Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 04:10:40   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Du-nervst, du sprichst aus, was mir die ganze Zeit schon auf dem Herzen liegt.
Ich bin viel im Lose- Bereich unterwegs und was da für Theorien auf den Tisch geknallt werden...krass.
Wenn man nur den Losepreis und die Losemenge beobachtet...
Demnach ist Lukas an allem Übel auf dieser Welt schuld... Hunger, Dürre und Kriege gehen auf sein Konto..... nicht zu vergessen, das er Kennedy und Ghandi umgebracht hat.
Das der Preis aber nur verfällt, weil einige User nicht die einfachsten Grundlagen der Geschäftswelt kennen, will keiner begreifen. Argumente in diese Richtung werden einfach überlesen und mit 'Lukas ist schuld' beantwortet.

Selbst WENN er sich mit dem Verkauf von Lose eine S-Klasse gegönnt haben SOLLTE, ist das vollkommen legitim.
Wenn wir so blöde sind und diese wertlosen Zahlen in einer Datenbank kaufen, dann ist es doch allein unsere Schuld.
Lukas wäre doch doof, wenn er es nicht machen würde und mal Hand aufs Herz....wer würde es nicht machen?
Und kommt mir nicht damit das Lose doch einen Wert haben. WIR geben den ihnen den Wert.
Abschließen möchte ich nur sagen, dass niemand gezwungen wird, länger User dieser Community zu sein. Wem das Tun von Lukas nicht passt, soll einfach seine restlichen Lose auf mein Konto überweisen und sich abmelden.
Das Gejammer und Geheul (im Losebereich) nervt.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 07:21:35   #17 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

soll ich nen thread eröffnen in dem ich über die rumheuler der rumheuler mecker?

wie du schon gesagt hast , tatsache ist, dass lukas uns, die ganze community , belogen hat. ich find sowas schon echt hart. soll er uns dann halt die wahrheit sagen und DANN auf sturr schalten... aber alles für sich behalten ist nicht gut
Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 07:33:58   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Sorry dass ich jetzt sehr deutlich werde aber ihr lest nur das was ihr lesen wollt, denn Lukas hat zwar gesagt das es soundsoviele Lose gibt...ok... aber er sagt auch, dass Lose keinen Wert haben.
Aber diese Losediskussion ist mir zu blöde. Ihr sucht Sündenböcke um eurer Unvermögen zu vertuschen. Das ist meine Meinung.
Statt immer und immer wieder zu wiederholen das Lukas ein Lügner ist und die Loseverkäufer dazu verdonnert werden sollten die Lose nur noch für 100€/Mio zu verkaufen, sollten mal echte Lösungen erarbeitet werden aber vor allem welche die Jeder 'Losesindbaldnixmehrwert-Jammerer' selber umsetzen könnte. Innerhalb dieser Diskussion wird immer nur verlangt, dass ANDERE was tun. Lukas soll -->, die Loseverkäufer sollen-->
Jeder für sich schaut aber das er den größten Reibach zieht.... DAS nervt mich am Meisten!
Alt 16.05.2007, 08:01:03   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Standard

Lukas ist numal der Bösewicht, weil er der Bösewicht ist, der uns hier dudelt

Er kann auch die Lose abschaffen und dann? Ist doch sein gutes Recht, er kann auch Klamm.de abschalten (najut das wär nun echt blöd, dann wär ich schon traurig) aber er kann doch machen was er will.

Auch geil immer dieses wir machen den Losepreis wieder stärker...morgen...oder übermorgen....

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 08:40:46   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Das hier ist mal wieder das altbekannte Phänomen. Es fängt im Kaninchenzüchterverein an und hört bei der Bundesregierung auf. Die Leute sehen immer nur das, was schlecht ist. Was diejenigen die einen Verein, ein Forum oder was auch immer leiten täglich machen, fällt dabei völlig unter den Tisch. Aber wehe es passiert mal ein Fehler.

Genauso läuft das hier auch! Abgesehen von den Schleim-Threads wird generell erstmal gemeckert.

Können wir bitte auch mal das Positive sehen? So schlecht kann das hier nämlich gar nicht alles sein, denn sonst hätten sich nicht schon über 200.000 Leute hier angemeldet und es wären nicht rund 30.000 davon aktiv. Ganz zu schweigen davon, dass das ohne Lukas überhaupt nicht möglich wäre. Schließlich hat er das Forum vor einigen Jahren in die Welt gesetzt - aber bestimmt nicht, um sich hier irgendwelche Meckereien anhören zu müssen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 08:48:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Kritik, solange sie sachlich vorgetragen wird, ist ja was Gutes und sicherlich auch wichtig. Hier sollte man wirklich unterscheiden.
Schließlich ist das hier eine Community und keine Monarchie
Alt 16.05.2007, 08:52:33   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Kritik, solange sie sachlich vorgetragen wird, ist ja was Gutes und sicherlich auch wichtig. Hier sollte man wirklich unterscheiden.
Richtig, aber sachlich ist es beispielsweise nicht, öffentlich über irgendwelche Sicherheitslücken zu wettern, die sowieso schon geschlossen sind. Da muss man sich nicht dermaßen dran hochziehen und sich gleichzeitig noch profilieren.

Außerdem muss man zwischen sachlicher Kritik und blindem Meckern, nur des Meckerns wegen, unterscheiden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 09:01:25   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

*gg* Den Sicherheitslückenthread hab ich auch gerade gelesen.

Irgendwer muss ja Schuld sein. Ist überall so.
[PROVKATION]
Wer gibt schon gerne zu, dass er nix kann. Also wird ein Sündenbock gesucht.
[/PROVOKATION]
Alt 16.05.2007, 10:06:43   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von CDD-R Beitrag anzeigen
soll ich nen thread eröffnen in dem ich über die rumheuler der rumheuler mecker?
Du bist einer von denen, der meinen 1. Post nicht richtig gelesen hat (wie etwa 20 andere auch.) Das ist aber nicht schlimm, dafür kann ichs ja erläutern.

Ich heul nicht rum, das und über was Kritik auf ihn ausgeübt wird, sondern wie, von wem und vor allem wie oft.
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 10:46:55   #25 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

bei klamm ists halt wie im richtigen leben und großen Unternehmen: Einer bereichert sich ungemein und die anderen "Mitarbeiter" müssen mit immer weniger auskommen. Aber bald hats eh nen Ende...unter 30cent die million sind wa ja schon!
Gnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 10:57:08   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gnarf Beitrag anzeigen
bei klamm ists halt wie im richtigen leben und großen Unternehmen: Einer bereichert sich ungemein und die anderen "Mitarbeiter" müssen mit immer weniger auskommen. Aber bald hats eh nen Ende...unter 30cent die million sind wa ja schon!

Ohhhja... Lukas schwimmt in Geld und wir armen Schergen durfen den Rasen vor seiner Villa fressen.
Wenn du auch so eine Idee hast wie Lukas, darfst du dich wieder zu Wort melden
Alt 16.05.2007, 11:03:26   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Ohhhja... Lukas schwimmt in Geld und wir armen Schergen durfen den Rasen vor seiner Villa fressen.
Genau das wäre so eine aussage, die ich verurteile..
Jeder von uns... von euch.. würde es genau so machen, wenn er in der Situation ist.. und nur weil wir "LUKAS" sehen.. und nicht die "KLAMM GMBH".. sind wir da so spitzelig.. weil wir nen Mensch vor uns haben.. würden wir hier ne Firma vor uns haben,.. würde das keinen stören.

Wie ist´s denn bei GMX? Web.de? Die zocken ab für teure premiumaccs, die selbstverständlich sein sollten. DIe bezahlen garkeine Payrate dafür, das man ihre werbung anschaut.. und immer bei ihnen die news liest.. und? Es ist ne Firma, keinen störts.
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 11:17:27   #28 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@du-nervst
Sorry aber diesen thread hier versteh ich nicht so ganz. Wenn du ein Problem damit hast das ganz bestimmte Leute (und du meinst damit ja einzelne user, oder ? ) für ne Meinung vertreten dann kannst du dich ja direkt an die wenden.

Auch ich habe z.B. einiges wegen "Klamm-Premium" kritisiert bzw. hinterfragt. Und ich finde das es mein gutes Recht ist, nicht zu allen "Halleluja und Armen" zu sagen. Ich sehe mich als User sogar in der Pflicht Kritik zu äussern:
Denn Grundsätzlich ist Kritik nicht dazu da um andere nieder zu machen sondern um auf Versäumnisse oder Fehler hinzuweisen die der kritisierte vielleicht sonst nicht entdeckt hätte.

Und Vergleiche jetzt mit andern Anbietern zu ziehen halte ich einfach für falsch ( und vor allem das auch noch als "Abzocke" zu bezeichen). Die sind in anderen Bereichen tätig und daher ist das ein Vergleich wie Äpfel und Birnen.

gruss
sprengi
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 11:21:31   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Gegen Kritik und kritische Fragen ist doch nix einzuwenden. Das verurteilt auch keiner aber...

Zitat:
Ist das Kritik? Sachlich, kontruktiv und angebracht?
Alt 16.05.2007, 11:34:26   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Standard

Vor allem ist Klamm.de ja nicht nur das Forum. Lukas verdient numal an seiner Arbeit. Ich denke jeder verdient an seiner Arbeit, nur ist Klamm numal so öffentlich das jeder meint das er es besser machen kann und schreibt es täglich in einem neuen Thread.
Das was schif läufzt ist numal so, ist auch bei der Tankstelle eures Vertrauens so. Wenn beim Bäcker statt Schwarzbrot, Butterkuchen eingepackt wird maulen auch welche, ist ja nicht nur hier so. Es wird auch gelobt. Das ist numal so. Klar ist es nervig wenn jeden Tag ein neuer Thread zu "Lukas ist reich, ich bin doof", oder "Ich will ein Kind von Lukas" kommt.

Da kann man höchstens die Threads alle in ein Sammelthread donnern. Aber Lob und Tadel ist auch außerhalb von Klamm.

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige