Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 21:58:43   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo

dann wird der andere User wohl eben gelogen haben oder wie?
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:15:30   #17 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von refs4me

ID: 210389
Lose-Remote

Reg: 14.11.2006
Beiträge: 5.764
Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Hallo

dann wird der andere User wohl eben gelogen haben oder wie?
per PN kann jeder alles sagen
ich denke du musst dich auf die keyfacts stützen, ob klmm bewertungen hin oder her ob schlechtes rennomee hin oder her, alles hat seine gründe! heist aber nicht das mexo nicht rechtschaffen ist

wenn du der meinung bist es geht oke und der treuhand aktzeptiert wird, sehe ich da keine probleme!

wie gesagt der schein kann trügen, nicht alles auf die meinung eines user setzen!
Jeder Mensch macht Fehler - Jeder Mensch sollte eine 2. Chance bekommen
refs4me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:18:57   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo

du hast schon recht:-) Ich werde mir das bis morgen noch überlegen und Ihm dann Bescheid geben via PN. Nur hat mich eben die PN etwas nachdenklich gemacht denn ich finde ohne Grund würde mir kein User solche PN schreiben oder was meinst du?
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:21:07   #19 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

das ist doch im endeffekt egal! ihr macht es doch eh über treuhand, wenn er ware nicht liefert bekommt er halt auch keine lose
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:22:52   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Du hast etwas falsch verstanden er will dafür keine Lose:-)

Aber kennt von euch vielleicht jemand einen guten Trauhandservice?
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:33:13   #21 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von refs4me

ID: 210389
Lose-Remote

Reg: 14.11.2006
Beiträge: 5.764
Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Du hast etwas falsch verstanden er will dafür keine Lose:-)

Aber kennt von euch vielleicht jemand einen guten Trauhandservice?
kenne diesen hier der ist gut

http://www.iloxx.de/
Jeder Mensch macht Fehler - Jeder Mensch sollte eine 2. Chance bekommen
refs4me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 23:35:10   #22 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Du hast etwas falsch verstanden er will dafür keine Lose:-)

Aber kennt von euch vielleicht jemand einen guten Trauhandservice?
Gibts bei euch keine Nachname bei der Post oder bei Pakethändler in Deutschland???

Edit: Sry ich bin schon müde, er könnte natürlich nichts in das Paket geben
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 01:50:09   #23 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Du hast etwas falsch verstanden er will dafür keine Lose:-)

Aber kennt von euch vielleicht jemand einen guten Trauhandservice?

Verschick es doch per Nachnahme
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 06:20:56   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo
ich muss nichts schicken:-) Denn ich bin doch der Käufer.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 08:40:21   #25 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

Hallo ich kann nur sagen, das ich bisher nur positive Erfahrungen mit Mexo gemacht habe!

Ist ein sehr netter kerl, und ich habe schon viele deals mit ihm durchgeführt!
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 09:48:40   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo

ok danke für den Hinweis werde es mir noch überlegen aber ich denke mit einem Treuhandservice wird das alles kein Problem sein. Hab schon einen guten gefunden von der Sparkasse.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 15:12:50   #27 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

ich verstehe nicht wo das problem ist, du hast selber keine guten bewertungen und beharrst darauf, daß du kein schlechter kerl bist. wieso unterstellst du das dann erstmal den anderen mit schlechten bewertungen? und was irgendwelches gerede von dritten angeht, da solltest du endlich mal gelernt haben, daß man nicht immer alles glauben soll was erzählt wird. du weißt was ich meine!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 16:59:26   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Der Mone würde ich ja noch blind an den Dingern nuckeln, aber mods
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 17:08:42   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252305
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.08.2006
Beiträge: 980
Standard

Zitat:
Zitat von mexo Beitrag anzeigen
Ich hab im Jahr 2007 noch gar keine Lose verkauft, weil ich gar nicht mehr im Losebereich aktiv bin. Und der User, von dem du mir per PN berichtet hast,
ist mir weder bekannt, noch hatte ich jemals etwas mit ihm zu tun

Renommée hängt damit zusammen, dass ich nur noch gelegentlich im Kleinanzeigenbereich anzutreffen bin... Und da gibt´s halt öfters mal "seriöse" Bewertungen á la "teuer" etc. (bzw. Bewertungen von Witti )

Treuhand hatte ich selber schon vor geschlagen, insofern seh ich da gar kein Problem mehr...

Meine Adresse hast du auch bzw. findest du -wie oben gepostet- im Impressum z.B. von Klickmails.de (vgl. auch denic.de)

So das war´s von mir! Euch allen nen schönen Abend!
Hallo

Wo bleiben meine 3,8mio lose bzw. meine scripte die ich in deinem shop loseshop gekauft habe. Ich hab dich mehrmals angeschrieben per message bei klamm die hast du bis heute noch nicht mal gelesen. bei klickmails hab ich dir was hinterlassen komisch das du darauf nicht antwortest. emails hab ich dir geschickt nichts gar nichts.

Ich find das eine frechheit und deine 0180nr hab ich auch angerufen da wurde ich auf eine mailbox weitergeleitet sogar noch ne Nachricht hinterlassen ich finds unverschämt.

Hier mal der auszug von meiner Überweisung am 2.08 an dich




Ich hab weder eine email zurück erhalten noch irgendwelche scripte dabei hab ich bei dir im shop 4 scripte bestellt ruf mal deine message bei klamm ab dann weißt du auch welche.

Schlechte Bewertung haste von mir schon erhalten da es jetzt 2 Wochen her ist


An alle anderen Ich würde nur über Treuhand handeln.

Geändert von Nimroad (15.08.2007 um 17:42:04 Uhr)
Nimroad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 17:13:33   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hmmm also mwar die PN von gestern doch nicht gelogen wo ich gewarnt wurde.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47:49 Uhr.