Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2008, 20:56:39   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 317676
Lose-Remote

Reg: 26.05.2008
Beiträge: 76
Standard Mehr Verdienst durch Zusatz-PopUp

Hallo,

habe bei mir im Profil dieses Zusatz-PopUp aktiviert was mir angeblich den 3-Fachen Verdienst bringen soll oder so!

Habe das jetzt schon zweimal versucht und den Code eingegeben! Bei mir geht kein Zusatz-PopUp auf und es gibt auch kein Mehrverdienst!

Wieso?

Mein System sieht so aus:

FireFox 3.03
Ad-Block (Klamm.de ist erlaubt)
NoScript (Klamm.de ist erlaubt)

Wer kann mir helfen damit das mit den Zusatz-PopUp auch funktioniert?

Danke
 
Fantasy-Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 22:22:28   #2 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Wenn Popups vorhanden sind werden auch welche aufgehen wenn du grad kein Popup Blocker aktiviert hast. Übrigens gibts nur mehrverdienst an Losen.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:36:32   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 317676
Lose-Remote

Reg: 26.05.2008
Beiträge: 76
Standard Zusatzverdienst

Zitat:
Zitat von Shampoo Beitrag anzeigen
Wenn Popups vorhanden sind werden auch welche aufgehen wenn du grad kein Popup Blocker aktiviert hast. Übrigens gibts nur mehrverdienst an Losen.
Pop-Up-Blocker ist deaktiv und trotzdem funzt es nicht! Es geht ein zusätzliches PopUp auf aber es kommt keine Vergütung! Das Fenster des PopUps bleibt weiß!

Da läuft was falsch! Brauche Hilfe!

LG
 
Fantasy-Merlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:40:57   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zusatzpopup für mehr Lose
Die üblichen Verdächtigen?

Popupblocker hast du ausgeschlossen, was ist mit Adblock und NoScript?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:37:53   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 317676
Lose-Remote

Reg: 26.05.2008
Beiträge: 76
Standard Zusatzverdienst

Das einzigste was noch ausgeschlossen war, war doubleclick!

Die anderen waren freigegeben!

Welcher genau sollte freigegeben sein! Dann kann ich manuell mal nachsehen!

LG
 
Fantasy-Merlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:54:47   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Die Vergütung in Form von Aktivitätslosen erfolgt einmalig in der Nacht in einer Gesamtzahlung. Du erhälst mehr Lose, aber nicht mehr Euro!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AOL Absturz durch Sponsortown-Popup SchlimmerFinger Paid4 - News & Infos 14 30.12.2007 09:42:58
keine Vergütung mehr als Popup mailpromoter Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 23.06.2007 11:49:44
FF popup blocker funktioniert nicht mehr! daan Software/Windows 10 12.02.2007 22:15:05
[S] Refs - 3 mio/Anmeldung - 1000% mehr verdienst als bei Paidmailer ! resoucer Suche Refs: andere 23 15.11.2006 22:19:45
[JS] Formular autmatisch füllen durch PopUp! m7media Programmierung 4 25.08.2006 10:37:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02:45 Uhr.