Lukes Zuhause

Dann solltest du alle Admins, Mods und freiwilligen Helfer vielleicht mal zu dir nach Hause in den Pool einladen :mrgreen: Fotos kannste dann ja mal hier posten :biggrin:
 
Chandleranche schrieb:
Dann solltest du alle Admins, Mods und freiwilligen Helfer vielleicht mal zu dir nach Hause in den Pool einladen :mrgreen: Fotos kannste dann ja mal hier posten :biggrin:
Da gibt es ein Problem: Mone will nicht, dass Fotos von ihr im Internet sind :(
 
Also ich hätte auch gern so ein Pool :ugly: Wenn es so heiß is dann mal bisl ausm fenster reinhüppen :D ob das so gesund is is halt die andre frage :ugly:

andy
 
niklaswesseln schrieb:

5. :shifty:
1. offizieller Klamm-Stalker :mrgreen:
wenn du mone stalken wuerdest, koennt ichs ja verstehen, aber luke? ^^
und mit groupies dachte ich eher so an die knuddels-fluechtlinge, die sich hier im exil befinden. musst mal durchs forum suchen oder dir n paar userInnen im alter 12-15 anzeigen lassen, da findest auch viele ;)
 
Hab ihr diesen Kreis entdeckt?

Ich mein den, hinter Lukes Garten... oder gehört der noch dazu?
Wenn er dazugehört, dann läßt dort Mone bestimmt Luke an der Leine rumlaufen, wenn Sie schlechte Laune hat. :ugly:

Oder schlimmer, alle Stalker die sich bereits auf den Weg gemacht haben...
Der Forenabsturz war bestimmt nur ein Vorwand, um all die inaktiven Foren-Accounts verschwinden zu lassen!!!
Daher auch das Feld neben dem Garten, was da wohl drin ist... ?
Lukas schwimmt seelenruhig in seinem Teich herum, während Mone die Klamm-Stalker scheucht, strauchelt einer, kriegt er von Witti eins mit der Keule, gehts gar nich mehr, kommt Bass und haut mit dem Hammer...

Also am besten gar nicht stalken, lieber web'n-walken!

jiw, der endlich sein :ei: und Gert losgeworden ist.
 
jiw schrieb:
Hab ihr diesen Kreis entdeckt?

Ich mein den, hinter Lukes Garten... oder gehört der noch dazu?
Wenn er dazugehört, dann läßt dort Mone bestimmt Luke an der Leine rumlaufen, wenn Sie schlechte Laune hat. :ugly:

Oder schlimmer, alle Stalker die sich bereits auf den Weg gemacht haben...
Der Forenabsturz war bestimmt nur ein Vorwand, um all die inaktiven Foren-Accounts verschwinden zu lassen!!!
Daher auch das Feld neben dem Garten, was da wohl drin ist... ?
Lukas schwimmt seelenruhig in seinem Teich herum, während Mone die Klamm-Stalker scheucht, strauchelt einer, kriegt er von Witti eins mit der Keule, gehts gar nich mehr, kommt Bass und haut mit dem Hammer...

Also am besten gar nicht stalken, lieber web'n-walken!

jiw, der endlich sein :ei: und Gert losgeworden ist.


*GRÖÖÖHL* Was rauchst du denn? *lol*
Da hast du was angestellt. Ich stelle mir sowas immer bildich vor:mrgreen:
 
das_makro schrieb:
*GRÖÖÖHL* Was rauchst du denn? *lol*
Da hast du was angestellt. Ich stelle mir sowas immer bildich vor:mrgreen:
musste ich aber auch gerade :ugly:. So ein Ruhestand-Admin mit nem fetten Hammer :ugly:
 
DelphiKing schrieb:
handy-palme schrieb:
Und wer noch die KMZ-Datei für Google-Earth haben will hier ist sie:

https://www.all4phones.de/Lukas_Home.kmz
Und wer RapidShare nicht mag, hier ist sie auf nem werbefreien Server: https://klammcam.loseoase.de/host/Lukas_Home.kmz ;)

mhm da steht aber nix von rapidshare in deinem Zitat bzw. mein Link ist doch auch ein Direktlink, bei dem man keinerlei Werbung hat, von daher kann ich den Sinn deines zweiten Uploads nicht ganz verstehen.:p
 
handy-palme schrieb:
mhm da steht aber nix von rapidshare in deinem Zitat bzw. mein Link ist doch auch ein Direktlink, bei dem man keinerlei Werbung hat, von daher kann ich den Sinn deines zweiten Uploads nicht ganz verstehen.:p
Netter Versuch - wenn auch irgendwie unnachvollziehbar...
 
Hotwave schrieb:
da steht zwar all4phones.de, aber wenn du mal über den Link fährst siehst du, was sich dahinter verbirgt ;)
Dann markierst du den Link, kopierst ihn und fügst ihn dann ein und siehst dann was passiert ;) Das war wohl vom editieren..... dann muss ich mich entschuldigen, denn nachdem ich Rapidshare nicht wollte hatte ich es ja normal hochgeladen und Delphi hatte seinen link nach meiner Linkänderung gepostet ;) :ugly:

Naja ich bin wohl zu blöd für dieses Forum. :evil::roll::-?

PS: Jetzt wird es wieder rote Popel rieseln, weil manche Leute es nicht nachvollziehen können, dass man auch mal Fehler machen kann..... Ich bedanke mich jetz schonmal dafür. ;)