Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2008, 14:00:51   #16 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von trooper1976 Beitrag anzeigen
Eine gute Frage, gebe dir da recht, im Gewissen Sinne, hätte sich in sachen Klammlose und Coins garnichts tun dürfen, klamm müsste Theoretisch den gleichen Lose-Einsatz nehmen, wie vor 6 Jahren, wenn wir seine AGB´s als Grundstein nehmen.
Heute noch nicht gestänkert ? Wo steht denn in den AGB was von Coins oder von einem Loseeinsatz ?

Ich versuche es mal so zu erklären, dass du das auch verstehst:

- An Leads verdient Lukas etwas.
- Pro Lead bekommt man 1 Coin.
- An Bannerviews verdient er sehr viel weniger als früher.
- Pro Startseitenaufruf (View) bekommt man einen gewisse Menge Lose.
- Es gibt eine Verlosung, wo man Coins setzen kann.
- Man kann seine Lose in Coins umwandeln.

Wenn Lukas also an Views kaum noch was verdient (im Gegensatz zu früher), man aber seine Lose (durch Views erhalten) in Coins umtauschen kann, muss der Umrechnungskurs Lose->Coins nun mal so gestaltet werden, dass dem geänderten Views-Verdienst Rechnung getragen wird.

Ich dachte, dass das nicht so schwer ist .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 14:10:43   #17 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich dachte, dass das nicht so schwer ist .
Falsch gedacht, Madame - u(nt|eb)erschätze nie deine User!
 

Geändert von DelphiKing (14.03.2008 um 15:09:06 Uhr)
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 15:22:11   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Oder so gesagt: Es ist mir prinzipiell egal, wieviel Lose dadurch vernichtet werden. Deshalb isses nicht teurer als früher. Ein Coin kostet nur mehr Lose weil es eben so attraktiv bleiben muss, dass überhaupt noch jemand die Lead-Coins in Anspruch nimmt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 15:34:38   #19 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Die Aktivitätslose bemerk ich gar nicht mehr.
Wär mal interessant zu wissen wieviele das seit meiner Registrierung insgesamt waren.
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 18:07:16   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
das ist eine erhoehung um 5000% also das 50igfache, leistung bleibt aber gleich.
Maastaaa hat es ja schon gesagt: Die Lose sind heute wesentlich weniger wert als vor ein paar Jahren und der Preis für die Coins wurde ewig nicht angeglichen.

Und ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass sich vorher genauso wenig jemand durch so und so viele Startseitenaufrufe einen Coin "erklickt" hat wie jetzt auch.

Ich sehe das Problem an der Sache nicht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Coins für 60.000 Lose je Coin +++ STOPP +++ blubarju Lose4Credits 43 15.09.2007 11:10:42
Suche CokeFridge Codes bis 50k/Coin xaven Lose4Misc 149 04.06.2007 23:22:52
Anpassung des Coin Graphs Bani Verbesserungsvorschläge 2 19.05.2007 17:14:17
(S) Coins von Coinsworld - 20 k pro Coin Hafensaenger Lose4Credits 3 11.10.2006 10:13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51:41 Uhr.