Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 20:45:51   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ah ja... Danke dir! Aber ich habe diese Funktion wirklich nicht. Der entsprechende Haken in den Optionen ist eigentlich aktiviert!
Adblock PLUS -> Optionen -> Tab zum Blockieren von Java und Flash anzeigen ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:23:00   #17 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Adblock PLUS -> Optionen -> Tab zum Blockieren von Java und Flash anzeigen ?
Ja, ist angeschaltet... Ich werde die Erweiterung bei Gelegenheit mal neu installieren und gucken ob es dann funktioniert.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:10:29   #18 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Diese plärrenden Flashbanner nerven mich auch. Eines aber nervt mich noch etwas mehr. Ich höre ziemlich oft irgendwelche Musik aus meinen Lautsprechern die ich gar nicht hören will. Ich habe deshalb schon mal sämtliche Seiten geschlossen, bin sogar schon komplett aus dem Netz raus gegangen, aber die Musik blieb. Quelle ist vermutlich mein Stromnetz. Eine andere Quelle wüßte ich nicht.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:22:56   #19 (permalink)
Händler

ID: 124341
Lose-Remote

andi1010 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 444
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ein weiteres Problem dabei ist, dass man ihn im Firefox mit dem normalen Adblock Plus nicht blocken kann.

Gibt es irgendwo eine funktionierende Erweiterung die auch Flash-Banner blocken kann? Wenn man Musik vom Rechner hört nervt dieser Banner gewaltig.
schon mal "FlashBlock" probiert? Ist ein AdOn für FireFox und verwandelt erst einmal jeden Banner in einen Platzhalter mit Startknopf. Wenn Du dann wirklich das Flash starten willst, klickst Du einmal drauf.

Dann gibt's auch keine ungebetene Werbemusik mehr ;-)

/andi
 
andi1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 06:02:26   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Ich höre ziemlich oft irgendwelche Musik aus meinen Lautsprechern die ich gar nicht hören will. [...] Quelle ist vermutlich mein Stromnetz.
Das kenne ich auch. Keiner weiß woher das kommt! Glücklicherweise ist es nur ganz leise und man hört es nur, wenn es im Raum absolut still ist.

Meist höre ich diese Musik oder auch Stimmen erst abends.

Schon merkwürdige Sachen...

Zitat:
Zitat von andi1010 Beitrag anzeigen
schon mal "FlashBlock" probiert?
Danke für den Hinweis. Das werde ich dann testen wenn ich Adblock Plus nicht zum Laufen bringe.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 06:32:59   #21 (permalink)
Gesperrt

ID: 68205
Lose-Remote

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen

Meist höre ich diese Musik oder auch Stimmen erst abends.

ja ja die leisen Stimmen, die sprechen auch öfters zu mir..
 
salvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 06:49:50   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von salvia Beitrag anzeigen
ja ja die leisen Stimmen, die sprechen auch öfters zu mir.
Das kannst du ruhig ernst nehmen. Es ist nämlich wirklich so, dass da ganz leise Stimmen aus dem Lautsprecher kommen.

Keine Ahnung warum, es ist aber so.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 07:22:09   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von hnadine Beitrag anzeigen
Auch Seiten, die einfach loslegen und einen zutexten nerven gewaltig. Wenn ich was hören oder sehen will, dann werd ich schon auf Play klicken - Autostart sollte echt verboten werden
"Ein Paidmailer reicht Dir nicht? Meld Dich bei 20 an..." *kreisch* Wenn ich das höre, krieg ich Pickel am - ne, lassen wir das.
Schlimm ist auch die Zockseite alphaslot, der hat nen eigenen Headerbanner mit Sound und der ist auf jeder Unterseite zu finden. "Zum Glück" ist die Seite sowieso tot, so daß man nicht mehr draufgeht...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:15:12   #24 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das kenne ich auch. Keiner weiß woher das kommt! Glücklicherweise ist es nur ganz leise und man hört es nur, wenn es im Raum absolut still ist.

Meist höre ich diese Musik oder auch Stimmen erst abends.

Schon merkwürdige Sachen...
Beruhigend zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Leise ist es bei mir nicht immer und ich habs auch am Tage. Türkische Musik, Klavierkonzert Nachrichten und und und.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:49:01   #25 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Leise ist es bei mir nicht immer und ich habs auch am Tage. Türkische Musik, Klavierkonzert Nachrichten und und und.
Und du meinst, dass das irgendetwas mit dem Stromnetz zu tun hat? Wie sollen dadurch den Töne übertragen werden?

Übrigens ist bei mir der Audio-Banner heute den ganzen Tag noch nicht gekommen. Es sieht fast so aus als wäre er schon wieder aus der Rotation rausgeflogen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:50:04   #26 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Übrigens ist bei mir der Audio-Banner heute den ganzen Tag noch nicht gekommen. Es sieht fast so aus als wäre er schon wieder aus der Rotation rausgeflogen.
Ich hab ihn immernoch die ganze Zeit.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:05:27   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Übrigens ist bei mir der Audio-Banner heute den ganzen Tag noch nicht gekommen. Es sieht fast so aus als wäre er schon wieder aus der Rotation rausgeflogen.
Ne, isser nicht
Ich hab in just in diesem Moment mindestens zum 4. oder 5. Mal heute
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:06:54   #28 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und du meinst, dass das irgendetwas mit dem Stromnetz zu tun hat? Wie sollen dadurch den Töne übertragen werden?

Übrigens ist bei mir der Audio-Banner heute den ganzen Tag noch nicht gekommen. Es sieht fast so aus als wäre er schon wieder aus der Rotation rausgeflogen.
Ich hatte ihn gerade erst wieder..

zum Thema leise Stimmen, wenn Du in der Naehe von einem Radio-Sender wohnst, können durchaus Einstrahlungen in deine Lautsprecher-Leitungen erfolgen.. Die empfangene Radio-Frequenz ist dann abhängig von Länge der Leitung und der Stärke des Signals... einfach das Kabel mal aufrollen.. vielleicht verschwinden dann die Stimmen / Musik...
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:09:38   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
zum Thema leise Stimmen, wenn Du in der Naehe von einem Radio-Sender wohnst, können durchaus Einstrahlungen in deine Lautsprecher-Leitungen erfolgen.. Die empfangene Radio-Frequenz ist dann abhängig von Länge der Leitung und der Stärke des Signals... einfach das Kabel mal aufrollen.. vielleicht verschwinden dann die Stimmen / Musik...
Hab ich nicht neulich erst in einem Spielfilm eine Szene gesehen, wo jemand sogar Radioempfang im Mund hatte wegen der Silber- oder Goldkronen? Und als ich mich darüber halb totgelacht habe, mußte ich mich belehren lassen, daß das tatsächlich möglich ist...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:11:00   #30 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Und der Banner ist wieder da!

Der nervt, sag ich Euch!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete] Banner Werbefläche im Rotator < JETZT noch 11x Kostenlos! Fabian17 Lose4Werbung 25 17.05.2008 23:24:46
Biete pro Banner 20 Mio. Jetzt alles anbieten. lars1556 Lose4Graphics 76 23.03.2008 13:45:11
Lycos Banner Mystasia Verbesserungsvorschläge 60 09.05.2007 09:28:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31:30 Uhr.