Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 19:55:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Daumen hoch Losesüchtig? Hilfe ist Unterwegs!

Hallo,
da ich mittlerweile so oft davon höre, dass einige Leute hier Losesüchtig sind, wollte ich natürlich meine Hilfe anbieten, um diese Leute von ihrer Sucht zu befreien.

Als erstes sollten alle die sich angesprochen fühlen, alle ihre Lose an mich überweisen, damit sie nicht wieder in Versuchung kommen, diese Auzugeben oder zu verzocken.

Daraufhin solltet ihr euch auf allen Loseseiten abmelden und euer Losepasswort durch sinnlose Buchstaben ersetzen.

Das würde erstmal helfen.

Natürlich biete ich diese Hilfe komplett kostenlos an, ist ja ehrensache.

Die an mich Überwiesenen Lose werden nicht zurücküberwiesen, damit man nicht rückfällig werden kann.
Den die Rückfallgefahr ist sehr groß!


Liebe Grüße,
Karsten
 
NotOffline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:58:40   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

OK ... habe mich auf der einzigsten Loseseite bei der ich war abgemeldet und Dir alle meine Lose die ich noch hatte zukommen lassen.

Danke für Deine Hilfe
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:00:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
OK ... habe mich auf der einzigsten Loseseite bei der ich war abgemeldet und Dir alle meine Lose die ich noch hatte zukommen lassen.

Danke für Deine Hilfe
Bitte, ich weiß ja wie schwer es ist da rauszukommen...
Und bleib dran, versuche nicht rückfällig zu werden
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:02:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ironie?
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:04:50   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Ironie?

edit: scheiß anonyme Popler
 

Geändert von Benutzer-6744 (10.12.2006 um 20:48:09 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:17:24   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

Mehr fällt mir dazu nicht ein als:

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:20:11   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Mehr fällt mir dazu nicht ein als:

Gruß
Gremlin
hö? da steht doch gar nichts...
oder meinst du das?



edit: lol beim ersten mal wurds bei mir nicht angezeigt...
erst als ich meinen beitrag abgeschickt hatte.. (in der quote stands auch nich drin)..
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:22:57   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Mehr fällt mir dazu nicht ein als:
hey, das ist wirklich ein Thema, dass man Ernst nehmen sollte...
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:26:48   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

Zitat:
Zitat von NotOffline Beitrag anzeigen
hey, das ist wirklich ein Thema, dass man Ernst nehmen sollte...
Ja schon, aber dein Weg ist keine Lösung, weil so bleibst du ja immer süchtig, wenn du die Lose bekommst. Die beste Lösung ist: Account löschen

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:29:45   #10 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

shreddern ist auch nicht schlecht, dann steigt vielleicht wenigstens der Losepreis
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:32:19   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

hey. da hat jemand seine sessionid vergessen

<-- war mein erster gedanke
~jwacalex
jwacalex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:32:59   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ja schon, aber dein Weg ist keine Lösung, weil so bleibst du ja immer süchtig, wenn du die Lose bekommst. Die beste Lösung ist: Account löschen
Nee, dass hast du falsch verstanden, ich selber bin nicht süchtig, ich versuche nur anderen da raus zu helfen...
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:33:55   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von NotOffline Beitrag anzeigen
Daraufhin solltet ihr [...]euer Losepasswort durch sinnlose Buchstaben ersetzen.
Nur so als Tip: Das hab ich vorher eigentlich auch schon
...oder gehörst du zu der Fraktion, die "qwertz" als Lose-PW haben ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:38:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...oder gehörst du zu der Fraktion, die "qwertz" als Lose-PW haben ?
So ähnlich, hier ein altes: "f4õ¹Ð_…DŒH!.z5•îÀsLWþÏir"
Ich meinte damit aber, dass ihr es vergessen sollt, damit ihr erst gar nicht auf blöde Gedanken kommt...
Mein aktuelles kenn ich auch nicht mehr, wenn ich wieder dran muss, mach ich einfach neues.
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:42:03   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Vielleicht sollten wir auch noch eine Selbsthilfegruppe machen, damit wir uns Gegenseitig beraten können...
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu DVB-T für unterwegs Jervis87 Multimedia & Kommunikation 2 16.04.2008 15:22:49
Cracker unterwegs? Kawumm Lose-Talk 52 12.11.2007 19:26:01
ACHTUNG: MSN-Virus unterwegs! StolenCar Gott und die Welt 14 03.07.2007 18:07:36
Nur Schlampen unterwegs :D Bux-Bunny Fun-Ecke 22 23.07.2006 13:27:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07:27 Uhr.