Loselinks teuer wie nie!

Ja die meinte ich... Das sind auhc nonforced, und kosten im schnitt 1-2 Cent. Also ist das kein Argument, das die normal mehr kosten.

Und was sagst du denn nun dazu, das die Werbeart und nicht der klick bezahlt wird? Wie es ja in deinem WMS auch ist!!
 
Ja die meinte ich... Das sind auhc nonforced, und kosten im schnitt 1-2 Cent. Also ist das kein Argument, das die normal mehr kosten.

Und was sagst du denn nun dazu, das die Werbeart und nicht der klick bezahlt wird? Wie es ja in deinem WMS auch ist!!
ich sagte dass der besucher bezahlt wird, nicht die art, auf der man den besucher bekommt. und die konsequezn wäre, dass man die klicks/views auf klamm (als user) teurer macht. billiger als im wms, weil man ja nicht so viele steuerungsmöglichkeiten hat, aber teurer wie jetzt auf jeden fall.
 
Ja und ich sagte das der Preis sich immer an die Art mit richtet.

468 Banner ksiten mehr als 234, 120*600er mehr als 468... und Textlinks kosten immer weniger...


Aber naja mir egal, mach wie du willst...
 
Ich finde die Loselinks jetzt zu teuer. :(

Mit einem Link kann man auch schlecht richtige echte Besucher bekommen. Ein Banner sagt immer mehr aus als ein Link. Also Klicks sind meiner Meinung nach keine richtige echte Besucher.

So, ich geh jetzt mal mein Zickenkostüm ausziehen. :psst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread mal aus der Versenkung hole.

also momentan sehe ich sehr oft, das keine Loselink angezeigt wird....
Der Lose Preis ist ja endlich mal gestiegen, da sind die Loselinks natürlich recht teuer....
 
ja aber die waren auch mal dauerhaft ausgebucht. (teuer waren sie, aber es wurde nicht wirklich gebucht). Teurer nur, weil viele günstig auf einmal gebucht hatten und der Preis dann extrem gestiegen ist.
 
Die waren ne zeitlang auf über 15k Lose
vieleicht auch mehr
kann mich aber nicht erinnern das der Losekurs
um ein fünffaches gestiegen ist....
 
Und wieso waren die bei 15k? Weil als sie bei 200 lagen User mehrere 100k bzw. mio gekauft haben, so das die dann extrem hoch gegangen sind. Aber zu dem Zeitpunkt als die 15k gekostet haben wurden ja nur vereinzelt welche gekauft. die wurden ja erst wieder gekauft als die wieder bei knapp 200 waren. (hatte ja immer so 1-2 Monate gedauert).

bei 15k waren sie ja weils damals einen anderen Algorithmus gab zur Berechnung des Preises.
 
ob welche zu diesem Zeitpunkt gekauft wurden ist irrelavant
Fakt ist das sie damals teurer zum heutigen Preis/Lose Verhältniss waren ;)
 
nee geht darum, ob gekauft wird oder net, und um die Auslastung... momentan ist die Auslastung ja net vorhanden...
Das aktuelle ist der min-Preis.
Der Losepreis ist ja auch um 100% gestiegen ...
Losepreis: 0,35 Euro pro Mio
Ausgebuchte Tage: 0
Tage gewichtet: 0
=> Ziel-CPC: 0,02 Euro (57.143 Lose)
Es werden 25 Links für 1 Klick benötigt.
Preis pro Link: 2.286
 
schade die Loselinks waren doch eine Sache zur Rettung des Losepreises. Weil 2 Cent ist ein Klick nicht Wert, hatte auch immer gebucht, wo der Kurs unten war, und bin auf deutlich unter 1 Cent pro Klick gekommen, mehr war aber der LoseLink auch für den Werber nicht wert, das hast Du ja auch daran gemerkt, dass erst gebucht wurde, wo der Loselink nur noch dreistellig gekostet hat.

Ich fänds schade, wenn Du da Deine Philosophie änderst (sonst ist Dir der Losepreis auch nicht so wichtig, oder jetzt schon ;)?), weil besser kostet der Link nur 500 Lose es wird aber auch gebucht und es werden Lose vernichtet, als wenn gar kein Loselink erscheint.


PS: Das Argument mit der Losepreissteigerung zählt nicht, weil wenn der Kurs sinken würde, wären die Loselinks ja nach Deiner neuen Kalkulation noch teurer (da Du ja den € Klick Preis willst).
 
schade die Loselinks waren doch eine Sache zur Rettung des Losepreises. Weil 2 Cent ist ein Klick nicht Wert, hatte auch immer gebucht, wo der Kurs unten war, und bin auf deutlich unter 1 Cent pro Klick gekommen, mehr war aber der LoseLink auch für den Werber nicht wert, das hast Du ja auch daran gemerkt, dass erst gebucht wurde, wo der Loselink nur noch dreistellig gekostet hat.
Ein freiwilliger Klick ist nichtmal 0,01€ wert???
Sehe ich etwas anders ... buch mal irgendwo non-forced Klicks.

Außerdem ist doch immer was gebucht.
Zwar nicht 25mio Links, aber es läuft immer was.
 
Ein freiwilliger Klick ist nichtmal 0,01€ wert???
Sehe ich etwas anders ... buch mal irgendwo non-forced Klicks.

Außerdem ist doch immer was gebucht.
Zwar nicht 25mio Links, aber es läuft immer was.

hatte auch immer gebucht, wo der Kurs unten war, und bin auf deutlich unter 1 Cent pro Klick gekommen, mehr war aber der LoseLink auch für den Werber (in dem fall mich) nicht wert.

so habe ich das gemeint, es ist aber natürlich verständlich, dass du nicht daran interessiert bist einen günstigen Werrbeplatz anzubieten. Deswegen ist es auch kein Vorwurf an Dich ;)