Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 11:54:09   #76 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Damit wollte ich dir nur verdeutlich, dass solche Postings, die ja meins, das die Lang sind, das es die auch bzg. Lose gibt, und das ich diese zum nonlose breiech soagr dazu gezählt habe. Und das sind nur wenige Beispiele ich könnte dir dutzende aus dem Losebreich und auch dutzende aus dem nonlosebreich zeigen.

Schau dir mal Externe Loseseiten genauer an und schau dir mal manche Lose4Action sachen an. Da wird auch massig gepostet, vorallem wenn es dann sowas ist, habt ihr Verbesserungsvorschläge (von denen es einige Threads gibt) Da werden lange Texte gepostet. Selbst wenn es sicherlich zum größten Teil dort anders ist.

Ich denke mal mind. 10% vom Losebreich kannst du mit 80% vom nonlosebereich gleichstellen.

(NUr um weitere Beispiele zu bringen:
-was hört,esst,rinkt ihr gerade 3 Threads!
-Licht an Licht aus
-band-kette
-Film-kette
-Klammcode-Kette
-in dieser Sekunde
-Der Glückskeks-Thread)

nur diese allein sind 6% vom Nonlose teil! Und davon gibt es noch diverse andere, die du gleichstellen kannst.

Soll ich auch die Anspruchsvollen Lose-Beiträge raussuchen? Oder glaubst mir, dass es dort auch anders aussieht!?

Ich kann dir Threads bzgl. Lose raussuchen wo es viele Postings gibt, die bei mir nicht auf dem Monitor ohne Scrollen zu lesen sind!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 17:51:39   #77 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Soll ich auch die Anspruchsvollen Lose-Beiträge raussuchen? Oder glaubst mir, dass es dort auch anders aussieht!?
Danke, ich bin schon länger hier dabei und kenne auch den Lose-Bereich, mach dir damit bloß keine Mühe.

Wird mir ehrlich gesagt jetzt auch ein bisschen zu kleinkariert hier irgendwelche Posts aus verschiedenen Bereichen miteinander zu vergleichen, es bringt ja sowieso nichts.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:03:59   #78 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Jo und ich noch länger

Wie gesagt ich wollte dir nur aufzeigen, das auch der Bereich um die Lose viele Threads hat wo lange Postings sind, und nciht alle nur aus einem Satz bestehen. Und das es wiederum bei den anderen auch sehr viele gibt die nur aus ein paar Worten bestehen.

Ich denke wenn du die Durchschnittliche Zeichenzahl nimmst wird es nicht so nen großen unterschied geben.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lukas gegen Spielsucht MiD klamm talk 26 11.05.2007 21:13:52
Weihnachtsgeschenk für die Klammadmins H3llh4mm3r Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 83 06.01.2007 00:41:57
Lukas der grosse Hacker back4ever klamm talk 32 30.12.2006 04:51:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41:36 Uhr.