Lose-Sweeper

Oder bin ich jetzt doof? :think:
Magst du darauf wirklich eine Antwort haben? :ugly:

Um mal bei dem Beispiel zu bleiben: Man hat dort eine 1:10 Chance auf 680 Lose, wobei ein Tipp 518 Lose kostet :ugly:
Ich denke hier hätte der Preis eher um die 70 Lose betragen müssen.
Prinzipiell sollte ja mehr reinkommen, als das raus geht. Wenn das dann mit 70 Losen als Einsatz nicht klappt, ist das Schicksal. Immerhin hätte man ja auch die 9 anderen Felder tippen können und somit insgesamt min. 20 Lose Gewinn gemacht... ;-)

Für alle die nicht rechnen können :biggrin::
10 * ~70 Lose/Einsatz = ~700 Lose
~700 Lose - 680 Lose = ~20 Lose Gewinn
 
Die Mathematik dahinter ist nicht ganz so trivial. ;)

Es gibt ja auch noch Frei-Felder (feste, sowie erwürfelte) etc.
D.h. mit ein wenig Glück kannst Du den Preis ohne Einsatz abräumen.
Und bei nur 10 Restfeldern sogar mit einer erhöhten W-Keit.
 
Willst du deine Aussage nochmal überdenken oder mir beantworten wie ich ohne Einsatz spielen kann? Sobald ich ein Feld anklicke, werden mir doch Lose abgezogen!?
Wenn Du Premium-User bist, ist z.B. jedes 10. Aufdecken kostenlos.
(im Schnitt jedes 10. .. wird gewürfelt)

Daneben gibt es Freifelder.
Die deckst Du auf und dann steht da gff. "Glück gehabt, hat nix gekostet".
 
Wenn Du Premium-User bist, ist z.B. jedes 10. Aufdecken kostenlos.
(im Schnitt jedes 10. .. wird gewürfelt)

Daneben gibt es Freifelder.
Die deckst Du auf und dann steht da gff. "Glück gehabt, hat nix gekostet".

das sollte noch in den Erklärungstext rein (premium gratis würfeln und freifelder), ebenso dass es immer 10 Losepreise sind! Wie stehn die chancen auf ein Statistikparadies zum sweeper?
 
Werden mehr als 10 Losefelder mit jeweiligen Gewinn verteilt, aber bei 10 Treffern ist schluss?
Hatte kürzlich 9 aufgedeckte Lose-Sweeps. Unten stand, dass es noch 158 Lose gibt. Der Treffer hat dann aber 105 gebracht.
 
Werden mehr als 10 Losefelder mit jeweiligen Gewinn verteilt, aber bei 10 Treffern ist schluss?
Hatte kürzlich 9 aufgedeckte Lose-Sweeps. Unten stand, dass es noch 158 Lose gibt. Der Treffer hat dann aber 105 gebracht.
Es gibt genau 10 Lose-Gewinnfelder.
Aber jeder Preis hat eine kleine Range, innerhalb der er erwürfelt wird.

Den letzten Preis muss man da ein wenig anders behandeln, da gab es noch einen Bug.
Sollte jetzt behoben sein.
 
Ist dies eigentlich nun der neue Loseshredder? :roll: Ich habe bisher einmal gewonnen. Und zwischendurch kam mal "JUHU, als Premiummitglied zahlst du dafür nix" (kriegst aber auch nüscht)Hab mich gefreut wie Bolle! :biggrin:
 
Ist dies eigentlich nun der neue Loseshredder? :roll: Ich habe bisher einmal gewonnen. Und zwischendurch kam mal "JUHU, als Premiummitglied zahlst du dafür nix" (kriegst aber auch nüscht)Hab mich gefreut wie Bolle! :biggrin:

Das ist eben ein Glücksspiel, 442 Felder, 16 Gewinne. Die Einnahmen sind höher wie die Gewinnausschüttung, auch keine Überraschung.

Ich habs aus Neugierde getestet und dabei Glück gehabt meine Lose wieder rein zu bekommen:
(Am Vortag hatte ich schon mal gut 1.000 Lose ohne einen Gewinn verzockt)



Nach dem Big Win war ich +/- 0 und von dem Spiel geheilt :biggrin:
 
Glückwunsch...meine sind alle weg :LOL:
Na ja...einen Adventskalender von Klamm hätte ich mir mehr gewünscht als ein Loseshredder :roll:
Ich bin von dem Spiel jedenfalls auch geheilt 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum eigentlich so kompliziert? Wäre es nicht besser, hier auf Masse zu gehen?

x Felder, davon y Gewinne (die alle gleich sind). Und dann z.B. 95% Ausschüttung -->

Also z.B. 200 (20x10) Felder, wobei 90 davon das Doppelte des Einsatzes als Gewinn ausschütten. Reset jede Stunde (egal wieviel noch offen ist). Damit würdest du, Lukas, auf lange Sicht jede Stunde 5% der gespielten Lose shreddern und jeder User hat doch recht leicht auch mal die Chance auf den einen oder anderen Glücksgriff (z.B. 2x hintereinander positive Felder geklickt) - eine Win/Win-Situation für beide.

PS: Ich würde grundsätzlich ja bei solch kleinen Spielchen mitmachen, aber der Preis ist einfach zu hoch...mach 3 Lose oder so als Einsatz und schau, wie schnell, die Felder weggeklickt werden...
 
Die Preise sind jetzt komplett variabel (auch die Anzahl der Lose-Preise).
Zudem wurden neue Gewinne (z.B. Startseiten-Reset) hinzugefügt.
 
@Klamm, gibt es hier schon eine Info?

Ich bin zwar nicht klamm, aber im Moment sind
  • Lose
  • Coins
  • Startseitenresets und
  • Freifelder
als Preise zu erspielen. Die Anzahl der Preise pro Kategorie variert von Spielfeld zu Spielfeld. Der Aufdeckpreis richtet sich danach, was und wieviel es denn so alles zu gewinnen gibt.