Lose Kauf Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimhold

Well-known member
10 Januar 2008
136
9
Hallo,

ich wusste nicht so Recht, wo ich disen Post zuordnen soll, falls gewünscht einfach in ein anderes Forum verschieben.

Ich habe mir auf einer Loseseite, die ich vorerst nicht nennen will, 20 Millionen Klamm Lose über Pay Pal gekauft. Das Geld wurde überwiesen, die Lose jedoch sind nicht angekommen. Ist ca. ne Woche her. Den ensprechenden Admin habe ich eine Mail geschickt, auf die bisher keine Antwort kam als auch bei Klamm selbst angeschrieben und ebenfalls keine Antwort bekommen, obwohl der entsprechende User danach schon mal online war.

Deswegen wollte ich euch fragen, was ich in so einem Fall machen kann?
Wenn überhaupt? :-?
 
Paypal an schreiben und das Geld zurück holen lassen,
von Klammlose brauchste da nix schreiben, einfach nur Virtuelle Wahre gekauft und nicht erhalten, dauert zwar ein wenig aber dann wirste entweder deine Lose bekommen oder das Geld zurück bekommen.

Da mit das andern nicht auch passiert welche Seite war das?
 
Also an Paypal schreiben würde ich nur wenn es nicht anders geht. Ich würde es auch erst mal HIER mit einem Admin versuchen und vor allem wissen die Admins dann meistens schon, ob das vielleicht nur ein Problem ist, weil der User gerade im Urlaub ist oder sonst was oder ob der nicht gerade seriös ist.

Wie gesagt, ich würde es vielleicht erst nochmal so versuchen und wenn du in einer Woche immer noch nicht weiter bist den Support von Paypal in Anspruch nehmen!
 
OK, die Lose habe ich heute erhalten, der Webby war im Stress, vielleicht auch wegen diesem Thread. Jedenfalls danke ich für euren schnellen und hilfreichen Antworten, nun weis ich was ich beim nächsten Problem tun kann ;)
 
Ich spreche mal für ehrliche Losehändler.

Versucht in solchen Fällen BITTE immer die Seiten Admins jeweils anzuschreiben. Dann vielleicht klamm Mods oder einfach im Forum bisschen googeln ob der User Urlaub hat/verhindert oder sonst etwas hat. Meist haben solche Seiten auch einen KlammThread, wo man das Problem posten kann. Ich denke zu können fast alle Probleme erledigt werden.

PayPal anschreiben und zurückbuchen lassen sollte der letzte Weg sein. Es gab schon genug Betrüger die bei PayPal den guten Ruf der Lose-Community zerstört haben. PP hat es satt solche Streitigkeiten zu lösen. Je mehr man PP da mitreinzieht, desto seltener wirst du via PP Lose kaufen können. Ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders, oder ?

Ich hoffe andere Verkäufer geben mir Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.