Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 14:36:17   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

sagt das mal nicht, ich glaube schon das es da genug dumme gibt!!! egal welchen alters die das glauben und kaufen!!!

und ich bin schon der meinung das klamm für die werbung die hier läuft verantwortlich ist! schließlich kann man werbung kontrollieren! verhindern! steuern! etc
Anja ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:41:55   #17 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Wenn Klamm jede Werbung sperrt, welche ein User für bedenklich hält ist er in 1 1/2 Monaten pleite!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:43:02   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Und da bin ich eben anderer Meinung, da die meiste Werbung über Sammelanbieter läuft und eben nicht von klamm.de direkt aus. Das einzige was man machen könnte, wäre den affiliate-Partner zu wechseln bei ausreichend Beschwerden. Allerdings wird man da irgendwann dann gar keine Partner mehr haben weil die meisten irgendwann eine irgendwie *anstößige* Seite im Programm haben werden.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 17:06:37   #19 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

was für werbung hälst du denn für unbedenklich oder für jugendliche/kinder geeignet, die es dann natürlich auch gleichzeitig für erwachsene ist? du kannst bei 90% der werbung immer das argument bringen, dass die und die werbung für menschen unter 18 ungeeignet ist, ob es nun ebay ist, oder der astro check, oder auch irgendeine zockseite... nur was du bei der ganzen sache zu vergessen scheinst: das forum ist kostenlos und finanziert sich eben durch diese werbung


btw: die paulchen diskussion war irgendwie amüsanter
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 17:11:05   #20 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
btw: die paulchen diskussion war irgendwie amüsanter
Gibt es diese Werbung eigentlich noch?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 17:17:22   #21 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Gibt es diese Werbung eigentlich noch?
hab sie auf jedenfall ewig nicht mehr gesehen, aber paulchen gibts noch
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 17:51:25   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
hab sie auf jedenfall ewig nicht mehr gesehen, aber paulchen gibts noch
Jo, aber Creditolo (der damals dafür massig Werbung gebucht hat) (und die "verlosten Pakete" nie verschickt hat) hat mit dem Laden wohl einige Unstimmigkeiten und daher auch keine Werbung mehr gebucht.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 13:18:57   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose-Remote

Reg: 21.11.2006
Beiträge: 511
Standard

Ihr müsst euch mal die Geschichte auf dieser Website anhören, die ist sowas von lächerlich.
 
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:23:29   #24 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von hotellazur Beitrag anzeigen
Ihr müsst euch mal die Geschichte auf dieser Website anhören, die ist sowas von lächerlich.
es gibt auch so eine Seite, da sitzt ein Typ am Schreibtisch und meint er wohnt in Australien und muss nur drei Tage die Woche arbeiten, weil er ja soviel Geld verdient und von seinen Freunden aus Deutschland weiß er natürlich das alles in Deutschland so teuer ist und er will dir natürlich zeigen wie er das macht

und auf ner anderen Seite sitzt er da wieder und wohnt plötzlich in Deutchland
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:39:45   #25 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Nettes Märchen, das im Prinzip erklärt was Me too Produkte sind. Ich habe das Thema auch schon in meinem Studium durchgenommen, zwar etwas trockener, aber im Prinzip das selbe. Mit solchen Märchenstunden kann man Geld verdienen? Ich glaube die Zeit für den Bau dieser "Webseite" sind die Einnahmen nicht wert.

Schade, dass auf die Nachteile nicht eingegangen wird, aber die sollen die Käufer ruhig selber herausfinden.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 02:31:19   #26 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

Naja ich kann beide seiten verstehen..

Irgendwo stimmt es schon wo viele user unter 18 sind sollte man auf sowas evt verzichten.. andersrum sollten eltern schon aufpassen was deren kinder am pc machen..
 
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 17:22:00   #27 (permalink)
immer nett
Benutzerbild von rockie36

ID: 149553
Lose-Remote

rockie36 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.09.2006
Beiträge: 174
Standard

Es gibt eine Frage die, wenn man sie sich stellt, einen vor so mancher Abzocke bewahren könnte:

Also: Wenn jemand einen Weg gefunden hat, um ganz schnell unglaublich "reich" zu werden, warum geht er dann damit bei Wildfremden hausieren, anstatt es schön für sich zu behalten?

1) Er ist unglaublich dumm..
(Mit Dummen soll man keine Geschäfte machen..)

2) Er will mich abzocken
(Mit Abzockern soll man auch keine Geschäfte machen

3) Er ist unglaublich mildtätig
(siehe Punkt 1)
Es gibt nix gutes- außer man tut es
ebesucher, Losebörse, BetSide, Zinsen auf 10 Mrd
rockie36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 17:53:42   #28 (permalink)
Bastler
Benutzerbild von War1ocK

Reg: 27.10.2006
Beiträge: 62
Standard

Da kann ich mich nur anschliessen!! Und wer auf solch eine Seite reinfällt, is selber Schuld! Wenn ich mein Kind im Internet surfen lasse, dann sollte ich auch versuchen, ihm einen `möglichst` verantwortungsvollen und vorsichtigen Umgang mit dem net beizubringen. Und wenn`s doch passiert, dann is man beim nächsten Mal vorsichtiger!

Ich nehme diese blinkenden Werbebanner garnicht wirklich wahr, und draufklicken tu ich sowieso nicht! Wenn ich was brauche, suche ich danach-und nicht umgekehrt!
Das Leben ist ein echt schweres Spiel...dafür ist die Grafik hammergeil!!
War1ocK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:45:40   #29 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Aimlezz

Reg: 16.09.2008
Beiträge: 334
Standard

omg wie kann man auf sone idee kommen?
ein 14 jähriges Kind glaubt das auchnoch, klaut irgendwie eine seite, wird angezeigt und kommt in den jugendknast.
Kein sinn, diese seite sollte man einfach mal melden
 
Aimlezz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 18:40:11   #30 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von rockie36 Beitrag anzeigen
Es gibt eine Frage die, wenn man sie sich stellt, einen vor so mancher Abzocke bewahren könnte:

Also: Wenn jemand einen Weg gefunden hat, um ganz schnell unglaublich "reich" zu werden, warum geht er dann damit bei Wildfremden hausieren, anstatt es schön für sich zu behalten?
Damit verdient man das Geld. Was glaubst du, wird in dem eBook stehen, das du für 27€ kaufst? Genau, du sollst dir eine Seite bauen und dort eBooks verticken. Die Idee ist wahrlich nicht neu...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So muss das sein und nicht anders Benutzer-6363 Gott und die Welt 36 27.03.2007 12:45:18
Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein? SirAd Gaming 18 05.05.2006 13:05:59
spielen4lose muss sein blitzauktion bis 22 uhr daddy2004 Lose4Refs (erledigt) 4 25.04.2006 20:16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05:56 Uhr.