Lose kommen bei Klamm nicht an

JoschiBayern1

Member
ID: 432244
L
18 September 2012
23
0
Kann mir jemand helfen? Ich habe wie immer meine Lose per Sofortüberweisung bei Primusmarkt gekauft. Von da transferiere ich sie immer nach Klamm. Bisher hatte ich nie Probleme. Nun ist der Status immer noch auf wartend. Liegt das an Primusmarkt oder Klamm? Lg Joschi

Beantragt am Bearbeitet am Schnittstelle Betrag Status


17.08. (20:45) Klamm 1.000.000.000 Lose wartend
17.08. (20:43) 30.11. (00:00) Sofortüberweisung 12,00000 € bestätigt
 
Lose haben keine Laufzeit oder so.
Wenn sie noch nicht bei klamm sind, sind sie auf der Gegenseite noch nicht weggeschickt worden.
 
wann hast du per Sofort-Überweisung bezahlt, jetzt am Wochenende ?
Vielleicht ist die Zahlung noch nicht eingegangen, denn ich hatte vor kurzem das Problem,dass ich online per Sofort-Überweisung bei einer Wettseite Geld einzahlen wollte, das Geld aber dort nicht gutgeschrieben wurde.
Als ich dann bei meinem online Konto nach der Buchung schaue steht dort, dass die Zahlung vorgemerkt ist und erst am Montag verbucht wird.

Vielleicht ist dies bei dir auch der Fall ?