Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree349Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2015, 23:05:20   #76 (permalink)
www.Losekeller.de
Benutzerbild von Gothicman1

ID: 153791
Lose-Remote

Gothicman1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 242
Standard

Und nach einem Jahr oder weniger fangen wird dann wieder an ganz langsam mehr und mehr Nullen hinzuzufügen, da der Kurs wieder sinkt *kopfschüttel*
Mindmover und geldverdienen84 gefällt das.
 
Gothicman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 23:07:00   #77 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@tobias1985
Wieso soll ich einen Ratgeber hier schreiben und nicht meinen eigenen Blog erstellen und vermutlich damit mehr verdienen als hier auf Klamm ohne dann einen Anteil abgeben zu müssen!?
Aus vielen Gründen. Weil du nicht die Reichweite hast, weil du technisch nicht versiert bist, dir die Reichweite aufzubauen etc.
Mach doch den Versuch. Schreibe einen Ratgeber und stelle ihn in deinen Blog. Gleichzeitig, wenn er hier online geht. Und dann vergleichen nach 3 Monaten, wo du mehr verdient hast.
Ja, du verdienst bei dir 100% und hier nur anteilig. Aber die Reichweite ist hier deutlich höher. Heißt, viel mehr Besucher auf deinen Beitrag hier, als auf deinen Beitrag im eigenen Blog.

Aber das kommt vom Thema ab. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass Lukas das wohl im Gesamten sieht und nicht isoliert. Wie gesagt, da gehört meiner Meinung nach noch viel mehr dazu und es gibt auf klamm sehr viele Baustellen. Aber Lukas hängt halt im 90er Style fest und versteht nicht, dass das klamm.de-Layout Schrott ist und er mit ner vernünftigen Seite echt was reißen könnte.
Diotima gefällt das.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 23:14:55   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Die ganzen Betreiber werden sich auch wundern was Ihre Scripte so machen wenn sie auf Ihren Seiten die Nullen streichen. Die meisten Slots etc. laufen gar nicht halbwegs richtig mit Werten unter 100.
geldverdienen84 gefällt das.
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 02:29:49   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 166
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 256
Standard

hat sich erledigt
 

Geändert von marcaust (03.09.2015 um 06:53:20 Uhr)
marcaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 05:03:46   #80 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

klasse Action, endlich geht auf der Tastatur nicht immer die 0 kaputt
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 06:18:51   #81 (permalink)
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose-Remote

netter_mller eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2009
Beiträge: 719
Standard

So an die Seitenbetreiber:
Der Streichung entgegen zu wirken ist eine Sache von 20 Minuten Arbeit. Kauft euch ein Multi-Auszahl Script, baut dies ein. Nennt eure Lose um in Xlose und erstellt eine Hinweisseite in der stehen könnte. Ein und auszahlen mal stellen und schwupps bleibt alles bis auf ein und auszahlen beim Alten.


Um den reibungslosen Ablauf zu gewehren wurden folgende Änderungen vorgenommen.

Macht euch das leben nicht so schwer
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose

Geändert von Mone (03.09.2015 um 06:37:24 Uhr) Grund: ...
netter_mller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 06:38:16   #82 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von netter_mller Beitrag anzeigen
So an die Seitenbetreiber: [...]
Ich habe deinen Beitrag in den Losepreisthread kopiert (nicht verschoben) und hier wie dort je eine Hälfte rausgestrichen.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 08:35:41   #83 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 449328
Lose-Remote

Reg: 03.09.2015
Beiträge: 2
Standard

nun habe ich mir hier jeden beitrag mal mit durchgelesen, aber so richtig bin ich noch nicht dahinter gestiefelt....und es haben sich mir einige fragen aufgetan....

verzeiht mir meine unwissenheit, aber was ist "EF" ?

desweiteren, angeblich sind die lose im losetresor ja sicher...werden die dann automatisch mit umgestellt, was ja dann doch unsicherheit des tresor´s bedeuten würde oder passiert das automatisch, wenn ich sie freigebe?

außerdem gibt es sicher auch user, die keine slots spielen oder weniger die banner nutzen, sondern nur mit startseitenvergütung, sparbüchern, ref-verdiensten und dopplern arbeiten....
was passiert mit den dopplereinzahlungen die man bisher gemacht hat? auch automatische umstellung??? oder bekommt man erstmal alles wieder in der "neuen" version ausgezahlt und muss dann von vorne anfangen?

alles zum verrückt werden....
 
fallenangel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 08:40:52   #84 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von fallenangel13 Beitrag anzeigen
verzeiht mir meine unwissenheit, aber was ist "EF" ?
Wenn dein klamm-Account ein Privat-Girokonto ist, dann ist ein EF ein Geschäftskonto. Wenn EF dir aber gar nichts sagt, musst du dich auch nicht weiter darum kümmern, weil es dich nicht betrifft
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 08:43:28   #85 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 449328
Lose-Remote

Reg: 03.09.2015
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wenn dein klamm-Account ein Privat-Girokonto ist, dann ist ein EF ein Geschäftskonto. Wenn EF dir aber gar nichts sagt, musst du dich auch nicht weiter darum kümmern, weil es dich nicht betrifft
ah...ja...hab mich da eben auch nochmal quer gelesen....betrifft mich nicht und wird weiter ignoriert
 
fallenangel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 08:55:15   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225547
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 1.175
Standard

Da ja viele Leute hier gegen die Streichung der Nullen wettern, was uch zum teil verständlich ist, durch die entstehende Arbeit. Wäre es da nicht von vorteil, wenn lukas wenigstens etwas auf die User eingeht bzw entgegenkommt.

Zum Beispiel Thema kommastellen. Ok die Mindesttransaktion von 100 losen sollte beibehalten werden, da alles darunter nur enorm mehr belastend für das System wäre, logs, ef abfragen usw
dafür aber evtl 3 oder 4 dezimalstellen einführen, damit auch dezimalsummen transferiert werden können. Das hätte ggf auch Vorteile für lukas zwecks aktivitätsvergütung. Weil wenn man zum Beispiel die Aktivität Vergütung im forum sieht, wären das nach Umrechnung 0,3 neue lose

Dann zum Beispiel die entstehenden umbaugebühren und Arbeitsaufwand der externen Seiten. Da lukas ja auch von den externen Seiten lebt, da dadurch ja dienlose interessanter sind, dass er zum Beispiel auf supportanfrage der webmaster, sich anteilhaft mit Losen daran beteiligt wenn diese nachweise erbringen ... hat für beide Vorteile lukas zahlt für dienlose nichts, da er ja keine zurückkauft und die webmaster hätten wenigstens eine anteilhafte Entschädigung

Evtl den Start der Streichung wirklich auf den 1.1.16 verschieben, damit die webmaster mehr zeit haben, da ja eine mehrere Seiten haben.

Geändert von Mone (03.09.2015 um 09:11:10 Uhr) Grund: ...
ruegi83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 08:58:43   #87 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von TheWarwick Beitrag anzeigen
Das sind dann 2 Zeilen Code....
Wir vielleicht bei denen funktionieren die keine anderen Loseseiten insbesonderen losenetzwerke integriert haben, ansonten sind es schon mehr zeilen.
Und bei mir wäre das auf mehreren Seiten "nur" 2 Zeilen.

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Aus vielen Gründen. Weil du nicht die Reichweite hast, weil du technisch nicht versiert bist, dir die Reichweite aufzubauen etc.
Mach doch den Versuch. Schreibe einen Ratgeber und stelle ihn in deinen Blog. Gleichzeitig, wenn er hier online geht. Und dann vergleichen nach 3 Monaten, wo du mehr verdient hast.
Ja, du verdienst bei dir 100% und hier nur anteilig. Aber die Reichweite ist hier deutlich höher. Heißt, viel mehr Besucher auf deinen Beitrag hier, als auf deinen Beitrag im eigenen Blog.
Um wie viele "neue" Klammlose willst wetten?

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Aber das kommt vom Thema ab. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass Lukas das wohl im Gesamten sieht und nicht isoliert. Wie gesagt, da gehört meiner Meinung nach noch viel mehr dazu und es gibt auf klamm sehr viele Baustellen. Aber Lukas hängt halt im 90er Style fest und versteht nicht, dass das klamm.de-Layout Schrott ist und er mit ner vernünftigen Seite echt was reißen könnte.
Da fehlt aber etwas essentielles womit es für die User noch lukrativer wird, aber egal... Lukas sollte so einiges ändern, aber nicht die Nullen streichen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 09:09:09   #88 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von ruegi83 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel Thema kommastellen. Ok die Mindesttransaktion von 100 losen sollte beibehalten werden, da alles darunter nur enorm mehr belastend für das System wäre, logs, ef abfragen usw
dafür aber evtl 3 oder 4 dezimalstellen einführen, damit auch dezimalsummen transferiert werden können.
Nein. Auf gar keinen Fall. (Dezimalzahlen wären für das System außerdem belastender als ein paar mehr ganze Zahlen.)

Übrigens:

1los.PNG



Ansonsten: Hier bitte keine Losepreisdiskussion.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 09:28:33   #89 (permalink)
www.Losekeller.de
Benutzerbild von Gothicman1

ID: 153791
Lose-Remote

Gothicman1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 242
Standard

Das nächste Problem, wie mein Progger sagt sind die Klickbereiche. Man müßte ins System zig Nachkommastellen einbauen (mindestens acht) und das geht nicht so ohne weiteres bzw. bekommt das VMS nicht ohne Probleme gebacken.
Ich denke das diese Umstellung auch einigen Loseseiten den Todesstoß versetzen wird. Auch ich weiß nicht, wie ich das bei mir so ohne Weiteres umsetzen soll.
 
Gothicman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 09:46:01   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 166
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 256
Standard

Hier könnte man sich evtl. mit einem Multiwährungs Addon helfen.
Muss man so oder so auch bei den ganzen Slots mal schauen wie die auf 1 Los Einsatz reagieren.
Gerade bei denen mit Cache gehen dann 0.6 Lose in die Ausschüttung, 0,2 Lose in den Cache für die Freispiele, 0,01 für die Ref Verdienste...
Je nach Slot halt, muss man erst aus testen wie die darauf reagieren. Die meisten die ich so kenne sind da auf ganze Zahlen ausgelegt.
 
marcaust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] von kleiner "Währung" zu großer (bei den Losen Nullen streichen) STimOv Verbesserungsvorschläge 123 01.11.2015 14:35:34
Badezimmer streichen ? Lack? mschmidt Haus, Miete, Wohnen 4 19.06.2011 19:33:33
Streichen - Wie, was wo? Saralx Das wahre Leben 13 13.09.2008 13:45:40
Wie die Wand streichen? Jackson Das wahre Leben 11 10.07.2007 12:37:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03:25 Uhr.