Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 23:05:52   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard Mal ne Woche nicht da ....

Hi,

war nun eine Woche nicht da und wollte fragen was hier passiert ist ?

Erst bekam ich einen Schock, als ich sah, dass die Anteilspreise bei KG und Losegold so extrem gesunken sind ( nahezu halbiert ). Dann schau ich hier ins Forum und muss 5 mal die Seite neu laden bevor ich glaube was ich sehe. Ein Kurs von 0,20 € / Mio.

Was ist den passiert in den letzten 7 Tagen ?
money-sms ist offline  
Alt 18.04.2009, 23:09:58   #2 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Was ist den passiert in den letzten 7 Tagen ?
Lose-Talk hilft, gibts 3 Threads zu Klammgeil.

Kurzfassung: KG hat Panik gemacht indem Auszahlunggrenze auf 100mio OHNE AUSNAHME gemacht wurde, Anteile entsprechend runter, Losegold hat ja wie ich so rauslese 80% auf KG gesetzt
Durch die Lose die in KG nun "feststecken" brauchen viele nun eine Menge Lose => Preis steigt
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline  
Alt 18.04.2009, 23:48:14   #3 (permalink)
Galgenvogel
Benutzerbild von JaggyJailbird

ID: 322808
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2008
Beiträge: 301
Standard

20ct / Mio, wo gibt's das denn?
» Siege, aber triumphiere nicht. «
JaggyJailbird ist offline  
Alt 18.04.2009, 23:57:21   #4 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von JaggyJailbird Beitrag anzeigen
20ct / Mio, wo gibt's das denn?
Gabs kürzlich fast (19,5 Cent/Mio im VK) auf einer bekannten Losean-/verkaufsseite (siehe unten) .

Details dazu findest du im Regelfall hier - zumindest alle größeren Seiten diesen Typs, die wohl zu einem großen Teil preisgebend sind, sind dort aufgeführt.
 
raven ist offline  
Alt 19.04.2009, 02:37:17   #5 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
[..]Losegold hat ja wie ich so rauslese 80% auf KG gesetzt[..]
Ich meine die 80% waren auf die Ausschüttung bezogen Also das 80% der Ausschüttung von KG kommt. Das ist ein großer Unterschied ^^
[Solltest du das ganz anders verstanden haben könnten wir im LG Thread weiter drüber reden und da wird sicher auch was von noname86 kommen ]

Aber wie schon gesagt: KG hat das Auszahlungslimit auf 100 Mio Lose pro Tag gesetzt, ohne Ausnahmen.
Zusätzlich die AA einen Tag halbiert, danach nur noch auf die KG Einnahmen gesetzt (Womit man bei ein paar Hundert Losen pro Anteil gelandet ist)
Markus hat seine Fehler gestanden, dass er sich verkalkuliert hat und will nun Klammgeil retten.
Am besten einfach auf Klammgeil die News lesen. Da steht endlich mal etwas drin.. Auch wenn man bedenken muss, dass die News von den Betreibern kommen.
chrissel ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[b]Werbung auf Non-Lose-Projekt / Button 500k / Woche - Textlink 250k / Woche Olli Lose4Werbung 22 20.05.2007 19:20:37
S: 10 Mio für 1 Woche erotkia Loseverleih 5 11.11.2006 17:16:49
Jede Woche 5€ Refrally / 500k+50% bei Anmeldung + 1 Mio Bonus diese Woche möglich Juppdiehey Lose4Refs (erledigt) 2 21.08.2006 02:07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43:25 Uhr.