Lose-Nullen streichen (News #1254)

:hö: Ich hab doch geschrieben, dass es keinerlei Kontrolle gibt. Da muss man so was zwar nicht erwarten, aber wenigstens die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Manupulationen passieren.
Deswegen investiere ich meine Energie ja auch in andere Währungen wo so etwas wie Mengenmanipulation durch einzelne nicht möglich ist.
 
Und ich lache über Lose - so what? Ich hab nie Reichtümer erwartet, nur pünktliche Auszahlungen... :ugly::ugly::ugly:

Zwischensumme + € 85,35910
Da habe ich mit anderen Seiten glaube in diesem jahr mehr verdient mit weniger aktivität.

Leider haben aber nicht immer alle ihre Auszahlung pünktlich bekommen, ich erinnere mich da noch an einen Thread wo sogar der Ref-Rallygewinner das nicht bekommen hat. und viele weitere die nicht aus D sind.

P.S. aktuell ist Auszahlen aber das "dümmste" was man machen kann, denn wenn mans in Lose tauscht und diese verkauft kann man nochmal einiges mehr bekommen.
 
Deswegen investiere ich meine Energie ja auch in andere Währungen wo so etwas wie Mengenmanipulation durch einzelne nicht möglich ist.

Lose sind aber nicht als Währung eingeführt worden, sondern als Einsatz für ein Gewinnspiel...

@Bububoomt: Ich kann nur für mich sprechen, und ich hab meine Asche immer pünktlich bekommen. Und was Lose angeht, so wiederhole ich mein Mantra: Sind mir egal. Und der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach...
 
Lose sind aber nicht als Währung eingeführt worden, sondern als Einsatz für ein Gewinnspiel...
Einige scheinen das aber anders zu sehen, und Lukas hat es auch nie dementiert und nen Riegel vorgeschoben. Er hat es billigend in Kauf genommen und so noch extra Kohle mit dem Verkauf von Losen gescheffelt.
 
[...] P.S. aktuell ist Auszahlen aber das "dümmste" was man machen kann, denn wenn mans in Lose tauscht und diese verkauft kann man nochmal einiges mehr bekommen.

Dem stimme ich dir zu, aber ist das nicht paradox? Sich über die wachsende Losemenge aufregen, aber sein Guthaben schön brav und regelmäßig einzuwechseln... :think:
 
Dem stimme ich dir zu, aber ist das nicht paradox? Sich über die wachsende Losemenge aufregen, aber sein Guthaben schön brav und regelmäßig einzuwechseln... :think:

Naja, aber das ist doch eigentlich normal. Jeder denkt doch erst einmal an sich selbst und keiner verschenkt gerne was. Und man muss ja sagen, das ist ja genau das was Lukas will, immerhin spart er damit sehr sehr viel Geld, weil er für ihn wertlose Lose auszahlt und somit viele Euros behalten kann.

Ist nicht paradox, denn dadurch werden es ja nicht wirklich mehr, kannst ja nur geshredderte Lose kaufen:ugly:

:mrgreen:
 
Eine typische Doppelmoral, die wohl jeder in gewissen Bereichen vorweist...

Rechtfertigt aber dennoch nicht das unlogische Verhalten. Wenn man aus egoistischem Motiv oder besser gesagt ebenfalls aus Profitgier dazu neige die Wechselstube zu verwenden, dann darf ich nicht den Betreiber wegen diesen Eigenschaften kritisieren die man selbst vorweist. Erst recht nicht, wenn man dadurch zu einem "Zahnrad" des "Losegenerator" wird und indirekt (im kleinen Rahmen) eine gewisse Mitschuld trägt.
 
@Smssam
Ob man sein Guthaben in lose tauscht oder nicht macht keinen unterschied, sonst hätten wir inzwischen was gemerkt. 4 Jahre ist seine beichte her und erneute Aussage er generiert nicht. Hat sich etwas getan? Nein. Wieso wohl?
 
Erst recht nicht, wenn man dadurch zu einem "Zahnrad" des "Losegenerator" wird und indirekt (im kleinen Rahmen) eine gewisse Mitschuld trägt.
Nur was ändert es denn wenn man auszahlt? Dann macht die Seite wieder Verlust und es müssen mehr Lose generiert werden.
Es sollte ein €uroguthabenshredder eingeführt werden damit jeder die Möglichkeit hat sich moralisch korrekt zu verhalten. :mrgreen::ugly:
 
Nur was ändert es denn wenn man auszahlt? Dann macht die Seite wieder Verlust und es müssen mehr Lose generiert werden.
Es sollte ein €uroguthabenshredder eingeführt werden damit jeder die Möglichkeit hat sich moralisch korrekt zu verhalten. :mrgreen::ugly:
Oder ein "Spende für den armen Lukas" Button:ugly:
 
@Smssam
Ob man sein Guthaben in lose tauscht oder nicht macht keinen unterschied, [...]

Ich nehme an wenn wir 2 unser Guthaben regelmäßig eintauschen nein. Dafür sind unsere Guthabenbeträge vermutlich zu gering, aber die Masse macht es aus...

Welche Auswirkung dies hat, werden wir aufgrund der mangelnden Transparenz wohl nie erfahren...

Nur was ändert es denn wenn man auszahlt? Dann macht die Seite wieder Verlust und es müssen mehr Lose generiert werden.

Weiß man nicht. Oder sind die die Umsätze und Kosten bekannt? :p

Es sollte ein €uroguthabenshredder eingeführt werden damit jeder die Möglichkeit hat sich moralisch korrekt zu verhalten. :mrgreen::ugly:

Startseitenvergütung ausschalten... :ugly:
 
Na aber durch dein premium bekommst doppelte Lose für Forenpostings un co.

Jungs und Mädels ich habe den Schuldigen gefunden es ist Moe2001

Was machen wir nun mit ihm!?
 
Na aber durch dein premium bekommst doppelte Lose für Forenpostings un co.

Jungs und Mädels ich habe den Schuldigen gefunden es ist Moe2001

Hehe, da muss ich dich enttäuschen. Premium kostet 2,90 Euro im Monat. D.h. das wären bei aktuellen Kurs von ca. 0,37 / Mrd 7.837.837.838 Lose. Ich bekomme pro Post aktuell 1.234.568, also 617.284 mehr als normale User. D.h. ich müsste im Monat 12.697,29 Posts machen um mehr raus zu bekommen als ich zahle! :p