Loselink teuer wie nie

Bitte jetzt keine Losepreis-Diskussion anfangen.
Ihr wisst ja, wo der Thread is ;)
 
klamm schrieb:
das ist ja auch der sinn des systems :ugly:
erst wenn keiner mehr bucht geht der preis runter ... ihr habt doch genug lose ;)

Irgendwann gibt es dann aber eine Schieflage. Ich habe jetzt schon machen Tage wo ich keinen Loselink erhalte. Also werden die auch nicht schnell abgebaut, also bleibt der Preis hoch und es werden weniger gebucht.

Gruß Bofried
 
bettaboom schrieb:
Und ich bekomme keine Loselinks angezeigt zumindest nicht mehr seit dem Crash.

8O

ich auch fast nicht, da steht oft das keine kampagnen vorhanden sind, aber ich denk es wurden so viele gebucht? sind die denn alle pausiert? :think:
 
bofried schrieb:
Irgendwann gibt es dann aber eine Schieflage. Ich habe jetzt schon machen Tage wo ich keinen Loselink erhalte. Also werden die auch nicht schnell abgebaut, also bleibt der Preis hoch und es werden weniger gebucht.

Gruß Bofried
es läuft nur 1 kampagne mit 200.000 links
aber die hat halt nicht deine interessengruppe. wir nähern uns schon dem limes
plot_8622_days.png


Hier noch was für Statistiker:
plot_86_days.png


Im Idealfall sollten sich die Linien gaaaanz leicht auseinanderbewegen, bzw "aufgehen" wenn ein Schub kommt (teurer >> mehr Losevernichtung bei gleicher Buchungsmenge). Wenn man genau hinschaut funktioniert das auch.
 
ihr wisst was das heißt: startseite aufrufen, wecker stellen und immer so weiter. dann baut ihr allesc shcön ab und eure links werden billig...
 
Ich finde es unfair das nur einer zu günstigen Preisen Loselinks buchen kann und alle anderen schauen in der Röhre 1700Lose ist ein bißchen heftig.
 
wartest einfach bis die kampange abgebaut ist und dann buchst du halt 200k links. dann gugen die anderen in die röhre.

dafür werden sie ja wieder billiger wenn die kampange abgebaut ist und dann kannst du ja heftig buchen.

ALso ich bekomm mom immer den gleichen loselink angezeigt.
 
King-Krunch schrieb:
@okay: Dann musst du eben warten bis der Preis auf ein deiner Meinung nach angemessenes Niveau gesunken ist ;)


Ja klar aber Kampangen bzw Loselinks werden schneller abgebaut wenn mehrere buchen und nicht nur einer der nur links anzeigt wenn der jenige Loseseiten als favorit hat
 
Warum regen sich hier so viele auf? Sollte das nicht eigentlich heißen, das viele Lose vernichtet wurden?
 
du-nervst schrieb:
Warum regen sich hier so viele auf? Sollte das nicht eigentlich heißen, das viele Lose vernichtet wurden?
ich verstehs auch nicht, naja, mir kanns nur recht sein, ich buch den link eh ned. :mrgreen:

P.S. der Preis wird genauso wieder in den Keller rasseln, weil in letzter Zeit ja durch den hohen Preis extrem wenig Lose gekauft werden, also abwarten und Tee trinken und dann groß zuschlagen :)
 
Genau so sieht´s aus.. einfach abwarten und später buchen..und nicht jetzt über den hohen preis aufregen.. ;) Das system ist doch extra so gemacht...
 
Liquid0815 schrieb:
P.S. der Preis wird genauso wieder in den Keller rasseln, weil in letzter Zeit ja durch den hohen Preis extrem wenig Lose gekauft werden,
grad nich ... ihr kauft realtiv konstant.
deshalb bleibt der preis ja auch die ganze zeit so hoch ;)
 
klamm schrieb:
grad nich ... ihr kauft realtiv konstant.
deshalb bleibt der preis ja auch die ganze zeit so hoch ;)
Noch positiver :biggrin: Wenn´s verrückte gibt die so gern lose vernichten.. ;) Sie sind im Loselink auf jeden Fall besser angelegt als im Shredder,.. find ich..

und ich will jetzt endlich wissen was afkloa is.. ^^
 
klamm schrieb:
grad nich ... ihr kauft realtiv konstant.
deshalb bleibt der preis ja auch die ganze zeit so hoch ;)
da sieht man definitv dass die leut lose haben wie heu...

ich versuch des jetzt auch mal, alle reden von der Inflation eim Euroland, also:

Verkaufe schönen frischen Apfel für 1.000 EUR! :mrgreen:

edit: was is afkloa? @ du-nervst? ;)
 
Liquid0815 schrieb:
da sieht man definitv dass die leut lose haben wie heu...

ich versuch des jetzt auch mal, alle reden von der Inflation eim Euroland, also:

Verkaufe schönen frischen Apfel für 1.000 EUR! :mrgreen:

edit: was is afkloa? @ du-nervst? ;)
so hab ich immer theme park gespielt. achterbahn gebaut und nen käfig aus mauern um den ausgang rum. da rein nen coke-stand mit 1000$ pro getränk. so nach 2,5h haben die leute dann brav angefangen das zeug zu kaufen. :ugly:
 
Ich mein afklo ^^

klamm schrieb:
so hab ich immer theme park gespielt. achterbahn gebaut und nen käfig aus mauern um den ausgang rum. da rein nen coke-stand mit 1000$ pro getränk. so nach 2,5h haben die leute dann brav angefangen das zeug zu kaufen. :ugly:
Das is ma fieß .. :D ich hab nur immer die Pommes so gesalzen und direkt daneben teurer Trinkstand.. ^^

Und ich hab geschummelt :shifty:

Theme Park oder Theme Park World ? (+Gold?)
[/ot]
 
klamm schrieb:
so hab ich immer theme park gespielt. achterbahn gebaut und nen käfig aus mauern um den ausgang rum. da rein nen coke-stand mit 1000$ pro getränk. so nach 2,5h haben die leute dann brav angefangen das zeug zu kaufen. :ugly:
LOL geile Idee oO
Oh man das Game muss ich auch mal wieder ausgraben einfach Kult ^^
mfg danoO
 
Wenn ihr die Sprache retten wollt, dann seit ihr im Internet an ganz falscher Stelle! :LOL: Auch wenn ich selbst den Erhalt der Deutschen Sprache befürworte, es ist die bittere Realität, dass sie im Internet kaputt geht *gg*!