Lukas gegen Spielsucht

vielleicht sollte es nen script geben, dass schaut, ob regelmäßig lose an banken geschickt werden (hingeschickt, aber nicht mehr zurück kommen über nen zeitraum) und dann ne meldung im mitgliederaccount kommen sollte, mit ner warnung, dass man evt. spielsüchtig ist...

Warum nicht gleich noch ne Erinnerungs-Mail, ob man sich nach dem Toilettengang auch den Allerwertesten abgewischt hat?! :roll:
 
Ich finde das auch super, ich tu da meine Lose jetzt öfters rein, obwohl ich sie auch genauso gut in Anleihen stecken könnte, da gäbe es wenigstens noch Zinsen (fällt mir grade mal so ein :LOL: )

Gruß
Gremlin
 
Sorry,

das ist doch kein wirklich geeignetes Mittel gegen Spielsüchtige, die krediten sich halt die Lose, evt. überlegen sie sich das ein paar mal mehr.

Seiten wie Losecash haben das schon lange. Man könnte mal den Webbi fragen, ob das jemals genutzt wurde. ;)

Da finde ich andere Sachen vom Premium-Account wesentlich sinnvoller, aber auch nicht für mich. ;)
 
Ich finde das auch super, ich tu da meine Lose jetzt öfters rein, obwohl ich sie auch genauso gut in Anleihen stecken könnte, da gäbe es wenigstens noch Zinsen (fällt mir grade mal so ein :LOL: )

Gruß
Gremlin

Bzw. was ich noch anmerken will.
Es gibt einige Spezien, die Lose leihen um zuzocken. Du selber würdest nicht Süchtig werden, aber eventuell deine Mitmenschen gefährden :(
 
:LOL: dann schick ich sie halt zu nem freund und er überweißt mir die auf der seite wo ich sie haben will ;) gibt genug seiten wo das geht

es soll als hilfe dienen, dass man (falls mans nicht merken würde) drauf aufmerksam gemacht wird...

wenn man natürlich weiß, dass man spielsüchtig ist und nichts dagegen ändern will gibt's keine Lösung...