Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

Leider paßt der Quellcode nicht hier rein - zuviele Zeichen. Aber der Link von Dir, finde ich nicht in der linken Liste. Auch tut sich nichts, wenn ich den Link hinzufüge. Der Banner kommt immer wieder mit dem nervigen Sound! 8O
 
Edit: Seite 2 überlesen. Ups.

Edit2: Ich hab grad mal aus Neugier doch einen Flashbanner laden lassen, es war der Lycos-Schnipps-Banner... und der macht bei mir keine Geräusche. Was ist da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein nerviger Banner, die sowas designen sollte man einsperren und 24/7 von ihren Banner berieseln lassen...
 
Aber die in dem anderen Thread sagen das ist auch für das Forum gültig. :doh: Naja, ich wollte nur den Mod meines Vertrauens gefragt haben.

Keinen Schimmer, ich wüsste nicht, dass ich mit einem Forenaccount die Klamm AGB akzeptiere. Für mich sind Forum und Startseite getrennt, sollte Lukas etwas anderes sagen, muss ich mich dem fügen.
 
mit diesen satz nehm ich nun an du spielst keine slots :mrgreen:
looooool ich glaube wohl kaum das einer den Flash Player nicht Installiert ;)

... doch, aber wie ich schon gesagt hatte, sowas mache ich aus Sicherheitsgründen nur mit dem FF, und da hab ich Flash, und das auch nur weil ich da mit Adblock bestimmen kann was ich davon haben will und was nicht.

mfg expert173
 
Für wieviele €´s die wohl Banner gebucht haben.
Müssten wir mal alle schön zügig F5 Drücken. Dann sind die hoffentlich bald alle.

Hm ob das dem Server so gut tut..
 
unmöglich

Für wieviele €´s die wohl Banner gebucht haben.
Müssten wir mal alle schön zügig F5 Drücken. Dann sind die hoffentlich bald alle.

Hm ob das dem Server so gut tut..

... und immer wieder kommt dieser Banner.
Ich frage mich wirklich, ob ich nach einer solchen Werbung das Produkt "Lycos" konsumieren soll. :ugly:
 
also langsam reicht es, lukas nun nimm endlich deinen blöden banner raus

flash banner können nur manuell gebucht werden, also hau den nun raus...
auf fast jeder seite kommt der ich habe keine lust mehr weiter im forum zu sein, solange dieser banner online ist. der nervt extrem man kann keine musik hören :(

ich könnt austicken wenn ich diese geschnipse höre BOAH :-?

das ist ja schon user belästigung
 
also langsam reicht es, lukas nun nimm endlich deinen blöden banner raus

flash banner können nur manuell gebucht werden, also hau den nun raus...
auf fast jeder seite kommt der ich habe keine lust mehr weiter im forum zu sein, solange dieser banner online ist. der nervt extrem man kann keine musik hören :(

ich könnt austicken wenn ich diese geschnipse höre BOAH :-?

das ist ja schon user belästigung

Willkommen im Club der Hörgeschädigten Tray! ;)