Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree3Likes

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 17:49:24   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Dann muß du bei den Grafiken die als Banner behandelt werden (Wasserzeichen) das Feld für den Direktlink sperren oder so. (edit: ach sagtest du ja schon, hatte ich missverstanden) Hmm, es muß ja nicht unmöglich gemacht werden, nur erschwert (umständlicher) damit die Hotlink-Trottel sich ne andere Seite suchen wo es einfacher geht.
 

Geändert von k491 (13.06.2007 um 18:04:20 Uhr)
k491 ist offline  
Alt 13.06.2007, 18:00:59   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ne das geht nich ... wo soll denn derLink herkommen wenn jemand die Bannergrafik direkt einbindet einfach so? Dann sieht er ein Wasserzeichen - ok aber klicken kann man nich. Oder man kann Bannergrafiken halt generell nur in der myIMG Ansicht anguggen.
DAS ist ein guter vorschlag, alle bilder zwischen 450x55 und 470x65 gibts nur mit myimg link (klar, manuell kommt man an den anderen link, aber zumindest wärs ne abschreckung)
 
andinator ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2007, 18:23:30   #33 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Hi,

ich starte bald nen schnellen Bildupload mit AJAX programmiert

Den könnt ihr dann auch hier bei Klamm einbinden, wenn erwünscht

Viele Grüße

Klee...
 
Kleeblatt ist offline  
Alt 13.06.2007, 18:40:36   #34 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Wie wäre es einfach mit dem verbieten von Hotlinking für Bilder mit mehr als 10k Pixel? Dann könnte man myimg.de trotzdem weiterhin für Foren-Avatare, aber nicht mehr für die großen Standard-Banner verwenden.
*SCNR*
Banane ist offline  
Alt 13.06.2007, 18:44:49   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Wie wäre es einfach mit dem verbieten von Hotlinking für Bilder mit mehr als 10k Pixel? Dann könnte man myimg.de trotzdem weiterhin für Foren-Avatare, aber nicht mehr für die großen Standard-Banner verwenden.
nein, weil das auch viele standard-benutzer beschränken würde
 
andinator ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2007, 19:01:46   #36 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Oder man kann Bannergrafiken halt generell nur in der myIMG Ansicht anguggen.
Gerade weil die myIMG Ansicht sehr sehr schlicht gestaltet ist, würde ich es noch am ehesten begrüßen. Das Problem ist nur, viele Leute laden bei myIMG ihr Avatar hoch. Das würde dann nicht mehr gehen. Genauso wie Smileys o.ä. Also doch keine gute idee ^^
BladeX ist offline  
Alt 13.06.2007, 19:07:32   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, viele Leute laden bei myIMG ihr Avatar hoch. Das würde dann nicht mehr gehen. Genauso wie Smileys o.ä. Also doch keine gute idee ^^
Es geht hier nur um die Grafiken im typischen Banner-Format.
 
k491 ist offline  
Alt 13.06.2007, 19:08:35   #38 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Es geht hier nur um die Grafiken im typischen Banner-Format.
Aso. Dann würds natürlich gehen... (Jap, lesen sollte man können )
BladeX ist offline  
Alt 13.06.2007, 20:48:31   #39 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Lächeln

Es muss doch eigentlich nur ne Liste geben mit den besten und schnellsten Upload-Services

@: Nix mit Eigenwerbung hier war nur ein netter Vorschlag Immer diese Pesimisten...

Viele Grüße

Klee...
 
Kleeblatt ist offline  
Alt 13.06.2007, 21:40:17   #40 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 525
Standard

was is eine shell-extension?
 
Benutzer-1170 ist offline  
Alt 13.06.2007, 22:15:39   #41 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von MK8587 Beitrag anzeigen
was is eine shell-extension?
Es wird quasi ein kleines Programm auf deinem PC installiert, mit dem du über einen Rechtklick auf ein Bild das Bild sofort hochladen kannst, ohne die Website aufzurufen.

-> sehr vereinfacht ausgedrückt

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 13.06.2007, 22:16:10   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von MK8587 Beitrag anzeigen
was is eine shell-extension?


http://www.7pics.info/shellex.php
 
k491 ist offline  
Alt 14.06.2007, 07:43:03   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
Es muss doch eigentlich nur ne Liste geben mit den besten und schnellsten Upload-Services
Sobald so ein Service bekannter wird, rennen dann alle dahin und schon wird er langsamer.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline  
Alt 14.06.2007, 21:32:45   #44 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 871
Standard

Finde es auch nicht gut das der db server von denen meisten's Total überlastet ist! Weil sagen wir mal im lose4design forum wird ein neues slot design verkauft !(Bild ist jetzt mal bei myimg gehostet)Was ist man muss warten abundzu ma aktualliesieren bis man den slot mal sieht das ist einfach nicht gut! Die tage werd ich den betreiber mal ne mail schicken, ob er nicht mal den server wechseln könnte! Weil von diesem warten, wird man nach ner zeit echt irre im kopf!

Gruß
Keven!
 
KD-NewMedia ist offline  
Alt 14.06.2007, 21:37:38   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

@ keven: der Betreiber hat hier in diesem Thread schon dazu Stellung genommen, wozu willst du ihm jetzt noch ne Mail schreiben?
 
k491 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
myimg.de - down? back4ever Bug-Report 7 03.01.2009 01:31:07
MyImg weg 27o8 Bug-Report 33 10.12.2006 12:59:24
myimg.de? dani Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 03.07.2006 22:54:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43:00 Uhr.