Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2007, 13:58:50   #16 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasNeu Beitrag anzeigen
Ist 14 nicht ein bissl jung um mit Losen und Geld zu handeln ???
Das Forum besteht hier nicht nur aus Losen und Geld. Es soll auch einen anderen Zweck haben
Nur manche haben das noch nicht gesehen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:01:02   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Renegade

ID: 159167
Lose-Remote

Reg: 03.08.2006
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasNeu Beitrag anzeigen
Ist 14 nicht ein bissl jung um mit Losen und Geld zu handeln ???
Hi,

Wer sagt denn, dass man wenn man sich hier anmeldet auch mit Lose handelt?

Edit: Zu spät
 
Renegade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 15:05:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasNeu Beitrag anzeigen
Ist 14 nicht ein bissl jung um mit Losen und Geld zu handeln ???
Wieso das denn? Das Forum ist, wie gesagt, nicht nur für Lose da und es können durchaus 14 Jährige mit Losen handeln. Sie sollten halt Vertrauenswürdig sein, am besten bekannt und sowas, und das Bankkonto darf nicht fehlen, und dann steht doch nichts im Wege. Also ich versteh nicht wieso sowas nicht gehen sollte?!
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 15:07:10   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stefan1993

ID: 138356
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 411
Standard

Angemeldet: 03.09.2004

Da war ich 11 Jahre .


Und jetzt bin ich schon 3 Jahre dabei


Also ich glaube das Alter spielte keine große Rolle, wie "der-dirk" schon geschrieben hat, man sollte lesen und schreiben können.



mfg
Gruß.stefan1993
stefan1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 15:18:59   #20 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Ich will ja kein Freitags-Thread draus machen, aber

Gibt es eigentlich ein Höchstalter bei Klamm, oder reicht es wenn ich von meinem Recht des "Ablebens" gebrauch mache.

Dann stellt sich aber die Frage für mich "Wer meldet mich ab?"
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 15:33:18   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.09.2007
Beiträge: 13
Standard

je früher, desto schneller sammelt man erfahrungen mit sowas
www.mygroovez.com -- Musikcommunity

www.studentz.fm -- Studenten Musiknetzwerk
okolopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 07:35:29   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von stefan1993 Beitrag anzeigen
Also ich glaube das Alter spielte keine große Rolle, wie "der-dirk" schon geschrieben hat, man sollte lesen und schreiben können.
Es wäre eine Freude wenn das alle, die hier angemeldet sind, könnten.
Aber schön, endlich mal einen 14-jährigen zu sehen der die Rechtschreibung beherrscht! Ich bin begeistert!

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Dann stellt sich aber die Frage für mich "Wer meldet mich ab?"
Eine gute Frage! Stell dir mal die ganzen inaktiven User in 70 Jahren vor! Was das an Platz in der Datenbank braucht!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 09:24:41   #23 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen

Eine gute Frage! Stell dir mal die ganzen inaktiven User in 70 Jahren vor! Was das an Platz in der Datenbank braucht!
Ich habe heute Nacht eine Persokopie von einem User bekommen, der ist 73 (lt.Perso), aber leider schon seit 1 Jahr verstorben
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:47:22   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Ich habe heute Nacht eine Persokopie von einem User bekommen, der ist 73 (lt.Perso), aber leider schon seit 1 Jahr verstorben
LoL, schlechter Faker oder wie?
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:50:38   #25 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Eher ein schlechter Scherz.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 12:04:51   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Eher ein schlechter Scherz.
Hm, einigen Faker traue ich das durchaus zu, auch wenn es hier ein Scherz gewesen sein sollte.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 12:24:58   #27 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Mich hat nur Stutzig gemacht das man sich in diesem Alter noch auf Klamm anmeldet, noch dazu auf seinem 74. Geburtstag und dann (innerhalb von 12 h) einen Kredit bei mir beantragen will
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:11:23   #28 (permalink)
*zocker*
Benutzerbild von Bummer

ID: 146497
Lose-Remote

Bummer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
*beeil*

Habe mich am 01.05.2006 registriert da war ich 12
Gehe jetzt auf meine 14 Jahre zu und bisher gabs keine Probleme
haha
 
Bummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:22:58   #29 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Mich hat nur Stutzig gemacht das man sich in diesem Alter noch auf Klamm anmeldet [...]
Und woher weißt du, dass der gute Mann bereits verstorben ist?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:23:25   #30 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Eine gute Frage! Stell dir mal die ganzen inaktiven User in 70 Jahren vor! Was das an Platz in der Datenbank braucht!
Mal im Ernst, vielleicht sollte man mal die Aktivität der User überprüfen, wie es GMX z.B. macht oder gemach hat. Email an alle User, die einen Link klicken müssen, wird dieser Link nicht binnen eines Jahres geklickt, Verfällt der Account, das Guthaben und was weiß ich noch alles.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
Mindestalter bei Losebetreibern? sptotal Lose-Talk 9 02.03.2007 14:18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23:43 Uhr.