Losepreis.de steht zum Verkauf?

tschuldigung wusste ich nicht!:roll:
Naja, nur so als Info: Du hast es bestätigt, als du die Daten eingesehen hast :roll:
Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Glaubt einer, dass die Domain weg geht ?
 
Wenn ich eine gute Idee dafür hätte, würde ich sie ja kaufen - aber mir fällt im Moment kein Nutzen für die Domain ein... :(
 
denke nicht das sie weggeht, habe zwar die mit - und ohne wäre schön zu haben, aber 50€ sind mir dafür auch zuschade... (kommen ja noch mal paar euro dazu..)
 
Glaube auch nicht das die weggeht für 50 Euro ne "normale" Domain halte ich zu übertrieben. Wenn bis zum Ende keiner bietet wird sicherlich noch jemand die letzten 5 sek drauf bieten bis er dann merkt das er nichts mit der Domain anfangen kann. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich bezweifle ebenfalls, dass die Domain weggeht, denn es ist keine wirklich TOP-Domain. Aber wir werden sehen ;)
 
schade, ich fand die die seite toll mit dem spruch "losepreis liegt jetzt auf eis", dass sah echt cool aus.
 
tjo, schön wäre es wenn er auf eis liegen würde, also gleichbleibend, aber dem ist ja nicht... er schmilzt eher davon... ;)
 
Mich juckt es tierisch in den Fingern.. ich hätte die Seite gern :D

Ließe sich bestimmt wieder eine nette Statistikseite aufbauen, damit alle wieder einen Sündenbock für den Losepreisverfall haben :ugly:

Kommt aber grad ungünstig, kanns mir nicht leisten, da das wohl kaum Gewinn abwerfen dürfte...
 
Was soll man mit der Domain groß machen? Den Losepreis hat man, wenn man 5 Sekunden lang ins Losehandelforum schaut...:mrgreen: