MyImg.de - DER Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irrelevant in der Größenordnung?
Frag mich ned. Du bist der Server-Profi
p.gif
Mich kannstde fragen, wenns um Programmierung geht 8)
 
Nachdem ich diesen Thread wiedergefunden habe, interessehalber einfach mal die Frage; warum myimg.de so stark kastriert wurde?

48h Speicherdauer ist ja irgendwie nur bedingt brauchbar.


edit: kann man die Miniaturansichten der foreninternen Anhänge irgendwie selbst positionieren?
 

Anhänge

  • myimg_logo.jpg
    myimg_logo.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
edit: kann man die Miniaturansichten der foreninternen Anhänge irgendwie selbst positionieren?
die Anhänge kannst du nicht verschieben, die sind hier immer am Ende

du kannst aber dein Bild als Anhang hochladen, dann die Beitragsvorschau anschauen, dort findest du das Thumbnail mit seiner URL und wenn du draufklickst, findest auch die Original-Größen-URL, diese beiden kannst du dann in deinem Beitrag frei verwenden und den Anhang wieder löschen (Dateien bleiben trotzdem erhalten)

aber die URLs kannst nur hier im Forum verwenden, also kannst das Forum nicht als Hoster missbrauchen ;)
 
die Anhänge kannst du nicht verschieben, die sind hier immer am Ende

du kannst aber dein Bild als Anhang hochladen, dann die Beitragsvorschau anschauen, dort findest du das Thumbnail mit seiner URL und wenn du draufklickst, findest auch die Original-Größen-URL, diese beiden kannst du dann in deinem Beitrag frei verwenden und den Anhang wieder löschen (Dateien bleiben trotzdem erhalten)

Das scheint mir doch etwas unbequem. :-?

Nach ein bischen rumprobieren habe ich aber rausgefunden wie das foreninterne Bilderzeugs funktioniert:

  • Anhang hochladen
  • An die Stelle klicken wo das Bild hin soll
  • Oben auf die Büroklammer klicken und den Anhang auswählen
  • voilà:myimg_logo.jpg


Dann kann man die auch vernüftig platzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.