Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 13:14:18   #31 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und du meinst, dass das irgendetwas mit dem Stromnetz zu tun hat? Wie sollen dadurch den Töne übertragen werden?
Woher sonst, wenn keine andere Quelle außer Strom vorhanden ist? (Keine Internetverbindung) Es gibt ja Gebiete, in denen TV und Radio über das Stromnetz empfangen werden können.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:20:24   #32 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 110005
Lose-Remote

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 21
Standard

am schlimmsten finde ich die audio videos von you tube so ein elefant der singt und pötter werbung da erzählt immer einer was
 
maddrax666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:25:05   #33 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Der Dreck kommt ja fast auf jeder Seite!

Lukas, nimm den bloß raus! Wie Du es mit dem AOL Banner ja auch getan hast!

Danke.
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:26:55   #34 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ich hab in just in diesem Moment mindestens zum 4. oder 5. Mal heute
Schade... Sah erst so aus.

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
[...] wenn Du in der Naehe von einem Radio-Sender wohnst, können durchaus Einstrahlungen in deine Lautsprecher-Leitungen erfolgen.
Nee, bis zur nächsten Radiostation sind es run 15 Kilometer. Damit kann das eigentlich nichts zu tun haben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 18:01:45   #35 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von andi1010 Beitrag anzeigen
schon mal "FlashBlock" probiert? Ist ein AdOn für FireFox und verwandelt erst einmal jeden Banner in einen Platzhalter mit Startknopf. Wenn Du dann wirklich das Flash starten willst, klickst Du einmal drauf.

Dann gibt's auch keine ungebetene Werbemusik mehr ;-)

/andi
Den hab ich auch. Funzt 1A. Dieser beknackte Lycos Banner nervt mich nicht *g*


Also nur zu empfehlen.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:17:50   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265024
Lose-Remote

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 192
Standard Nervige audio dateien

Huhu ,

ich klicke gerne und viele Banner

mein Problem nun ich höre dabei gerne Musik und das nicht allzuleise.

Leider kommen gelegendlich seiten darunter vor die Audio dateien abspielen im HIntergrund .. z.B der Typ mit seinem Webbroser oder adwords...

Hört sich nicht sehr toll an wenn einer auf einmal einer anfängt Loszuquatschen und Musik ist an.

Gibts ne Möglichkeit die Audio dateien zu blocken ??? ( außer Adblock )

mfg
 
CyberWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:24:30   #37 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

@ CyberWizard ...

Ich hab Dein Anliegen mal in einen schon vorhandenen Thread geschoben.
Lies Dir mal den Thread durch.
Hier wird beschrieben wie man diese nervigen Banner auch blocken kann
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:34:26   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265024
Lose-Remote

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 192
Standard

thx bulette

ja flashmute hab ich schon ausprobiert... die quatschen trotzdem weiter und adblock will ich nicht benutzen da z.B bei eurofriend nach der installation der Vergütungsframe erst nach cas 5 Minuten auftaucht...

flashblock werd ich nochmal ausprobieren
 
CyberWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:45:40   #39 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Du kannst doch aber bei Adblock die Seite von Eurofriend zur Positiven Liste hinzufügen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:02:19   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265024
Lose-Remote

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 192
Standard

hab ich schon ...leider bleibt das problem beständig ... auch nach der deinstallation ....eurofriend ist kaum nutzbar mehr für mich.
 
CyberWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:23:07   #41 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von CyberWizard Beitrag anzeigen
auch nach der deinstallation ....eurofriend ist kaum nutzbar mehr für mich.
Das kann ja eigentlich nicht sein.

Hast du Adblock denn über das Add-on-Menü im Firefox deinstalliert oder irgendwie anders?

Eventuell hilft es auch, wenn du dir im Firefox ein neues Profil erstellst:
FirefoxWiki - Neues Profil
Ich bin mir gerade nicht 100 %ig sicher, aber da müssten die Add-ons eigentlich auch resettet werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:36:24   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265024
Lose-Remote

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 192
Standard

alles schon ausprobiert ..sogar firefox komplett deinstalliert ...habs sogar auf nem zweitrechner installiert (hat alles einwandfreifunktioniert ) aber nach deinstallation von adblock genau das selbe Problem ...
 
CyberWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:46:48   #43 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von CyberWizard Beitrag anzeigen
habs sogar auf nem zweitrechner installiert (hat alles einwandfreifunktioniert ) aber nach deinstallation von adblock genau das selbe Problem ...
Dann wird es irgendein Bug in der Erweiterung sein, wo wir von hier nichts machen können. Das kannst du höchstens den Entwicklern melden.

Hast du mit Flashblock denn Erfolg?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 10:24:35   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265024
Lose-Remote

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 192
Standard

ne flashblock blockt zwar 1a flash sachen aber quatschen tuhen sie immer noch

das Eurofriend problem ist nicht so tragisch ... wird sich die Tage selbst lösen

mfg
 
CyberWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:57:05   #45 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von CyberWizard Beitrag anzeigen
das Eurofriend problem ist nicht so tragisch ... wird sich die Tage selbst lösen
So? Dann kannst du ja doch wieder Adblock Plus verwenden. Flashblock blockt ja nur Flash, wie es der Name schon sagt. Und wenn die Banner, die Sound wiedergeben, keine Flash-Banner sind, dann werden die von Flashblock auch nicht geblockt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete] Banner Werbefläche im Rotator < JETZT noch 11x Kostenlos! Fabian17 Lose4Werbung 25 17.05.2008 23:24:46
Biete pro Banner 20 Mio. Jetzt alles anbieten. lars1556 Lose4Graphics 76 23.03.2008 13:45:11
Lycos Banner Mystasia Verbesserungsvorschläge 60 09.05.2007 09:28:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53:23 Uhr.