Loselinks nur 1,6% Klickrate - Günstiger Preis halbe Klickrate?

Als Kompromiss: Ich hab den Minimal-€-umgerechneten-Klickpreis um einen Cent runtergesetzt, sodass ein Link jetzt knapp unter 1000 Lose kostet als minimaler Standard.

Ein Klick ist somit umgerechnet knapp unter 2cent wert und das finde ich für einen freiwilligen Klick absolut akzeptabel. Ist schließlich Werbung auf klamm - hin oder her.
 
Dann wäre es schön wenn du mir das erklären würdest.

Nun, Lukas ist nicht Klamm.de, Lukas sind die Lose persönlich schnuppe, das hatte er auch shcon mal gesagt.

Für Klamm.de (dazu gehört die Seite, die Community, die User, die externen Seiten etc.) ist es schon wichtig.

Das ist aber eben zweierlei...
 
Leute runtermachen ist für manche da doch viel interessanter
Sieht ganz danach aus. ;)

Nun, Lukas ist nicht Klamm.de, Lukas sind die Lose persönlich schnuppe, das hatte er auch shcon mal gesagt. [...]
Das ist aber eben zweierlei.
Hmm... Und warum setzt du dann weiter oben beide gleich? :doh:
Klamm profitiert davon wenn de lose vernichtet werden, also klamm.de und somit auch lukas.
 
Also ich finde, das es in letzter Zeit wieder viel Leerlauf gab...
Kann man da nicht mal wieder ein paar sinnvolle Anpassungen vornehmen?
 
Naja 1000 Lose sind schon sehr billig. Wenn halt keiner bucht dann bucht keiner ... ich machs deshalb nicht mega unter Minimal-Preisniveau.
 
Man muss die Links ja nicht gleich verschenken, aber die werden ja doch recht schnell abgebaut wenn mal was gebucht wird...

Zumal der Preis irgendwie leicht nach oben ging:

Die Einblendung eines Loselinks kostet zur Zeit nur 1.112 Lose*.
PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

Momentan laufen 0 Kampagnen von 0 Usern (0 Links).
19 User lagern zusätzlich 8.704 Links in 19 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~1,70%.

Die ganze Zeit kostete ein Link 1000 Lose, ich nehme mal an, das dies mit der Klickrate zusammenhängt.
 
Ich habe die Tage gebucht, über 200 Klicks=0 Leads :(

Also ich gebe die Lose ab jetzt anderweitig aus...
 
Mhhh, ich hab mal bisschen gebucht, mal abwarten. Klickrate mit 2,14% ist ja ganz ok, nä :mrgreen:

Die erste Kampagne von mir lief aber auch eher schief, kein Lead, aber na gut, ich seh das mal jetzt mehr aus der Sicht der User. :)
 
@Bubu: Da ist ein Feld mit "Geworben von". Die meisten User kassieren dafür lieber Lose. Die melden sich zwar an, aber dann über andere. Deswegen taucht es dann nicht in der Statistik auf. Ich würde es entfernen und nochmal probieren oder entfern es und ich probier es vllt. aus. :)
 
Man muss die Links ja nicht gleich verschenken, aber die werden ja doch recht schnell abgebaut wenn mal was gebucht wird...

Zumal der Preis irgendwie leicht nach oben ging:

Die Einblendung eines Loselinks kostet zur Zeit nur 1.112 Lose*.
PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

Momentan laufen 0 Kampagnen von 0 Usern (0 Links).
19 User lagern zusätzlich 8.704 Links in 19 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~1,70%.

Die ganze Zeit kostete ein Link 1000 Lose, ich nehme mal an, das dies mit der Klickrate zusammenhängt.

Oder mit dem Losepreis?

smile