Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 17:50:47   #1 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard Müssen die EF-Daten nicht vollständig sein?

Mir ist aufgefallen, daß eine nicht unerhebliche Menge an EF-Accounts anscheinend nicht so betrieben werden, wie sie sollten.

Wenn ich mich recht erinnere bzw. nachgelesen habe, muss jeder Betreiber das ein Projekt öffentlich betreibt dieses auch im EF korrekt eintragen, oder? Bei vielen findet sich jedoch weder eine Kontaktmöglichkeit noch ein zugehöriges Projekt.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 17:57:55   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

ja an sich schon
wenn person X ein loseprojekt Y betreibt dann MUSS das projekt in DIESEM EF (der dazu genutzt wird) eingetragen sein.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 18:04:05   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Bei mir z.b. steht auch nichts sinnvolles drin, aber ich betreibe derzeit auch kein Projekt, wie Lukas schon sagte, die Daten müssen nur drin sein, wenn es ein Projekt gibt was über diesen EF abgewickelt wird.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 18:07:38   #4 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Ich habe mir nämlich gerade von einigen Seiten meine Verdienste auszahlen lassen und mir ist aufgefallen, daß in der Hälfte (ok, vielleicht etwas weniger) der Accounts nichts drin steht.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 18:34:04   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Bei denen müßte dann aber schon was drin stehen...
onst leite mal die EF-IDs weiter, bei denen das so ist...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MySQL-Abfrage über 2 Tabellen, wo 2 Bedingungen gleichzeitig erfüllt sein müssen. klausschreiber Programmierung 16 03.09.2008 18:01:52
Wie für seinen besten Kumpel da sein, wenn man nicht bei ihm sein kann? Seth.Connor Das wahre Leben 7 17.01.2008 01:06:30
Megazocker gesucht! Refernzen müssen vorhanden sein! BONUS! refs4me Lose4Refs (erledigt) 0 27.08.2007 10:55:33
Wie hoch müssen Lose-Prämien sein tobasi Lose-Talk 19 12.10.2006 22:30:29
Images müssen aktiviert sein...? alex25m Programmierung 1 15.08.2006 17:23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50:26 Uhr.