Lose-Nullen streichen (News #1254)

Vielleicht sollte man (sechs) Nachkommastellen einführen, um bei der Vergütung von Forenposts und Co. flexibler zu sein :ugly:
 
Die Feinarbeiten scheinen im Hintergrund noch zu laufen, mal sehen wie lange es dauert, bis alles wie gewohnt läuft.

Vorhin hat es mir beim Forumpost übrigens etwas sehr merkwürdiges angezeigt:

"Sie haben 0,00 Euro für das Forumpost ausgegeben und 0 Lose erhalten"
Sollen wir künftig für die Postings hier bezahlen?
 
Bitte Leute richtig Informieren

Ich finde die Informationen was die User bekommen etwas wenig. So wie ich sehe gibt es z.B. keine Wechselstube mehr. Ist das jetzt so oder nur zur Umstellung? Wir es trotz der Umstellung weiterhin Geldstapel geben oder fällt dies auch flach?
 
schaut irgendwie süß aus
01.11.15 10:44:57 + 7 klamm.de Startseitenaufruf (€ 0,002)
31.10.15 12:04:23 + 7.716.050 klamm.de Startseitenaufruf (€ 0,002)

woher der unterschied
 
Ich ärgere mich gerade.

Habe meine Seite fleißig umgestellt, bin an einem Sonntag früh aufgestanden und woran scheitert derzeit alles? An dem EF-Tresor-PSW, den ich seit 10 Jahren nie benutzt habe... Und Anfordern geht nur per E-Mail... Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme....