Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2007, 10:18:21   #1 (permalink)
Gesperrt

KNOPPI eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.09.2007
Beiträge: 456
Standard Mindestalter bei klamm.de

Hallo ich wollte mal Fragen ab wie vielen jahren man hier mitmachen kann( nicht im Forum andern bei klamm.de)??

Bitte um schnelle antwort
 
KNOPPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 11:38:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von KNOPPI Beitrag anzeigen
Hallo ich wollte mal Fragen ab wie vielen jahren man hier mitmachen kann( nicht im Forum andern bei klamm.de)??

Bitte um schnelle antwort
*beeil*

Habe mich am 01.05.2006 registriert da war ich 12
Gehe jetzt auf meine 14 Jahre zu und bisher gabs keine Probleme
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 10:17:36   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 316458
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6
Standard

Das alter ist ja relativ....
Ich hab hier schon User getroffen, die 30 waren, aber ein Benehmen an den Tag gelegt haben das jedem 15 jährigen zur Ehre gereicht hätte.

Du kannst lesen, du kannst schreiben, du hast fun hier. Da sollte das alter keine Rolle spielen.
 
der-dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 11:48:48   #4 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von der-dirk Beitrag anzeigen
....
Du kannst lesen, du kannst schreiben, du hast fun hier. Da sollte das alter keine Rolle spielen.
Das sollte man als Mindest-Voraussetzung mitbringen, aber es schaffen immer wieder User sich Zutritt zum Forum zu verschaffen die entweder nicht lesen und/oder auch nicht richtig schreiben können. Wenn man dann von denen Beiträge liest fragt man sich wie schaffen sie es zu überleben (oder sind es doch nur Bots?) Da der Threadersteller schon in der Lage ist so eine Frage zu formulieren kann er auch mehr als lesen und schreiben, nämlich denken. Das übererfüllt die Voraussetzungen um einiges!

@KNOPPI: Willkommen bei Klamm!

Greets
Norbert
 
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 10:09:21   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Für das Forum ist das Mindestalter 14 Jahre, war zumindest so als ich mich hier angemeldet habe das man 14 sein muss oder/und das Einverständnis seiner Erziehungsberechtigten haben muss.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 11:04:41   #6 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

bin hier im klamm-forum geboren und leb hier immernoch ... kein problem sag ich dir!

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 11:28:05   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Für das Forum ist das Mindestalter 14 Jahre [...]
Das muss man zumindest bestätigen, eine Überprüfung gibt es aber nicht. Also kann man sich auch mit 13 Jahren völlig ungestraft hier anmelden. Offiziell dann eben mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 11:32:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das muss man zumindest bestätigen, eine Überprüfung gibt es aber nicht. Also kann man sich auch mit 13 Jahren völlig ungestraft hier anmelden. Offiziell dann eben mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Öhhm
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:12:07   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das muss man zumindest bestätigen, eine Überprüfung gibt es aber nicht. Also kann man sich auch mit 13 Jahren völlig ungestraft hier anmelden. Offiziell dann eben mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Hab ich doch geschrieben oder verstehe ich grad was nicht?
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:26:54   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Hab ich doch geschrieben oder verstehe ich grad was nicht?
Ich wollte nur noch deutlich machen, dass es keine Altersüberprüfung gibt. Den Link 14 Jahre alt zu sein kann schließlich jeder anklicken.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:35:05   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

stimmt von der Sache her kann sich hier ein 5-Jähriger anmelden
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:39:22   #12 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
stimmt von der Sache her kann sich hier ein 5-Jähriger anmelden
Wenn er schon lesen und schreiben kann
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:40:55   #13 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
Wenn er schon lesen und schreiben kann
Wenn es ihm/ihr jemand vorliest reicht's, nachher merkt es keiner mehr wenn er durch das Forum im Laufe der Jahre erst lesen und schreiben lernt wie einige User hier...
 
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 13:19:15   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
[...] nachher merkt es keiner mehr wenn er durch das Forum im Laufe der Jahre erst lesen und schreiben lernt wie einige User hier.
Aus der Sicht würde ich sagen manche bleiben ewig fünf Jahre, denn ein paar Spezielle lernen es nie!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 13:56:14   #15 (permalink)
!-.JackPottWin.-!

ThomasNeu eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.09.2007
Beiträge: 546
Standard

Ist 14 nicht ein bissl jung um mit Losen und Geld zu handeln ???
 
ThomasNeu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
Mindestalter bei Losebetreibern? sptotal Lose-Talk 9 02.03.2007 14:18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10:47 Uhr.