Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

Trotzdem geh ich nicht hin - ist genau wie der Irak Krieg. Sprechen auch alle drüber, kaum einer geht hin ...
Interessant, wie wir jetzt von Werbung über Praktiker zum Krieg im Irak gekommen sind. Und das noch in Rekordzeit!

ich könnt austicken wenn ich diese geschnipse höre BOAH
Ruhig Blut. Hier im Thread steht ja schon mehrfach wie du in blocken kannst. Seit heute Mittag ist bei mir wieder Ruhe eingekehrt und es ist wieder viel erholsamer hier im Forum.

Also Firefox benutzen und den Banner mit Adblock Plus blocken - fertig! :)
 
Ich hab den Banner mit Adblock Plus geblockt, aber dat ding erscheint immer noch! Ich werd verrückt!!! HILFEEEEEE!

Gruß
mieze
 
sehe ich genauso

Ich habe ja nicht oft die Lautsprecher an

aber wenn ich Spiele oder Musik höre dann schon

und dann nervt es richtig, weil man im ersten moment nicht weis

wo das her kommt.
 
endlich bin ich das Banner los :p Hier nochmal für alle wie es geht :biggrin:

Adblock Plus Instalieren
oben im Browser auf:

Extras - Adblock Plus... - Filter hinzufügen

und das eingeben:

Code:
https://ads.wwe.biz/adframe.php?n=a12d282f&what=zone:91

fertig :p

MFG
TheLucifer
 
neeeeeein, da ist er wieder, der lycos-banner...

ich dachte, wir wären ihn los, aber jetzt ist er doch wieder da...

nerviges ding...
 
Hallo

stimmt der Banner nervt wirklich ich mache schon immer meine Boxen aus wenn ich hier ins Forum komme;) Ich hoffe das Banner bleibt nicht all zu lange hier im Forum.
 
Schni-schna-schnippi^^
Auch den bekommen wir weg ;)

edit:

Bin mal gespannt, ob sie mit der Frage was anfangen können, die schlauen Leutz bei Lycos *g*

"Wer kann mir Songtexte von Korpiklaani übersetzen? Finnisch --> Spanisch"
 
Ich finde der banner ist schon extrem nervig erst recht wen man musik am hören ist! Das schnipsen der finger stört schon extrem!