|
|
#2 (permalink) | |
|
~ Hello Nina ~
|
Zitat:
Wenn du das normale Passwort meinst, einfach dort ein neues eintragen. :-) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Vincent
|
Schau mal in dein E-Mail-Postfach - ist da nen Hinweis, dass dein Losepasswort aufgrund von 4 Wochen Inaktivität zurückgesetzt wurde, und du doch bitte das Einmal-PW nutzen möchtest?
Von so ner Mail habe ich heute jedenfalls gehört - wenn auch das erste Mal ...
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi raven
interessante Aussage. Aber leider habe ich gerade genau das selbe Problemm und von der Mail die du erwähnst leider keine Spur. Meine letzte Transaktion war am 22.11.09, 02:38:49 und bis dahin funktionierte dies auch. Ein neues Passwort setzen scheint auch nicht zu funktionieren und jedesmal für eine Transaktion ein Einwegpasswort zu holen ist auch nicht gerade das tollste. Aber vieleicht weiß ja schon jemand was genaueres und kann für Aufklärung sorgen. MFG Fleischwolf |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
kanz pöhse
|
Zitat:
Ich kann nur empfehlen die 10-Minuten-Passwort-Sache zu nutzen und nicht auf das normale Losepasswort zurückzugreifen. Wenn das gespeichert wird, dann kann bis zur nächsten Passwortänderung das Passwort gespeichert/genutzt werden.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Ich hab so ne eMail noch nie bekommen, hab mein Lose-Passwort aber sicherlich schon n paar Jahre nimmer benutzt
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Administrator
|
Ja, das ist neu.
Wenn man auf klamm "inaktiv" ist (länger als 4 Wochen nicht eingeloggt), dann wird das Losepasswort zur Sicherheit zurückgesetzt. Es gab in letzter Zeit immer mehr Brute-Force-Versuche, Losepasswörter von inaktiven Accounts durch Ausprobieren zu knacken. Das wird dann zumindest unterbunden. Außerdem finde ich es durchaus vertretenswert, wenn man im Lose-Sektor aktiv ist, dass man sich zumindest 1x im Monat auf klamm einloggen sollte. Der Hinweis, am Besten nur noch Einweg-PW zu nutzen ist auch drin. Zitat:
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Du solltest das an alle schicken, die ihr Lose-Passwort nicht mehr benutzen. Somit den Leuten, die ausschließlich im Lose4 inaktiv sind oder auch Leute, die nur noch Einweg-LPW nutzen, die Möglichkeit geben, ihr LPW komplett löschen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Löschen kannst Du das Losepw, indem Du einfach nen 15+ Zeichen-Müll reintippst. Das ist dann so gut wie gelöscht. Es ging hier mehr um Accounts mit Losepw "test" oder "123456" und dergleichen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|