Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 19:02:52   #16 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
es geht hier drumm, wieso nun bei der bestätigung ein neuer loselink eingeblendet wird wo kein schwein den beachtet!
Ja eben darum, um noch mehr Lose zu vernichten.

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
wir zahlen ja nun doppelt für links die keiner sieht. und informiert wurden wir auch nicht.
In der Hoffnung dass es keiner merkt? Mal ehrlich, die meisten Admins interessiert die User nicht mehr. Man macht einfach was man für seine Seite am besten findet. Wenn ein paar meckern, das geht vorrüber und man hat das Ziel erreicht. Traurig aber war. Werden wir uns damit abfinden müssen, dass es so ist. Der Schwachsinn mit dem verzichten-Button im Vergütungspopup wurde auch nicht mehr entfernt oder verändert, dass man da nicht ausversehen drauf klickt. Hat ihn auch nicht interessiert.
Man muss sich damit abfinden, dass Lukas Geschäftsmann ist und nur am Profit interessiert ist. Und so hat er das nun eben mit den Loselinks geändert. Wenn weiterhin soviel gebucht wird, hat er sein Ziel erreicht. Wenn keiner mehr bucht, Ziel verfehlt.

EDIT: Ja der Verzicht-Button war Userwunsch. Aber einen solchen Schwachsinn verwirklicht man nur, wenn man dadurch eigenen Profit sieht. Mit gesundem Menschenverstand und ohne Profit-Gedanken hätte man einen solchen Schwachsinn nicht verwirklicht sondern hätte den User mit dem Wunsch empfohlen, die Vergütung einfach abzustellen...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (01.01.2008 um 19:18:56 Uhr)
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:29:42   #17 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Vielleicht ist/wars ja nur ein Versehen und wird wieder geändert

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:02:37   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ihr zahlt nicht doppelt. Ihr zahlt weiterhin pro Einblendung. Und aufgrund des schnelleren Abbaus ist ja auch der Preis um mehr als die Hälfte gesunken. Und er wird auch dauerhaft tief(er) bleiben, da die Preisberechnung an die Abbaugeschwindigkeit gekoppelt ist.

Ja es wird jetzt jedesmal ein neuer Link angezeigt, auch bei Fehlermeldungen etc (da gabs vorher gar keine). Hat mit der technisch neuen Realisierung des Popups zu tun. Im Prinzip hat sich das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht geändert. Deshalb fand ichs auch keine News wert.

An Loselinks mache ich 0 Profit.
Mir isses egal was die kosten oder auch nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 02:10:01   #19 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ihr zahlt nicht doppelt. Ihr zahlt weiterhin pro Einblendung. Und aufgrund des schnelleren Abbaus ist ja auch der Preis um mehr als die Hälfte gesunken. Und er wird auch dauerhaft tief(er) bleiben, da die Preisberechnung an die Abbaugeschwindigkeit gekoppelt ist.

Ja es wird jetzt jedesmal ein neuer Link angezeigt, auch bei Fehlermeldungen etc (da gabs vorher gar keine). Hat mit der technisch neuen Realisierung des Popups zu tun. Im Prinzip hat sich das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht geändert. Deshalb fand ichs auch keine News wert.

An Loselinks mache ich 0 Profit.
Mir isses egal was die kosten oder auch nicht.
naja - ich habe vor kurzem zu 1.800 gebucht und gestern mit doppeltem Abbau zu 1.300 und 1.190 - immo stehen die bei 1.448 und sind somit wesentlich teurer als in den ganzen letzten Wochen.
Und - mir ist es eigentlich nicht egal, dass unter Umständen nach der Bestätigung ein anderer Link gezeigt wird (wenn ich ds richtig verstehe), denn den Link im Bestätigungsfenster wird wohl kaum jemand klicken.

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 02:34:50   #20 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
An Loselinks mache ich 0 Profit.
Mir isses egal was die kosten oder auch nicht.
und warum änderest du es dann, willste die user die loselinks buchen ärgern? du hast ja von dem schnellen abbau auch nichts *angeblich* also lass es doch so wie es war.
Tray ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 07:27:02   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
naja - ich habe vor kurzem zu 1.800 gebucht und gestern mit doppeltem Abbau zu 1.300 und 1.190 - immo stehen die bei 1.448 und sind somit wesentlich teurer als in den ganzen letzten Wochen.


Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
und warum änderest du es dann, willste die user die loselinks buchen ärgern? du hast ja von dem schnellen abbau auch nichts *angeblich* also lass es doch so wie es war.
Weil vorher nach einem "Reload" der gleiche Link gezeigt wurde, aber nur wenn man per Klick reloadet hat (2. Versuch etc., dann hatte ich die zugehörige Linkid als Parameter vorliegen). Beim Vereinheitlichen der Anzeige (d.h. bei jeder "Meldung" im Bestätigungsfenster) ist mir dann aufgefallen, dass ich *keine* Linkid habe, wenn man z.B. manuell mit F5 reloadet, sodass ich da so oder so nen neuen Link holen müsste. Und um es einheitlich zu machen, hab ich halt entschieden, jedesmal nen neuen zu holen.

Is eben ein neues System, an das man sich gewöhnen muss, das aber vom Verhältnis Lose/Klicks her identisch sein sollte, da der Preis ja an die Abbaurate (die sich damit fast verdoppelt hat) gekoppelt ist.

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
denn den Link im Bestätigungsfenster wird wohl kaum jemand klicken.
Das Verhältnis zu Klicks auf der 1. und Klicks auf der 2. Seite (Bestätigung/Fehler) war ungefähr 40:60, also kein großer Unterschied (Link öffnet ja in neuem Fenster).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:45:19   #22 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen

Hab am 30.11. zu 1786 Lose/Link gebucht und wenn ich das jetztige Preisniveau nehme, liege ich nach Umrechnung über allen Kursen über dem tollen Graph.
Wenn ich gewußt hätte, dass ich immo nur die halbe Klickrate bekomme, hätte ich nicht eimerweise Links gebucht
Naja - `ne Info, dass sich da `was geändert hat, wäre schon angesagt gewesen, sonst gibbet ja auch wegen jedem Lüftchen `ne News.

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:15:43   #23 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das Verhältnis zu Klicks auf der 1. und Klicks auf der 2. Seite (Bestätigung/Fehler) war ungefähr 40:60, also kein großer Unterschied (Link öffnet ja in neuem Fenster).

Ja klar, war das verhältnis so, weil ich wußte, ich kann erst bestätigen und dann den loselink klicken.

Also ich habe den link angeschaut, bestätigt und dann geklickt wenn ich vorher mich shcon entschieden hatte.

Also wenn ich beim eingeben des codes schon entschieden hatte, dass es mir nicht gefällt habe ich gleich nach eingabe des Codes das popup im hintergrund, bevor es richtig geladen war.

Denke das machen noch mehr User so. Somit verpuffen nun wirklich einige Views ins leere.

Da das nun geändert ist wird sich das mit den 40:60 sicherlich sehr ändern.

*edit*
zumindest ein Hinweis auf der Seite wo man bucht wäre gut.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:20:07   #24 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Naja, Du kannst nicht von "verpuffen" reden, wenn Du dafür auch weniger zahlst. Dann nenn das lieber "Branding".

Klar, wenn ich nur 1 Loselink in der Woche zeigen würde, dann hätte der 70% Klickrate. Wenn ich den nun 100x die Woche zeige, hat er noch 3% und wenn ich ihn 200x die Woche zeige noch 1,5% Klickrate (der gleiche). Dafür kost er halt weniger.

Im Grunde genommen steht es ja auch da. Die Klickrate steht da und der Preis steht da. Der Rest ist nur Rechnerei.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 13:36:34   #25 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

also bei mir verpufft es, denn ich beachte den zweiten link nicht, und nun wird der erste von mir auch weniger beachtet, weil ich schon dran gewöhnt bin erst code dann klicken, wennd er erste mich interessiert, aber den kann ich ja dann nicht mehr klciken, der ist ja nciht mehr da sondern ein anderer...

wieso hast du es nciht vereinheitlicht, das immer nur ein Link angezeigt wird auch wenn es fehlermeldungen etc gibt?

Wäre der abbau zwar geringer, aber dafür teurer...

Und machbar sollte das doch sein (ob mit cokie,Session oder sonst was). Das sollte doch kein problem sein, selbst bei f5 würde das klappen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:55:21   #26 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die Klickrate hat sich schon wieder eingeregelt

Bei 0 Loselinks immerhin etwa 3%.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:08:22   #27 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Die Klickrate hat sich schon wieder eingeregelt
Der Preis auch:

Zitat:
Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 1.530 Lose*!
smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:17:30   #28 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

alles misst mit den loselinks, die sind ja so schnell weg!

Geändert von Tray (02.01.2008 um 16:25:54 Uhr)
Tray ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:36:07   #29 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
alles misst mit den loselinks, die sind ja so schnell weg!
Mußt einfach nur doppelt soviele buchen wie sonst ^^

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:39:57   #30 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

"2.000/2.000 Views :: 39 Klicks (1,95%)" <- und die Leadrate wie immer 0%... ist doch alles wie früher
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klickrate, klicks, loselinks

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
75% Klickrate :( 27o8 Marketing 32 08.04.2008 17:20:49
Ich zu Euren Paidmailern. Aktive 100& klickrate Crack-Pussy Suche Refs: andere 1 10.01.2008 12:42:15
Klickrate >100% Dragontamer Paid4 - News & Infos 2 04.11.2007 14:40:55
Klickrate? thcj2000 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 03.06.2007 06:09:57
Ich zu Paid4Rasties-hohe Klickrate ;) D4n131 Suche Werber: andere 2 26.06.2006 01:55:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:34 Uhr.