Losesüchtig? Hilfe ist Unterwegs!

Glückwunsch zum #500.

Ach es ging nur ums Zocken 8O dann war ich ja noch nie süchtig :LOL:

Gruß
Gremlin
 
ich habe schon einen kalten Entzug hinter mir aber bin leider wieder rückfällig geworden, deshalb kann ich dir einfach keine Lose schicken, ich würde mit zittern anfangen, es geht nicht!
 
ich habe schon einen kalten Entzug hinter mir aber bin leider wieder rückfällig geworden, deshalb kann ich dir einfach keine Lose schicken, ich würde mit zittern anfangen, es geht nicht!
Hmm, das ist nicht gut, ich glaube da müssen drastische Maßnahmen her.
Wie wäre es wenn man dir deine Refs wegnimmt, bis du die Therapie abgeschlossen hast?
Würde bestimmt sehr helfen...
 
Also man kann ja ne Selbsthilfegrppe aufmachen.
die dann heißt

die anonymen Loseholiker oder so.

un dann noch ne Sekte.


Was haltet ihr davon.

LG

Florian
 
Wir brauchen ja nur an eine übersinnliche Kraft der Lose glauben :)

Oder wir glauben das Lose irgentwann mal die Weltwärung wird.

LG
Florian
 
ich bin auch süchtig

habe dir auch mal meine lose überweisen
hoffe es hilft mir,

was mach ich mit mein pp geld? wohin soll ich das überweisen?
 
ich bin auch süchtig

habe dir auch mal meine lose überweisen
hoffe es hilft mir,

was mach ich mit mein pp geld? wohin soll ich das überweisen?
Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung! :yes:

Für dein pp Geld empfehle ich dir, dass du es dir auf dein richtiges Konto auszahlen lässt und nicht mehr für Loseangelegenheiten verwendest. ;)

Ich hoffe du schaffst es, nicht wieder rückfällig zu werden und dich von den Losen fernzuhalten. ;)