Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 18:14:29   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Frage mexo war er mal Mod hier?

Hallo

ich hab mal eine Frage war der User mexo hier im Klamm Forum mal Mod?
Denn ich würde bei Ihm gerne ein Notoebook kaufen. Und er hatte zurück geschrieben und meinte das man ihm vertraun könnte da er mal Mod hier im Forum war.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:19:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Ja, mexo war mal mod, ist aber schon ein stück her...
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:20:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Genau, siehe hier: http://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=661
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:24:35   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo

ok dann weiß ich bescheid. Denn ich hatte mich schon gewundert weil er hat auch einen roten Punkt. Na ja egal jetzt dann kann man ihn ja bestimmt vertrauen.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:36:11   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Hallo

ok dann weiß ich bescheid. Denn ich hatte mich schon gewundert weil er hat auch einen roten Punkt. Na ja egal jetzt dann kann man ihn ja bestimmt vertrauen.
Geile Satzstellung,
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:44:01   #6 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Hallo

ok dann weiß ich bescheid. Denn ich hatte mich schon gewundert weil er hat auch einen roten Punkt. Na ja egal jetzt dann kann man ihn ja bestimmt vertrauen.
Du entscheidest also, indem du auf das Reno guckst, ob der User vertrauenswürdig ist oder nicht? Bh mein Gott... Leute gibt's.

Mexo hat mit über 700 Bewertungen einen Bewertungsdurchschnitt von 4,99 von 5 und diese Person meint, er wäre wegen einem roten Popel nicht vertrauenswürdig...
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:46:52   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Sorry aber sein Foren Profil ist mit dem Klamm Account nicht verbunden also konnte ich auch nicht wissen welche Bewertungen er bei Klamm hat.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:47:25   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn der eine mexo mit dem anderen mexo überhaupt was zu tun hat
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:48:29   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Bewertungen sind genau so wenig wert wie popel.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:57:29   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn der eine mexo mit dem anderen mexo überhaupt was zu tun hat
Na er meinte er wäre Ex Mod hier im Forum. Aber du hast schon recht kann wirklich jeder schreiben.

edit hier mal sein Forenprofil
http://klamm.de/forum/member.php?u=1520
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 19:08:04   #11 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn der eine mexo mit dem anderen mexo überhaupt was zu tun hat
Der Forenuser "mexo" verkauft "Promails.de".
Eine Whois Abfrage und der Vergleich der Daten mit den angegebenen Daten auf dem Klamm Profil kann hier u.U. Klarheit bringen
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:11:57   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Vertraue doch keinen System wie den Klammern oder dem Renommee. Du müsstest doch selbst wissen, was die wert sind.

Wenn es um Lose geht, nutzte Treuhand, bei Euro würde ich mich halt anders absichern.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:13:54   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo

ja ich denke wenn ich das Gerät nehme dann nur per Treuhand. Denn ich wurde gerade eben schon per PN gewarnt. Er hat wohl Lose verkauft Geld bekommen und dann die Lose nicht geliefert. Ob daas jetzt stimmt kann ich net sagen. Hab nur eine Pn eben bekommen.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:15:49   #14 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Dieser mexo ist auch der alte mexo.

Allerdings nur die Tatsache, das er mal vor ein paar Jahren Mod hier war ist doch noch lange kein Grund einen Fremden blind zu vertrauen.
Wenn du ihn nicht kennst, empfehle ich dir wie es Cybo schon sagte einfach den Treuhand.
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:44:02   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 234
Blinzeln

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Hallo

ja ich denke wenn ich das Gerät nehme dann nur per Treuhand. Denn ich wurde gerade eben schon per PN gewarnt. Er hat wohl Lose verkauft Geld bekommen und dann die Lose nicht geliefert. Ob daas jetzt stimmt kann ich net sagen. Hab nur eine Pn eben bekommen.
Ich hab im Jahr 2007 noch gar keine Lose verkauft, weil ich gar nicht mehr im Losebereich aktiv bin. Und der User, von dem du mir per PN berichtet hast,
ist mir weder bekannt, noch hatte ich jemals etwas mit ihm zu tun

Renommée hängt damit zusammen, dass ich nur noch gelegentlich im Kleinanzeigenbereich anzutreffen bin... Und da gibt´s halt öfters mal "seriöse" Bewertungen á la "teuer" etc. (bzw. Bewertungen von Witti )

Treuhand hatte ich selber schon vor geschlagen, insofern seh ich da gar kein Problem mehr...

Meine Adresse hast du auch bzw. findest du -wie oben gepostet- im Impressum z.B. von Klickmails.de (vgl. auch denic.de)

So das war´s von mir! Euch allen nen schönen Abend!
 
mexo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28:27 Uhr.