Lukas, was gibt es zum 15-jährigem Jubiläum?

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.518
187
Hi Lukas,

langsam dürfte ich an die 15 Jahre bei Dir aktiv sein. Nun, ein paar der Teilnehmer hier sind noch gar nicht so alt. Nun stellt sich mir a) die Frage, weißt Du eigentlich genau, wie lange ich hier aktiv bin? b) was gibt es nach 15 Jahren Communitytreue? :mrgreen:

Gruß,
Olli
 
Hi,

also von 1996 bis heute sind es 14 Jahre. Das ist ziemlich nah an 15 und auch wenn es 1999 war, sind das immerhin mehr als 10 und ein Jubiläum. :)

Gruß,
Olli
 
Hi,

also von 1996 bis heute sind es 14 Jahre. Das ist ziemlich nah an 15 und auch wenn es 1999 war, sind das immerhin mehr wie 10 und ein Jubiläum. :)

Gruß,
Olli

Sorry, wollte dich auch nicht angreifen mit meinem Beitrag!
Deiner ID nach bist du ja schon ein alter Hase.

Cheers!
 
Dein Link ist sehr interessant. Meine Anmeldung ist halt schon lange her.

Gruß,
Olli
 
Ich glaube, mal einen mit 949 oder so gesehen zu haben. Sonst bisher keinen mit einer kleineren ID.

Gruß,
Olli
 
Hi aessitt,

genau den hatte ich gemeint. Wie der an die ID gekommen ist, weiß ich aber nicht. So alt ist er doch noch gar nicht, oder? *fg*

Gruß,
Olli
 
bin mir nicht 100 pro sicher
die id 30 hatte früher auch mal eine startseite
habe leider namen vergessen

ich glaube, id 30 ist eine "gekaufte" id
 
Hi aessitt,

genau den hatte ich gemeint. Wie der an die ID gekommen ist, weiß ich aber nicht. So alt ist er doch noch gar nicht, oder? *fg*

Gruß,
Olli

ach id´s wurden/werden (bin da nichtmehr im bilde) doch auch gehandelt. ebay und konsorten 8)

inwiefern das jetzt natürlich auf cybo(?) zutrifft, mag ich mir nicht anmaßen, das zu beurteilen.

naja der chef müsste eigentlich am datenbankeintrag oder so sehen, wann dein account erstellt wurde - vielleicht gibt er ja noch aufschluß :)
 
Die kleinste aktive ID ist 11. Die kleinste überhaupt 10.
Die nächst aktive ist 19 - ein Kumpel hier aus meiner Stadt. :ugly:
 
Das waren Testuser von mir am Anfang oder die haben sich abgemeldet.
Demletzt hat sich eine 2-stellige ID mit 13€ Guthaben abgemeldet.
Sowas gibts also auch. :ugly:
 
Die Frage nach meiner Anmeldung und meinem Geschenk zur mind. zehnjährigen Treue sind aber noch nicht beantwortet. :mrgreen:

Gruß,
Olli
 
Hi aessitt,

genau den hatte ich gemeint. Wie der an die ID gekommen ist, weiß ich aber nicht. So alt ist er doch noch gar nicht, oder? *fg*

Ja, 944 bin ich und ich habe mich damals einfach angemeldet. Bin also wirklich einer der ersten 1000 User von Klamm gewesen und hab sie im Gegensatz zu einigen anderen "kleinen" nicht gekauft oder nach dem Crash erhalten.