Losepreis im Keller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alithos

Well-known member
14 Juli 2006
189
20
Moin,

mir fällt immer wieder auf, das der Losepreis nie steigt, also regelmässig fällt und somit die klammlose jedes mal weniger wert sind.

Bei primus verfällt der preis nicht. Warum wird sowas nicht bei Klamm eingeführt?

alithos
 
Du bist doch schon relativ lange hier,müsstest doch den Losepreisthread kennen ;)

Warumd as nicht eingeführt wird? GAnz einfach, Lose waren ein kleiner Bonus für die User, mit Zocken ect. war das nicht geplant. Zum anderen, hätten Lose einen festen Wert müssten alle Zockseiten dicht machen weils dann Glückspsiel wäre. Daher gibts auch keine Primerazockseiten ;)

Banken müssten ebenfalls schließen, da die eine Banklizenz benötigen würden!

Hoffe konnte dir helfen.

Gruss Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.