|
|
#1 (permalink) |
|
AUFSTIEG !!!!!!!!!
|
moin moin,
da diese Frage in einem Thread der externen Loseseiten aufgetreten ist, und sie durch " Mone " scheinbar nicht zu beantworten ist, stelle ich dann mal hier die Frage, speziell an United98 und Lukas Klamm : Wie kann es sein, das Lose aus dem angeblich sicheren Losetresor umgebucht werden können ? ( hier geschehen durch United98 ) Haben Admins zugriff auf den Losetresor, ohne das sie ein Klamm-Passwort des Users kennen müssen, oder wird das Klamm-Passwort irgendwo gespeichert ?
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
IceMails.de
|
Zitat:
Ähnliche Funktion wird sicher auch auf Klamm.de verwendet. LG icemails |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Admins haben Zugriff auf den Tresor über einen extra Adminbereich.
Dafür sind sie ja Admins. Das ist notwendig, gerade um Betrugsfälle aufklären zu können z.B. Sonst könnte ja jemand Lose klauen und sie innen Tresor packen - und nichts passiert.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|