Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree349Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2015, 18:12:52   #226 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Wenn die Loseseiten nicht in der Lage sind das ganze zu lösen und ihre "neuen Währungen" immer noch als Lose bezeichnen mit 6 Nullen mehr dran, dann ist es nicht die Schuld von Klamm, sondern die Inkompetenz der Seitenbetreiber.
nee, nee, das ist nicht die Schuld der Loseseiten sondern der Wunsch der User wenn sie weiterhin Lose als Währung wollen, die Admins gehen auf ihre User ein was man von Lukas Klamm nicht sagen kann.
Ohne uns User und auch Seitenbetreiber wäre Klamm heute nicht das was es ist. Von daher sollte Klamm sich überlegen ob sein vorhaben wirklich Notwendig ist und uns solchen Mist aufbürden will.
Eigentlich dachte ich das Klamm Erwachsen ist aber das er immer wieder seine spielchen mit uns Spielt finde ich nicht so Prickelnd. Irgendwann wendet sich das Blatt und der Gewinner wird zum Verlierer......

Das wäre für eBesucher der Startschuss wieder in den Vordergrund zu kommen und seine Pforten für wieder zu öffnen
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 22:58:03   #227 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Idee

Super, macht für mich keinen Unterschied, ob ich 1.000.000 Lose oder 1 Los besitze.

Warum machen sich hier einige Sorgen um das umstellen der Slots für Spieleseiten ?

Setzt einfach einen Multiplikator auf das "Userkonto" -> Zahl 1 Los ein, bekomme 1.000.000 Spielseitencoins (or whatever) .. Ist sehr leicht umzusetzen, und die Slots könnt ihr so lassen

Zum Thema neuer Name.. wie wäre es mit einen Diminutiv für Lose z.b. "Löschen" [Lös - chen]
- Es sind doch nur Lose -

Geändert von Maila (26.09.2015 um 08:45:29 Uhr) Grund: Wenn du fällst bin ich für dich da. - Grund -
Maila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 09:13:17   #228 (permalink)
www.Losekeller.de
Benutzerbild von Gothicman1

ID: 153791
Lose-Remote

Gothicman1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Ohne uns User und auch Seitenbetreiber wäre Klamm heute nicht das was es ist. Von daher sollte Klamm sich überlegen ob sein vorhaben wirklich Notwendig ist und uns solchen Mist aufbürden will.
Eigentlich dachte ich das Klamm Erwachsen ist aber das er immer wieder seine spielchen mit uns Spielt finde ich nicht so Prickelnd. Irgendwann wendet sich das Blatt und der Gewinner wird zum Verlierer......
Aber seien wir doch ehrlich, die Meinung von uns Usern hat Herrn Klamm noch nie interessiert. Auch die vielen Bitten nach Auskunft über die genaue Umlaufmenge von Losen, wurde immer ignoriert. Jetzt werden die Nullen gestrichen, evtl. das man noch mehr Lose auf den Markt werfen kann und nicht wie im Newsletter geschrieben, diese besser handeln zu können.
Wie sang ABBA so schön:
Money, Money,
Must be funny
In the rich man’s world
Charly, nick25 und k491 gefällt das.
 
Gothicman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 09:24:06   #229 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Gothicman1 Beitrag anzeigen
Aber seien wir doch ehrlich, die Meinung von uns Usern hat Herrn Klamm noch nie interessiert.
Stimmt nicht! Früher mal war das ganz anders...
Erst "die letzte Zeit" juckt ihn nix mehr, was seine User denken
Charly, Tray, Aefan und 3 Anderen gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 13:33:14   #230 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Gothicman1 Beitrag anzeigen
Jetzt werden die Nullen gestrichen, evtl. das man noch mehr Lose auf den Markt werfen kann
Ich kann den Unsinn nicht mehr hören. Es ist absolut irrelevant, ob da Nullen gestrichen werden oder nicht. Ob nun 1 Mio oder 1 Bio generiert wird, bleibt das gleiche im Verhältnis zur Losemenge.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Stimmt nicht! Früher mal war das ganz anders...
Erst "die letzte Zeit" juckt ihn nix mehr, was seine User denken
Jo, deshalb macht das hier auch keinen Spaß mehr. Er fragt nach, was ich damit meinte, ob es noch mehr Neues in Sachen Lose geben wird. Ich verfasse einen Post, der die beiden grundlegenden Probleme beschreibt inkl. Lösungsvorschlag. Der Post wird von vielen geliked und Lukas ist wieder verschwunden.
Da verliert man wirklich die Lust, hier noch groß irgendwas zu schreiben, geschweige denn irgendwas in die Losewelt zu investieren.
k491 gefällt das.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 15:02:45   #231 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Jo, deshalb macht das hier auch keinen Spaß mehr. Er fragt nach, was ich damit meinte, ob es noch mehr Neues in Sachen Lose geben wird. Ich verfasse einen Post, der die beiden grundlegenden Probleme beschreibt inkl. Lösungsvorschlag. Der Post wird von vielen geliked und Lukas ist wieder verschwunden.
Da verliert man wirklich die Lust, hier noch groß irgendwas zu schreiben, geschweige denn irgendwas in die Losewelt zu investieren.
Das ist genau das, was ich meine. Deswegen ist die Seite einfach nur noch eine Gelddruckmaschine. Er kann Lose rausballern wie er will, irgendjemand zahl dafür und er bekommt quasi Geld für nichts. Solange es aber Leute gibt, die dafür Geld ausgeben und Klamm.de nutzen, so lange wird es auch weiterlaufen, bis die User komplett wegbrechen und das ganze Geschichte ist.

Hätte man auf die User gehört, Vorschläge angenommen und das System weiterentwickelt, hätte es potential gehabt, da es nicht wirklich viele und große alternativen gibt. Sowas dann derart in den Sand zu setzen, zeigt wohin das eigentliche Interesse ging und das war definitiv nicht, Klamm.de und die Lose zu stabilisieren und vorranzutreiben. Dazu kommt dann allen anschein nach auch noch eine Beratunsresistenz und evtl. einfach Naivität.

Aber gut, das ist wohl nichts neues. Schade auch um die Projekte der User, die aufgrund dieser Entwicklung einfach eingestellt wurden.

Da hilft nur noch: Lose los werden und raus hier.
Alles andere ist inzwischen Zeitverschwendung.
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 17:26:31   #232 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von abraxa

ID: 68419
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.127
Standard

Das Streichen der Nullen wäre doch eine gute Gelegenheit, die Anzahl der im Umlauf befindlichen Lose zu verringern. Es müssten doch nur alle Klammkonten bzw. alle KOnten bei Loseseiten gesperrt werden und der User muss sein Konto dann manuell freischalten. Als Frist könnte man ja 6 Monate oder was auch immer einräumen.
Nach diesem Termin werden die unbenutzten Konen automatisch gelöscht und die Lose somit geschreddert.

lg
abraxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 17:30:11   #233 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

jo stimmt,

ich kanns auch nicht mehr lesen,
jede arschpfeife hier, meint lukas vorschreiben zu koennen,
was er zu tun und zu lassen hat.

get a life!!

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 17:43:50   #234 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von abraxa Beitrag anzeigen
Das Streichen der Nullen wäre doch eine gute Gelegenheit, die Anzahl der im Umlauf befindlichen Lose zu verringern. Es müssten doch nur alle Klammkonten bzw. alle KOnten bei Loseseiten gesperrt werden und der User muss sein Konto dann manuell freischalten. Als Frist könnte man ja 6 Monate oder was auch immer einräumen.
aber was ändert das? die Lose wären ja sowieso inaktiv liegen geblieben und sind somit nicht für den Markt verfügbar, also macht es keinen Unterschied ob sie nun inaktiv rumliegen oder geschreddert werden
tobias1985, Moe2001 und bewegendes4u gefällt das.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 17:45:48   #235 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von abraxa Beitrag anzeigen
Das Streichen der Nullen wäre doch eine gute Gelegenheit, die Anzahl der im Umlauf befindlichen Lose zu verringern. Es müssten doch nur alle Klammkonten bzw. alle KOnten bei Loseseiten gesperrt werden und der User muss sein Konto dann manuell freischalten. Als Frist könnte man ja 6 Monate oder was auch immer einräumen.
Nach diesem Termin werden die unbenutzten Konen automatisch gelöscht und die Lose somit geschreddert.
Gute Idee, allerdings wird das wohl rechtlich nicht so ganz unproblematisch sein.
Viel eher sollte man schauen, das keine neuen Lose in Umlauf kommen, aber da würde Herr Klamm ja nicht mehr dran verdienen und letztendlich nur die, die Lose besitzen.

Kannst du also vergessen, dass man sich auf sowas einlässt und auf Vorschläge in diese Richtung wird ja nicht eingegangen.

Dazu kommt ja noch, dass es aktuell meines wissens nach nicht bekannt ist, wie viele Lose aktuell im Umlauf sind. Die Menge ist gestiegen, bis diese Daten plötzlich nicht mehr öffentlich einsehbar waren.
Warum man diese nicht veröffentlich will, kann man sich ja denken

Aber jeder kann ja selber seine Lose schreddern, damit weniger Lose im Umlauf sind. Also kann jeder von uns zur Deflation beitragen, während Herr Klamm weiter Lose raushaut. (der vorangegangene Satz kann Spuren von Ironie und Nüssen beinhalten)
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:30:47   #236 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
jo stimmt,

ich kanns auch nicht mehr lesen,
jede arschpfeife hier, meint lukas vorschreiben zu koennen,
was er zu tun und zu lassen hat.

get a life!!

peter
jeder " arschpfeife " hier hat dafür gesorgt dass klamm das wurde was es jetzt ist
und nun haben wir den salat, man macht mit uns was man will ohne wenn und aber
Aefan, Heidi1978 und k491 gefällt das.
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:48:43   #237 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@Charly:
Ich hab die Lösung für dich
http://abmelden.klamm.de/
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:54:16   #238 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
@Charly:
Ich hab die Lösung für dich
http://abmelden.klamm.de/

so sehe ich das auch und mit mir dann noch so einige
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:56:39   #239 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
@Charly:
Ich hab die Lösung für dich
http://abmelden.klamm.de/
sollten einfach alle machen
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 19:35:20   #240 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
so sehe ich das auch und mit mir dann noch so einige
Klasse.

Ich wette 1 Los 2.0, dass du am 2.11. immer noch da bist
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] von kleiner "Währung" zu großer (bei den Losen Nullen streichen) STimOv Verbesserungsvorschläge 123 01.11.2015 14:35:34
Badezimmer streichen ? Lack? mschmidt Haus, Miete, Wohnen 4 19.06.2011 19:33:33
Streichen - Wie, was wo? Saralx Das wahre Leben 13 13.09.2008 13:45:40
Wie die Wand streichen? Jackson Das wahre Leben 11 10.07.2007 12:37:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17:47 Uhr.