Lose-Tresor Problem *GELÖST*

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hallo!

Ich habe leider ein Problem mit dem Lose-Tresor.

Nachdem ich die Menge und das Passwort eingegeben habe, werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:

https://www.klamm.de/partner/start_win.php

Weiß jemand woran das liegen könnte ??

Danke im voraus

Gruß
MoneyMaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst auszahlen? Klammpasswort nimmst du doch, oder? Nicht das Losepasswort ;)
 
Hi!

Ja, ich möchte auszahlen, allerdings ist das Passwort korrekt (Klamm-Passwort), deshalb wundert es mich

Gruß
MoneyMaker
 
Hallo!

Habe es jetzt mit einem anderen Browser probiert und damit hat es geklappt


Trotzdem vielen dank Totte

Gruß
MoneyMaker

CLOSED
 
Achte auf die rote Fehlermeldung rechts nach dem Abschicken.
Wahrscheinlich hatte Dein Browser das Passwort-Feld (falsch) auto-ausgefüllt.
 
Hi!

Nein, es kam überhaupt keine Meldung...ich wurde nur zu dieser Seite weitergeleitet, aber sonst wurde mir kein Fehler angezeigt.

Jetzt funktioniert ja wieder alles, das ist das Wichtigste:mrgreen:

Gruß
MoneyMaker