[Mal auf USA tu] Seite verklagen

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
So, da gerade die Seite klamm.de nicht fertig geladen ist, wo ich gerade zeitgleich den Vergütungscode eingegeben habe und einen Powerlink aufgerufen habe, sind mir ganze 0,8cent verloren gegangen. Sollte der Powerlink noch an einen Questionlink angeknüft gewesen sein, dann hab ich jetzt sogar 1,3cent weniger, als mir zusteht.
Durch diese Tatsache sind all meine Zukunftspläne nun mit einem Schlag aufgelöst und ich stürze in einen finanziellen als auch psychischen Ruin.
Mein Anwalt aus dem Haus "Faking & Deceiving 4 All" rät mir nun den Betreiber der Seite, zur Ersatzzahlung von 10 Mrd. Klammlosen zu bewegen.

Sollte dies tatsächlich geschehen, werden 5 Mrd davon an die Community verteilt (im Lose4Verschenken) *gg*

Ach ja, falls jemand den Begriff Ironie nicht kennt, bitte diesen Post überlesen, danke! ;)
 
Dann häng ich mich mal an den Zug mir ran und verklage zukünftig alle User, die mir mit ihrem dämlichen Gesabbel (per Mail, PN, im Forum) so dermaßen zusetzen, dass es in meinem tiefsten Inneren einen Knall gibt und meine arme geschundene Seele in zwei Teile zerfällt...
Wenn ich nur 1 Los für jeden nennbaren Fall geben würde, dann würde ich wahrscheinlich schon mit 10 Blondinen an meiner Seite auf den Bahamas sitzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :ugly:
 
Dann häng ich mich mal an den Zug mir ran und verklage zukünftig alle User, die mir mit ihrem dämlichen Gesabbel (per Mail, PN, im Forum) so dermaßen zusetzen, dass es in meinem tiefsten Inneren einen Knall gibt und meine arme geschundene Seele in zwei Teile zerfällt...


H3ll ....

da mach ich mit ... wer ist Hauptkläger, wer Nebenkläger? :evil:

ich wusste es doch, mit Klamm wird man doch noch reich

ich werde heute meinen Laden verkaufen und warte dann auf die Ausgleichszahlungen der User
 
Ok, ich mach auch mit.
Ich verklage die Community, da ich in den letzten Tagen erheblich wegen meiner Avatar-Variationen gemobbt wurde.

Naja, aber da Lukas hier der Papa von allen ist, werde ich dann wohl eher ihn verklagen, weil er nicht dafür gesorgt hat, daß die Community aufhört mit ihren seelischen Grausamkeiten mir gegenüber :evil:

Ach ja... :ei: Wer hat's geworfen? Ich will es wissen... Wer hat's geworfen? SIE WAR'S...
 

erstmal werden die user reich , dann kommt ihr :-?


Ach ja... :ei: Wer hat's geworfen? Ich will es wissen... Wer hat's geworfen? SIE WAR'S...
klatsch.gif
:biggrin:
 
2x grün (beide Male mit Namen)
2x rot (einmal mit Namen - danke übrigens, dass du den Namen geschrieben hast - kriegst dafür einen grünen von mir)

So far *ggg* Aber schön, dass meine letzte Zeile im ersten Posting für soviel Verwunderung sorgte ;)