Loselinks nur 1,6% Klickrate - Günstiger Preis halbe Klickrate?

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~1,42%

was das?

Jetzt ist der Preis unten und anscheind zum Billigen Preis nur die halbe Klickrate?

Es war immer 3% und nun? bei allen nur noch 1,6% das kann uns doch Lukas bestimmt erklären. Weil wieso auf einmal sowenig? sind deine Cronjobs aus die sonst immer mitgeklickt haben? (geht sowas?? :mrgreen:)

3% sah natürlich besser aus, richtig?

Komisch oder, jahrelang sind es 3% und nun nur noch 1,6%....
 
Kann es sein, dass beim Zahlen eintippen ein anderer Link ist wie bei der Bestätigung ob die Zahlen richtig oder falsch sind?!

Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, worauf auch die Klickrate zurückzuführen wäre... :think:
 
du hast recht und das war vorher nicht. als wenn die Leute bei der Bestätigung die paar sekunden nochmal raufschauen...


UND DANKE FÜR DIESE INFO, das wir jetzt eigentlich Doppelt zahlen!!!

deswegen ist der abbau so schnell, das ja misst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass beim Zahlen eintippen ein anderer Link ist wie bei der Bestätigung ob die Zahlen richtig oder falsch sind?!

jap, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Ich denk mal, dass dadurch dann auch die Klickrate gesunken ist, da ich zumindest früher eigentlich immer erst nach der zahleneingabe auf nen link geklickt habe. Dann würde jetzt die erste Hälfte der Views gar nicht mewhr geklickt, also nur noch die Halbe Klickrate.
 
Kann es sein, dass beim Zahlen eintippen ein anderer Link ist wie bei der Bestätigung ob die Zahlen richtig oder falsch sind?!

Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, worauf auch die Klickrate zurückzuführen wäre... :think:

Stümmt :-/

Und die Links im Eingabefenster sind so oder so für`n A...

smile
 
Was soll Lukas mit den Losen ?:think:

Vernichten damit der Preis noch stabiler wird. Bei der Menge die Mr. Bug da in Umlauf gebracht hat, ist es schwierig auf eine wieder vernünftige Menge zu kommen. :mrgreen: Und superslots reicht wohl nicht als shredder um die Masse an Losen zu vernichten, die er gern vernichtet hätte. *scherz*
 
Dafür müssen sie aber doch nicht umständlich verdient/eingenommen werden, wenn man direkt an der Quelle sitzt...
 
es geht hier drumm, wieso nun bei der bestätigung ein neuer loselink eingeblendet wird wo kein schwein den beachtet!

wir zahlen ja nun doppelt für links die keiner sieht. und informiert wurden wir auch nicht.
 
es geht hier drumm, wieso nun bei der bestätigung ein neuer loselink eingeblendet wird wo kein schwein den beachtet!

Ja eben darum, um noch mehr Lose zu vernichten.

wir zahlen ja nun doppelt für links die keiner sieht. und informiert wurden wir auch nicht.

In der Hoffnung dass es keiner merkt? Mal ehrlich, die meisten Admins interessiert die User nicht mehr. Man macht einfach was man für seine Seite am besten findet. Wenn ein paar meckern, das geht vorrüber und man hat das Ziel erreicht. Traurig aber war. Werden wir uns damit abfinden müssen, dass es so ist. Der Schwachsinn mit dem verzichten-Button im Vergütungspopup wurde auch nicht mehr entfernt oder verändert, dass man da nicht ausversehen drauf klickt. Hat ihn auch nicht interessiert.
Man muss sich damit abfinden, dass Lukas Geschäftsmann ist und nur am Profit interessiert ist. Und so hat er das nun eben mit den Loselinks geändert. Wenn weiterhin soviel gebucht wird, hat er sein Ziel erreicht. Wenn keiner mehr bucht, Ziel verfehlt.

EDIT: Ja der Verzicht-Button war Userwunsch. Aber einen solchen Schwachsinn verwirklicht man nur, wenn man dadurch eigenen Profit sieht. Mit gesundem Menschenverstand und ohne Profit-Gedanken hätte man einen solchen Schwachsinn nicht verwirklicht sondern hätte den User mit dem Wunsch empfohlen, die Vergütung einfach abzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr zahlt nicht doppelt. Ihr zahlt weiterhin pro Einblendung. Und aufgrund des schnelleren Abbaus ist ja auch der Preis um mehr als die Hälfte gesunken. Und er wird auch dauerhaft tief(er) bleiben, da die Preisberechnung an die Abbaugeschwindigkeit gekoppelt ist.

Ja es wird jetzt jedesmal ein neuer Link angezeigt, auch bei Fehlermeldungen etc (da gabs vorher gar keine). Hat mit der technisch neuen Realisierung des Popups zu tun. Im Prinzip hat sich das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht geändert. Deshalb fand ichs auch keine News wert.

An Loselinks mache ich 0 Profit.
Mir isses egal was die kosten oder auch nicht.
 
Ihr zahlt nicht doppelt. Ihr zahlt weiterhin pro Einblendung. Und aufgrund des schnelleren Abbaus ist ja auch der Preis um mehr als die Hälfte gesunken. Und er wird auch dauerhaft tief(er) bleiben, da die Preisberechnung an die Abbaugeschwindigkeit gekoppelt ist.

Ja es wird jetzt jedesmal ein neuer Link angezeigt, auch bei Fehlermeldungen etc (da gabs vorher gar keine). Hat mit der technisch neuen Realisierung des Popups zu tun. Im Prinzip hat sich das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht geändert. Deshalb fand ichs auch keine News wert.

An Loselinks mache ich 0 Profit.
Mir isses egal was die kosten oder auch nicht.

naja - ich habe vor kurzem zu 1.800 gebucht und gestern mit doppeltem Abbau zu 1.300 und 1.190 - immo stehen die bei 1.448 und sind somit wesentlich teurer als in den ganzen letzten Wochen.
Und - mir ist es eigentlich nicht egal, dass unter Umständen nach der Bestätigung ein anderer Link gezeigt wird (wenn ich ds richtig verstehe), denn den Link im Bestätigungsfenster wird wohl kaum jemand klicken.

smile
 
An Loselinks mache ich 0 Profit.
Mir isses egal was die kosten oder auch nicht.

und warum änderest du es dann, willste die user die loselinks buchen ärgern? du hast ja von dem schnellen abbau auch nichts *angeblich* also lass es doch so wie es war. :roll: