Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

auch nach der deinstallation ....eurofriend ist kaum nutzbar mehr für mich.
Das kann ja eigentlich nicht sein. :doh:

Hast du Adblock denn über das Add-on-Menü im Firefox deinstalliert oder irgendwie anders?

Eventuell hilft es auch, wenn du dir im Firefox ein neues Profil erstellst:
:arrow: FirefoxWiki - Neues Profil
Ich bin mir gerade nicht 100 %ig sicher, aber da müssten die Add-ons eigentlich auch resettet werden.
 
alles schon ausprobiert ..sogar firefox komplett deinstalliert ...habs sogar auf nem zweitrechner installiert (hat alles einwandfreifunktioniert ) aber nach deinstallation von adblock genau das selbe Problem ...
 
habs sogar auf nem zweitrechner installiert (hat alles einwandfreifunktioniert ) aber nach deinstallation von adblock genau das selbe Problem ...
Dann wird es irgendein Bug in der Erweiterung sein, wo wir von hier nichts machen können. Das kannst du höchstens den Entwicklern melden. ;)

Hast du mit Flashblock denn Erfolg?
 
ne flashblock blockt zwar 1a flash sachen aber quatschen tuhen sie immer noch ;)

das Eurofriend problem ist nicht so tragisch ... wird sich die Tage selbst lösen

mfg
 
das Eurofriend problem ist nicht so tragisch ... wird sich die Tage selbst lösen
So? Dann kannst du ja doch wieder Adblock Plus verwenden. Flashblock blockt ja nur Flash, wie es der Name schon sagt. ;) Und wenn die Banner, die Sound wiedergeben, keine Flash-Banner sind, dann werden die von Flashblock auch nicht geblockt.
 
Und er ist wieder da! :evil:

Lukas, das nervt wirklich! Vorallem wenn man ständig im Forum unterwegs ist!
 
ich dreh gleich durch, dieser banner treibt mich noch um mein verstand

so ein zufall
 
Bei jedem 2. Aufruf.. während ich das hier schreibe schonwieder..
Macht einen Unterschwellig total agressiv nach ner Zeit.
kettensaege.gif


Will doch nur surfen und ungestört Inet Radio hören dabei :(

Kann mal jemand rausfinden wer bei Lycos für dieses ***teil verantwortlich ist?
Will dieser Person gerne mal einen netten Brief schreiben...

haudrauf.gif
 
Warum blockst du ihn nicht Piet?

Und Brief schreiben, schau einfach mal auf lycos.de, da gibt es sicher eine Pressestelle ;)
 
wenn man da drauf drückt , kann man ja ne frage stellen

ich hab mir mal erlaubt zu fragen: Wieso erstellt ihr so einen nervigen Banner

Vielen Dank für Deine Frage bei Lycos iQ.

mal schauen was ich für ne antwort bekomm :LOL:

*edit* die frage war etwas anders

vielen Dank dafür, dass du folgende Frage bei Lycos iQ gestellt hast: "Wieso müsst ihr einen so nervigen Banner erstellen?"


*edit2* leider geht das ja zu einer community wo die user antworten , schade :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, einfach blocken. Mit Opera kostet das z.B. maximal 3 Klicks, dann hat man Ruhe.

FF + AdblockPlus macht da nicht viel mehr Arbeit. Ich denke heutzutage geht das mit jedem Browser, wer will muss den sch... auch nicht mehr hören und Soundbanner sind nicht nur nervend sondern einfach ätzend.
 
FF + AdblockPlus macht da nicht viel mehr Arbeit. Ich denke heutzutage geht das mit jedem Browser, wer will muss den sch... auch nicht mehr hören und Soundbanner sind nicht nur nervend sondern einfach ätzend.

Wie kann ich den Banner von Lycos denn damit sperren/blocken? Hast mal einen Tip?
Habe Adblock Plus installiert!
 
Entweder du sperrst den Frame oder du lässt dir die Liste der blockierbaren Elemente anzeigen und suchst da nach dem Soundbanner.

Hmm, bei Typ steht nur was von Grafik, Script, Stylesheet und Frame. Aber nichts mit Sound. Auch nichts, wo das Wort Lycos zu finden ist.
 
hm,

es gibt da ne ganz einfache lösung für diesen Banner:

Einfach keinen Flash Payer Installieren.


Ich bin mit dem IE6 hier im Forum unterwegs, und mich nervt kein Lycos Banner, genauso wie mich der AOL Banner auch net genervt hat.


Und sonst nehm ich halt den FF zusammen mit AdBlock (ohne Plus) und Block den mist einfach, falls da doch mal was kommen sollte, was recht selten ist.

mfg expert173