Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree349Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2015, 09:48:34   #256 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Hab den Bug mal gemeldet (Forum-Links suchen die richtige Seite nicht mehr raus), dass wir uns in diesem Thread wieder den bald schwindenen Losemengen widmen können.
Relevantes zu "der Link geht ja nicht" dann bitte im obig verlinkten Thread weiter.
Norby51 gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 20:52:24   #257 (permalink)
www.Losekeller.de
Benutzerbild von Gothicman1

ID: 153791
Lose-Remote

Gothicman1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Stimmt nicht! Früher mal war das ganz anders...
Erst "die letzte Zeit" juckt ihn nix mehr, was seine User denken
Hochmut kommt vor dem Fall, wie ein altes Sprichwort sagt.
Charly gefällt das.
 
Gothicman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 21:48:33   #258 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von Gothicman1 Beitrag anzeigen
Hochmut kommt vor dem Fall, wie ein altes Sprichwort sagt.

das kam gut

davon abgesehen ist es Klamm egal was wir hier schreiben zu Herzen ( wenn er soetwas überhaupt besitzt ) nimmt er es sicherlich nicht. Er hat damit nur erreicht das der Losepreis noch mehr fällt......
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 22:13:57   #259 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

Zitat:
Zitat von Gothicman1 Beitrag anzeigen
Hochmut kommt vor dem Fall, wie ein altes Sprichwort sagt.
Warum sollte ihn eigentlich auch noch ernsthaft hier was interessieren ?

kA, wenn ich mein Haus, meine Yacht, meinen Helicopter usw habe, habe ich sicherlich besseres zu tun als mich mit so "Pimpf Sachen" abzugeben wie hier ... ab und zu mal neuer Banner, oder bisle aktuallisieren bei den TV Sender Einstellungen reicht da doch
kaos gefällt das.
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 22:25:22   #260 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
das kam gut

davon abgesehen ist es Klamm egal was wir hier schreiben zu Herzen ( wenn er soetwas überhaupt besitzt ) nimmt er es sicherlich nicht. Er hat damit nur erreicht das der Losepreis noch mehr fällt......

Ich möchte mich hiermit bei Klamm für meine Aussage entschuldigen ob er überhaupt ein Herz besitzt. War natürlich kein netter Zug von mir.
klamm und DelphiKing gefällt das.
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 02:17:24   #261 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote

Reg: 17.11.2010
Beiträge: 918
Standard

Zwischen Hochmut und Scheissegal liegen aber Welten.
Die Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 22:44:13   #262 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 23609
Lose-Remote

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 8
Standard

Hi!
Ich will mal auch was dazu sagen, sozusagen als neutraler Beobachter. Denn ich habe mit Losen ungefähr soviel am Hut wie ein eAuto mit Partikelfilter.

Damals als die Lose aufkamen, waren sie mir zu teuer zu kaufen, um damit etwas anzufangen.
Als der Verfall weiter ging, habe ich mich auf ein paar Seiten angemeldet, um Lose zu verdienen und diese Lose direkt für Werbung einzusetzen.

Inzwischen mache ich das auch nicht mehr. Ich habe ca. 200mio Lose auf Klamm. Ich habe keine Ahnung wofür.

Aber eines steht fest: Es gibt eine Symbiose zwischen Klamm und den Loseseiten. Es war für die Loseseiten damals sicherlich DAS Werbemerkmal, dass Sie direkt in LOSEN, der EF Technik sei dank, auszahlen und arbeiten konnten. Andersherum war es mit Sicherheit der eine oder andere User, der Dank einer Loseseite, zu der er unbedingt wollte, eine Anmeldung bei Klamm auslöste.

Ergo: Klamm braucht die Loseseiten genauso, wie die Klamm brauchen.

Nach dem Studium dieses Threads erkenne ich eines: Viele Seitenbetreiber werden Ihre eigene Währung einführen. Weg von den Klammlosen gehen!
Das hat für dein Seitenbetreiber den riesigen Vorteil, dass es für Ihn zukünftig einfacher ist, neuen Mitgliedern andere Finanzierungsmöglichkeiten anzubieten, und irgendwann komplett von den Losen wegzu gehen. Ich würde diese Chance nutzen, um mich von Klamm loszusagen!

Für Klamm bedeutet das aber, dass die Lose einfach nicht mehr gebracht werden: Wertverfall 2.0 noch schneller. Denke ich jetzt zu dunkel, oder hat noch keiner diese Gefahr / Chance erkannt?

Denn: Ob ich nun 1.000.000 Lose von Klamm in 1 "ausgelutschten Kaugummi" oder 1 € in 10 "ausgelutschte Kaugummi"s wandle, ist auch egal. Die Anbindung an z.B. Paypal sollte dann nur noch wenig Aufwand bedeuten?! Oder vielleicht auch BitCoins? Keine Ahnung, vielleicht gibts auch Tauschkurse von Loseseiten untereinander zu einander? - Das wäre aber wahrscheinlich zu komplex...

Nun, wie dem auch sei, es ist wie es ist: Eine plastisch-chirogische Schönheitsoperation. Aber das Altern und Sterben selbst kann das auch nicht verhindern. - In diesem Falle: Den Werteverfall!
Der galoppiert weiterhin!
 
Devil-Inside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 22:53:21   #263 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

jepp genauso sehe ich das auch, Klamm schadet sich meiner Ansicht nach damit selber
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 00:16:04   #264 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.122
Standard

Zitat:
Zitat von Devil-Inside Beitrag anzeigen
Die Anbindung an z.B. Paypal sollte dann nur noch wenig Aufwand bedeuten?! Oder vielleicht auch BitCoins? Keine Ahnung, ...!
Stimmt, dass da seit 15 Jahren noch keiner drauf gekommen ist, dass man bei den Losegames einfach ne Paypal Anbindung macht!?!

Kannst du ja gleich mal machen!

Zitat:
Zitat von Devil-Inside Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ...!
Leider ist das das einzige, wo ich dir 100% ig zustimme!
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 00:19:20   #265 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Devil-Inside Beitrag anzeigen
Denke ich jetzt zu dunkel, oder hat noch keiner diese Gefahr / Chance erkannt?
Vermutlich eine rhetorische Frage, aber ich antworte trotzdem mal:

Du hast sicher recht. Aber noch viel schlimmer: Nicht nur, dass Seiten die Umstellung nutzen und sich für andere klamm-unabhängige Währungen entscheiden können, wenn sie eh schon basteln müssen.

Es gibt auch viele Seiten, die gar keine Lust zum basteln haben und einfach zumachen.
Siehe dazu dieser Thread: Seitenschliessung bis Ende 2015 "Sammelthread"
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 18:48:03   #266 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 20.03.2013
Beiträge: 6
Standard Das wird was geben ....

Lose-Nullen streichen?
Das wird was geben ....

 
stoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 19:00:32   #267 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wärs n bissle ordentlicher gemacht, hätte man das glatt als Toon einreichen können
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 01:36:20   #268 (permalink)
Promi-Mail Webbi
Benutzerbild von puntigammer

ID: 37230
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 455
Standard

Naja, diesemal glaube ich hat Klamm sich verrechnet mit den Usern!
Ich bekomme eine Mail nach der anderen von Anbietern wo ich seit zig Jahren dabei bin.
Darin steht überall das gleiche, das Sie sich von Klamm ver.... fühlen und somit schliessen.
HP-Lose zbsp. gibt es schon ewig. Force-Lose usw.... alle höhren komplett auf. Auch zig Mailer!
OB DAS NUN DER RICHTIGE WEG WAR BEZWEIFLE ICH SEHHHHRRRRRR

Ich selber schau mir das auch nur mehr an und wenn alle gehen, dann kann Klamm auch 10 nullen streichen und jeden geht das dann am Ar... vorbei.
Sorry, war gerne bei Klamm, aber wenn alle Seiten gehen sehe ich keinen Sinn mehr darin.
Ich weis , das Klamm auf die paar verzichten kann, aber es werden immer mehr und ob er auf die alle dann verzichten kann wird fraglich.
Es gehöhrt ja schon langsam mut dazu auch nur 1 Euro in Lose zu investieren, wenn man ständig sieht wie der Lospreis schwankt.
Spätestens in einem Jahr werden die was noch übrig sind wieder mit Miliarden spielen und die ganze Aktion (ausser das gute Seiten die seit jahren dabei waren weg sind) sich nichts geändert hat.

War ein grossssssseeeeerrrr Fehler diese Aktion!!!!
Webmaster von http://promi-mail.com!
Verdiene (keine Lose mehr durch streichung von 6 nullen) Primera und Engine!
puntigammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 12:53:56   #269 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote

Reg: 17.11.2010
Beiträge: 918
Standard

Wenn anderen Unternehmen ihre Marktanteile abgeben ist es eigentlich die beste Zeit dann ein Neues zu starten.
Wer investiert den bitte Euros in Klammlose?
Die Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 13:31:40   #270 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Stohs Beitrag anzeigen
Wer investiert den bitte Euros in Klammlose?
Überleg doch mal so rum:
Jeder regt sich auf, dass 95%* der Lose durch Generierung auf den Markt gekommen sind, diese an Losepreis-Verfall, … - alles, was damit zusammenhängt - … und schließlich jetzt zur Division der Beträge führen.
ALLE diese Lose sind mit Euros bezahlt worden

*) beliebig gewürfelte Zahl aus ]0; 1[
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] von kleiner "Währung" zu großer (bei den Losen Nullen streichen) STimOv Verbesserungsvorschläge 123 01.11.2015 14:35:34
Badezimmer streichen ? Lack? mschmidt Haus, Miete, Wohnen 4 19.06.2011 19:33:33
Streichen - Wie, was wo? Saralx Das wahre Leben 13 13.09.2008 13:45:40
Wie die Wand streichen? Jackson Das wahre Leben 11 10.07.2007 12:37:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46:04 Uhr.