Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 11:25:21   #1 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard Misteriöse Onlinezeit!

Hallo ich bins mal wieder ^^
Hab gerade auf meine Nickpage geschaut und gesehen, dass ich scheinbar auch manchmal um 4Uhr in der Früh online bin! Das kann nicht stimmen, da ich da wirklich immer im Bett liege

Hier mal ein Screen:


Ich habe Angst, dass sich ein Hacker auch auf mein Konto Zugriff verschafft hat und deshalb mal gleich das Passwort geändert. Muss ich Losepasswort und so auch verändern ??

Wäre sinnvoll, wenn ihr auchmal nachseht, ob die Daten auch stimmen können, vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten mit irgendetwas (Passwörter natürlich ^^)

MfG Pokerface
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 11:36:15   #2 (permalink)
Gnom vom Dienst

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 112
Standard

Ich hab auch gleich mal nachgesehen und tatsächlich, da stehen Zeiten als online, wo ich auf Garantie nicht online war

Und nu??
 
Radio-Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 11:42:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Bei mir stimmen die Zeiten...ich würde an deiner Stelle wirklich die Passwörter ändern...sowas sollte man ohnehin immer wieder tun.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 12:21:17   #4 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.943
Standard

habe gerade auch mal meine onlinezeiten nachgesehen, da stimmt auch alles ohne probleme. würde euch auch, wie drrichardfahrer schon sagte, raten die PW zu ändern.

lg

giftzwerg
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 13:37:26   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Misteriöse Onlinezeit!
Ich finde die richtig scheiße ..
Bei mir scheinen die aber zu stimmen.
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 18:29:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Bei mir waren die Onlinezeiten auch immer richtig. Irgendwann waren zwar die seltenen Zeiten weg, aber es funktioniert sonst alles richtig.

Ich würde mal meine ganzen Passwörter von Klamm ändern.
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:05:18   #7 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Meine stimmen auch nicht, so oft kann ich gar nicht on sein... [Achtung Ironie ]

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 22:08:05   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

also pokerface so siehts bei mir auch aus, nur leider stimmt die statistik an wochenden is zwischen off und wieder online bei mir eine zeitspanne von ca. 3h
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
statuszeilen onlinezeit anzeige VIPbanner_de Scripts & Software 9 04.12.2006 23:40:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28:13 Uhr.