Lose-Sweeper

Stimmt. Hatte aber auch etwas Glück
mit ner 9% LP und nem 44% SP. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück.
Ich werde heute oder morgen noch meine 13% LP einsetzen müssen.
Große LP bekomme ich ja keine mehr. :(
 
Ich habe auch ein paar nutzlose LPs...2-6% :ugly:
Dennoch macht man mit kleinen Sweep Peeks (1X%) Milliarden an Minus...wie ich verraten kann :ugly:
 
Also meiner Erfahrung nach helfen im Sweeper vor allem hohe Sweep-Peaks und wenige Mitspieler, um mit Plus rauszugehen.
 
Tja Marc, Klasse statt Masse :mrgreen:

Bei 20 Mrd. Umsatz bekommst halt bei einer 5% Loseparty 1 Mrd. mehr raus. Kann den Unterschied zwischen Plus und Minus machen. Geht auch mit kleinen Sweep Peaks, wenn man Glück mit den Feldern hat (wenige Kosten bzw. die hohen Gewinne gleich zu Anfang)
 
Ich frage mich immer wer so doll ist und da wild drin rumklickt ohne Sinn und Verstand...oder einfach komplette Ecken freilegt :ugly:
 
Das mit dem Ecken freilegen ist ja noch okay für die Mitspieler. Dann kann man den Sweep Peak einfach anderswo nutzen und gut ist. Aber dieses "wahnsinnige" Aufdecken ist tatsächlich echt anstrengend für andere User.

Wer mich auch immer irritert, ist der eine, der genau ein Feld anklickt, wenn der Sweeper neu geladen ist...wer lässt denn dafür die ganze Zeit das Ding auf und beobachtet es? :think:
 
Das mit dem Ecken freilegen ist ja noch okay für die Mitspieler. Dann kann man den Sweep Peak einfach anderswo nutzen und gut ist. Aber dieses "wahnsinnige" Aufdecken ist tatsächlich echt anstrengend für andere User.

Wer mich auch immer irritert, ist der eine, der genau ein Feld anklickt, wenn der Sweeper neu geladen ist...wer lässt denn dafür die ganze Zeit das Ding auf und beobachtet es? :think:

Vielleicht hat Lukas da ja so ein Skript laufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich frage mich immer wer so doll ist und da wild drin rumklickt ohne Sinn und Verstand...oder einfach komplette Ecken freilegt :ugly:
Das frage ich mich auch. Ich bin es jedenfalls nicht. Und dass das anstrengend ist für die anderen, habe ich hier glaube ich schon mal gesagt. Außerdem geht der Preis dann auch so schnell hoch. Ehrlich gesagt, hatte ich ja eigentlich @Wanderfalke,@Mark oder@Tiger in Verdacht.
Und der/die jenige, der/die immer ein Feld anklickt, wenn der Sweeper am Ablaufen ist, nervt mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zeit schon am Ablaufen ist, @Mehlwurmle. Meistens ist das ja dann so, dass der Preis sehr hoch ist. Aber nicht immer. Trotzdem wünscht man sich ein neues Feld, weil das alte schon so leer gesucht ist, dass es sich eigentlich nicht lohnt…