11
Lycos Banner Mystasia Verbesserungsvorschläge 60 09.05.2007 09:28:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18:35 Uhr.