Losepedia.de Relaunch

Was ist denn das für eine Wiki-Version @ Togger?

Ich habe mal versucht Einzelnachweise mit den Tags <ref > </ref>
und
</references> einzufügen aber diese werden 1zu1 übertragen und im Inhalt dann nicht angezeigt.

Habe beispielsweise den Text von Klammgeil.de angepasst und bei Kritik begonnen im konjunktiv die Kritik mit den MySQL sachlich darzustellen.

Das Script übernimmt die Tags allerdings nicht sodass die Einzelnachweise nicht mit Fußnote angezeigt werden.
 
MediaWiki 1.14.0 steht auch im Quelltext in den ersten 10 Zeilen...

aktuellste Version wäre 1.15.1

bloß wenn ich am Wiki was mach z.b. des mit der Loginabfrage von Klamm dann beißt sich das Update damit:)
 
Der Benutzer kriegt bestimmt eine Benutzergruppe zugeordnet z.B.

ID|Gruppe
1|Angemeldet
2|Schreibrechte
3|Admin

Dann könntest du eine (zur Not Standalone) Seite erstellen wo man:

- Username
- Klammid
- Losepw

eingibt, damit checkst du dann mit der EF Api ob der User valide ist, und wenn ja gibst du dem User die Gruppe 2. Sollte doch machbar sein :think:

Ich vermute aber mal, dass MediaWiki auch eine ordentliche Plugin Schnittstelle hat :think:
 
  • Like
Reaktionen: MiD
Ich denke, für jedes Login eine EF-Abfrage ist im Moment nicht finanzieren bei einem ehrenamtlichen Projekt. Entweder es muss genügend gespendet werden oder man speichert ein individuelles Passwort ab (gewöhnliche Registrierung mit einem Klammcheck durch das Losepasswort).
 
hm ef abfragen hab ich ja noch über 47k da is nich das problem den code irgendwie zusammen pfuschen kann ich auch^^ aber ich mach ungerne pfusch:)
 
@Togger

Fußnoten sind im Grundscript soweit ich das gesehen habe nicht mit drin, hier gibts das Update (englisch).

Wenn Losepedia.de was werden soll, muss die Möglichkeit bestehen, Kritik bei Loseseiten zu belegen, da sonst die Objektivität des Textes nicht gewährleistet ist.
 
So hab die Erweiterung eben aufgespielt. Wenn noch weitere Erweiterungen benötigt werden bitte einfach bescheid geben:)

Ich werd mich jetzt mal um den Login kümmern wegen Klammverifizierung


EDIT: Hab jetzt ein Script geschrieben welches euch nach prüfen der KlammID die Rechte zum bearbeiten gibt suche abe rnoch wen der das mal eben testet. EInfach eine Pn schreiben

Danke

Gruß
Togger
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußnoten wurden auch eingefügt, super!

Na dann verifiziert mal fleißig und dann schreiben, schreiben, schreiben und natürlich entsprechend belegen können bei Behauptungen ;)
 
SO nochmal 2 Addons eingebaut
1. Die Top 10 Seiten werden angezeigt auf der Hauptseite
2. Man kann jetzt Ratings machen also Bewertungen
 
Klammgeil-Artikel

Die GLVA investiert Lose in Anteile der Seite Klammgeil. Die Anteile schütten täglich Lose aus, welche in der Regel zu 50% wieder in Anteile investiert werden. Die restlichen 50% werden vernichtet. Vernichtet bedeutet, dass die Lose aus dem Verkehr gezogen werden und somit die Losemenge, die sich im Umlauf befindet sinkt.

Nicht mehr. ;) Kannst ja mal hier schauen.
 
Bei Twitter würde ich #fail zwitschern.

Wollte mir gerade lospedia nochmal anschauen aber alles Weg und nun Werbung für expedia & Co drauf. :ugly:
 
Was hast du erwartet? Dass das Projekt was wird? :LOL:

Sind wir froh, dass der Webmaster dieser tollen Loseseite nicht mit x Milliarden Losen abgehauen is, sondern nur mit an einer Hand abzählbaren Zahl von sinnlosen Artikeln (wobei Spenden hatte er ja auch abkassiert :roll:).
 
Was hast du erwartet? Dass das Projekt was wird? :LOL:

Sind wir froh, dass der Webmaster dieser tollen Loseseite nicht mit x Milliarden Losen abgehauen is, sondern nur mit an einer Hand abzählbaren Zahl von sinnlosen Artikeln (wobei Spenden hatte er ja auch abkassiert :roll:).

Jo ca 1,5mio lose spenden die nichtmal 1% des servers gedeckt haben.
Dazu hab ich für Artikel über 100Mio Lose in form einer Rallye bezahlt.
Wow du wolltest mal wieder drauf schauen ------> Hattest 3 Monate lang Zeit aber in dieser Zeit waren genau 5 User auf der Seite ohne mir.
Anfang des Monats wurde Losepedia von einem Spambot besucht ca 1k einträge gemacht. Auf diese 5 User und auf dich kann ich Dankend verzichten.

@theHacker gab auch Mods die hier zusagen gemacht haben das sie einen Artikel machen ------> keiner hat was getan.
Ich frag mich was du jetzt hier für anschuldigungen stellst?
Ich kann nur sagen mehr als das du seit dem 26.03.2009 die Seite schlecht geredet hast hast du selber dazu nicht beigetragen.

Gruß
Togger