@ Mone, eine öffentliche Frage an dich

oh mann, jetzt wirst du auch noch Größenwahnsinnig :roll:

So groß war Mone doch aber auch nicht. Oder täuscht mich jetzt mein Gedächtnis. Nun gut vielleicht ist sie in den letzten Monaten auch noch gewachsen. :think:

Wenn das hier der offizielle @Mone-Thread ist:

Hallo Mone,

hat deine Körperlänge in den letzten Monaten entscheidend zugenommen?

Lg FischVolk
 
Hallo Mone,
in diesem (Dude)Post werden fast nur Threads genannt in welchen ich kaum oder gar nicht aktiv war. Liegt es jetzt an meiner mangelnden Bereitschaft Brüste nicht mit Titten zu vergleichen, oder woran liegt es?

Lg FischVolk
 
Hier herrscht immer noch Diktatur und wenn dir das nicht passt Andre, dann meld dich ab!!!

Eine Diktatur ist nicht schlecht per se! Wenn der Diktator perfekt im Sinne des Volkes diktiert und herrscht, kann er ein Land wesentlich effizienter regieren als ein demokratisch gewähltes Parlament das kann. Und die Diktatur hier mit den Diktatoren Mone und Kay und dem Gott Klamm finde ich ziemlich gut regiert. Auch den Moderatorinistern habe ich bislang nichts auszusetzen.

Immerhin gilt auch hier die virtuelle Freizügigkeit - man kann und darf ungehindert auf eine andere Seite mit anderen Foren wechseln, wenn man sich in dieser Diktatur nicht mehr wohlfühlt. :mrgreen:
 
Hallo Mone,
in diesem (Dude)Post werden fast nur Threads genannt in welchen ich kaum oder gar nicht aktiv war. Liegt es jetzt an meiner mangelnden Bereitschaft Brüste nicht mit Titten zu vergleichen, oder woran liegt es?

Lg FischVolk

So viel ich weiß warst du durchaus im Tittenformenthread aktiv... :evil:
 
Naja, sie kann es nciht so ganz zeigen, aber im geheimen liebt sich mich 8)
Falsch. Abgesehen von Dir, können wir Klammmänner es nicht so ganz zeigen, aber im geheimen sind wir alle in Mone verliebt. ;)
Hier sollte man schliessen.... :yawn:
... auf was? :ugly:
So groß war Mone doch aber auch nicht. Oder täuscht mich jetzt mein Gedächtnis. Nun gut vielleicht ist sie in den letzten Monaten auch noch gewachsen. :think:
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Da das Admin-Team verringert worden ist ... :ugly:
Es gibt schon einen @Mone-Thread, leider ziemlich ausgestorben :biggrin: .
Es gab deren zwei, den angesprochenen von Kay und den von Maastaaa. Machen wir noch einen vierten auf? :ugly: Aber dann bitte mit Umfrage? :ugly::ugly:
Eine Diktatur ist nicht schlecht per se! Wenn der Diktator perfekt im Sinne des Volkes diktiert und herrscht, kann er ein Land wesentlich effizienter regieren als ein demokratisch gewähltes Parlament das kann. Und die Diktatur hier mit den Diktatoren Mone und Kay und dem Gott Klamm finde ich ziemlich gut regiert. Auch den Moderatorinistern habe ich bislang nichts auszusetzen.
Okay. Noch einer, der seine Leidenschaft nicht verbirgt. :ugly:

Hugh, ich habe gefummelt! :ugly: