Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 09:23:28   #16 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

moin moin,

was passiert eigentlich mit den Losen wenn ein Premium-User diese in den Zeit-Tresor legt und in der Zwischenzeit sein Status auf den eines normalen Users Zurück fällt?

Würden die Lose dann Automatisch wieder freigegeben?
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 09:30:46   #17 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Den Zeittresor können doch auch Nichtpremis nutzen!
Ja gut, nicht so intensiv. Aber die laufen bestimmt bis zu Ende auch wenn da mehrere Zeittresoreinsperrungen sind und aus dem PU wird ein NPU. Ich setze 100 Lose auf meinen Tip.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 09:56:26   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Den Zeittresor können doch auch Nichtpremis nutzen!
Ja gut, nicht so intensiv. Aber die laufen bestimmt bis zu Ende auch wenn da mehrere Zeittresoreinsperrungen sind und aus dem PU wird ein NPU. Ich setze 100 Lose auf meinen Tip.

#FischVolk
ja der tresor läuft aus
is ja nich soooo der vorteil dass man dann evtl. noch paar monate länger KEINE lose hat ^^
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:43:16   #19 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Kommen noch Neuerungen gegen die Spielsucht?
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:40:18   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Kommen noch Neuerungen gegen die Spielsucht?
vielleicht sollte es nen script geben, dass schaut, ob regelmäßig lose an banken geschickt werden (hingeschickt, aber nicht mehr zurück kommen über nen zeitraum) und dann ne meldung im mitgliederaccount kommen sollte, mit ner warnung, dass man evt. spielsüchtig ist...

p.s.: ich bin davon nicht betroffen, es könnte aber vielleicht das abuse etwas erleichtern
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:23:09   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
vielleicht sollte es nen script geben, dass schaut, ob regelmäßig lose an banken geschickt werden (hingeschickt, aber nicht mehr zurück kommen über nen zeitraum) und dann ne meldung im mitgliederaccount kommen sollte, mit ner warnung, dass man evt. spielsüchtig ist...
Warum nicht gleich noch ne Erinnerungs-Mail, ob man sich nach dem Toilettengang auch den Allerwertesten abgewischt hat?!
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:31:00   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich finde das auch super, ich tu da meine Lose jetzt öfters rein, obwohl ich sie auch genauso gut in Anleihen stecken könnte, da gäbe es wenigstens noch Zinsen (fällt mir grade mal so ein )

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:49:17   #23 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
vielleicht sollte es nen script geben, dass schaut, ob regelmäßig lose an banken geschickt werden
dann schick ich sie halt zu nem freund und er überweißt mir die auf der seite wo ich sie haben will gibt genug seiten wo das geht
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:23:17   #24 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich finde das auch super, ich tu da meine Lose jetzt öfters rein, obwohl ich sie auch genauso gut in Anleihen stecken könnte, da gäbe es wenigstens noch Zinsen (fällt mir grade mal so ein )

Gruß
Gremlin
Das kann aber auch deftig schief gehen
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:45:13   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Sorry,

das ist doch kein wirklich geeignetes Mittel gegen Spielsüchtige, die krediten sich halt die Lose, evt. überlegen sie sich das ein paar mal mehr.

Seiten wie Losecash haben das schon lange. Man könnte mal den Webbi fragen, ob das jemals genutzt wurde.

Da finde ich andere Sachen vom Premium-Account wesentlich sinnvoller, aber auch nicht für mich.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:52:26   #26 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich finde das auch super, ich tu da meine Lose jetzt öfters rein, obwohl ich sie auch genauso gut in Anleihen stecken könnte, da gäbe es wenigstens noch Zinsen (fällt mir grade mal so ein )

Gruß
Gremlin
Bzw. was ich noch anmerken will.
Es gibt einige Spezien, die Lose leihen um zuzocken. Du selber würdest nicht Süchtig werden, aber eventuell deine Mitmenschen gefährden
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 21:13:52   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
dann schick ich sie halt zu nem freund und er überweißt mir die auf der seite wo ich sie haben will gibt genug seiten wo das geht
es soll als hilfe dienen, dass man (falls mans nicht merken würde) drauf aufmerksam gemacht wird...

wenn man natürlich weiß, dass man spielsüchtig ist und nichts dagegen ändern will gibt's keine Lösung...
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die spielsucht.... Zahlwerk Gott und die Welt 50 06.08.2010 19:18:14
Lukas ist der Böse, Lukas ist Gott, etc. - ES NERVT! mbassus klamm talk 77 20.05.2007 19:03:59
Spielsucht: Hilfe! Zahlwerk Das wahre Leben 76 18.07.2006 22:47:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38:49 Uhr.