Losepreis-Thread unübersichtlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Denke das es schon mal diese Diskussion gab
aber leider habe ich diesen Thread nicht finden können
also weis ich auch keine Antwort darauf.

Was spricht eigentlich gegen eine ganze Kategorie "Losepreis" ?
würde sicher übersichtlicher sein als alles zusammen gepfercht in einem einzigen Thread.

Hab da erlich gesagt keine Lust zu lesen
wenn es mehrere "kleinere" Thread dazu geben würde
hätte man sicher nen besseren Überblick.

Danke

P.S: Das ist keine Losepreisdiskussion !
 
Was gibt es überhaupt so viel zum Thema Losepreis zu sagen?
So wie ich die Sache sehe, werden doch im Losepreisthread nur alle 2 Wochen die Argumente von irgendjemandem zum 29834. Mal wiederholt und ab und an jammert jemand, dass der Preis so tief ist.
So war es zumindest vor nem halben Jahr etwa, wo ich mal reingeschaut habe.... so wie ich die Freaks kenne, wird sich daran nicht viel geändert haben.

Man muss also überhaupt nicht alle Seiten des Threads lesen - da sich alles nach zwei Seiten wiederholt, reichen also die letzten 2-3 Seiten und man weiß alles, was da drinsteht.
 
ab und zu kommen neue meinungen dazu, das wars :ugly:

Du meinst sowas wie "Der Losemarkt wird zusammen mit klamm.de in 1 Jahr untergehen!" vs "Der Losemarkt wird zusammen mit klamm.de in innerhalb der nächsten 2 Wochen zusammenbrechen! Ich weiß das, ich habe BWL studiert*"?

(*) Viele der User im entsprechenden Thread wissen jedoch nichts vom "Hilfe, ich habe mein Studium geschmissen, was soll ich jetzt tun?"-Thread des Users im RL-Forum
 
Ich bin gegen so ein Forum. Ein Thread zu dem Thema reicht vollkommen, ich hab ihn selbst im Abo und schreibe gelegentlich, lese aber dauerhaft mit. Wo ist das Problem, wenn alles gesammelt ist? Im Prinzip ist doch eh alles gesagt *schulterzuck* - der einzige der was an den Losemengen nach unten drehen könnte wäre Lukas und dazu wird er wohl nichts mehr sagen.
 
@Back4ever, wenn du willst, schreib ich dir täglich eine kurze Zusammenfassung der Inhalte (sodass du net mehr als 1min zum Lesen hast pro Tag). Das würde nur 5 Mio pro Tag kosten :) Kommen wir ins Geschäft?
 
Der Halsabschneider schon wieder :LOL:

gut ihe habt mich überzeugt ;)
mal abbonieren geht...
vieleicht können wir Österreicher ja
gegen den Fall des Kurses helfen :biggrin:
 
es wird immer nur EINEN Losepreisthread geben .. wurde zu Beginn der klammschen Zeitrechnung so festgelegt und wird immer so sein

sämtliche Diskussionen dazu, darüber und auch dagegen sind daher dort zu führen

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.